Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Werbung wird ja immer was davon gefaselt, daß dies die erste "Per Anhalter"-Verfilmung wäre oder so ähnlich. Das ist übrigens Beschiß, es wurde bereits in den Achtzigern verfilm und lief dann als Mini-Serie im TV. Das nur mal so nebenbei.

15.06.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine seire ist was anderes als ein film. sie haben in ihrer weise recht.

15.06.2005, 19:13
rand
Crusader



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415

rand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In gewisser Weise ist es wirklich die erste VerFILMung. Die Serie ist halt kein Film.


__________________
Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.

15.06.2005, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doppelt hält besser...

15.06.2005, 19:26
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Batman Begins.

Klasse Streifen. Spannend, action geladen und endlich erfährt man alles über Mr. Wayne. Seine Intention wurde ja vormals oft schon angeschnitten doch nun erfährt man die wahren Hintergründe und seinen Weg zum Batman.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.06.2005, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kung Fu Hustle

Meine Fresse, der Film war endgeil. Trash der edelsten Sorte mit netten Special-Effects.


__________________
STi is a lifestyle.

13.07.2005, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Krieg der Welten.

war garnichtmal so scheiße. Das happy end war aber mal wieder sowas von scheiße.

13.07.2005, 13:16
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bis vor ca. 5 minuten : "american beauty". mit dem film zeigt sich für mich wieder, wie sinnlos so scheinbar wichtige dinge des lebens sind. und dennoch hat jeder angst davor, diese dinge zu verlieren oder zu zerstören, obwohl sich viele menschen durch diese angst zu eigenen sklaven machen. wie es am ende sinngemäß heißt: "ihr werdet nicht wissen, wovon ich rede, aber eines tages werdet ihr es wissen...".


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

22.07.2005, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Kino wurde "Die Insel" beschaut. Kuhle Aktion bietet der Film auf jeden Fall, es wird gar ein ziemliches Feuerwerk in der Mitte des Filmes dahingehend abgefackelt, so dass der Zuschauer gar nicht zur Ruhe kommt. Eine akzeptable storyline bietet der Film auch, allerdings ist er wie viele der letzten hollywood Produktionen auf das Attribut der Action halt ausgelegt wodurch einiges letztendlich leidet.

Prädikat sehenswert, jedoch kein Pflichtprogramm.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.08.2005, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst den film mit den klonmenschen denen auf brutalste art spender nieren und andere orane entnommen werden? sollte ich vielleicht auch mal ankucken.

Zuletzt: The Incredibles
Kinderfilm halt. An einigen stellen recht witzig.

09.08.2005, 16:03
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei "Die Insel" schreckt mich bisher der Name des Produzenten ab. Wenn ich nichts verwechsle, ist das Michael Bay, der bisher fast nur Mist rausgebracht hat. Aber mal sehen... Ausnahmen gibt's ja immer und so kriegt der Film bei mir vielleicht auf DVD seine Chance.

@Topic: "Der Untergang"

Einfach nur Wahnsinn, diese Schauspielerischen Leistungen, allen vorran natürlich Bruno Ganz in der Rolle des "Führers". Der Film ist einfach überwältigend, aber auch schockierend. Muß man gesehen haben!

09.08.2005, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
@Topic: "Der Untergang"

Einfach nur Wahnsinn, diese Schauspielerischen Leistungen, allen vorran natürlich Bruno Ganz in der Rolle des "Führers". Der Film ist einfach überwältigend, aber auch schockierend. Muß man gesehen haben!

ich bin dabei eingepennt.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.08.2005, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
"Der Untergang"

ich fand ihn vor allem ziemlich einseitig auf die negativen aspekte fixiert.
hätte schon wieder sämtliche greifbaren amis erschiessen können.
aber langweilig war er auch, ja.

interessant hingegen fand ich "die grauzone", den ich am selben abend gesehen hab und der auch imho relativ zeitgleich released wurde.
gefiel sowohl inhaltlich als auch unter stilistischen / charakteristischen aspekten. netter plot, interessante darstellung und ein bisschen mehr detail als brutales story-runtergerassele. insbesondere natürlich steve buscemi als eiskalter brudermörder, der mir eigentlich bisher in jeder rolle gefällt. lobet mr. pink.


__________________
"Er verliert die Balance... "

09.08.2005, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
ich fand ihn vor allem ziemlich einseitig auf die negativen aspekte fixiert.

es war ja nicht alles schlecht unter adolf.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.08.2005, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
es war ja nicht alles schlecht unter adolf.



dass die ideologie in ihrer ausrichtung und konsequenz stark erkrankt ist, stelle ich nicht in frage - aber es lag eine gewisse technische effizienz vor, die ich um ihrer konzeptioniellen reinheit willen bewundere. (nein, hier sind keine rassischen fragen gemeint) die blosse entschlossenheit, der wille, unzerstörbare männer zu formen, hat dieses ausserordentlich schlagkräftige konzept der wehrmacht mit allen ihren psychologischen aspekten geboren und die vorhandenen männer in eine rolle als tyrannische vernichter gedrängt. aus menschlicher sicht gab es sicherlich keine oder nicht viele positiven aspekte, aber unter den gesichtspunkten maschineller effizienz betrachtet war deutschland ein vernichtungsapparat, der ausserordentlich effektiv gearbeitet hat.

ja, es ist schwer da ne grenze zu ziehen, aber diese halte ich zumindest für besser angesetzt als "er hat ja die autobahnen gebaut".


__________________
"Er verliert die Balance... "

10.08.2005, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja gegen krieg, aber panzer sind geil.


[edit]um hier nicht unnötig viele posts abzusetzen: du willst nicht ernsthaft sagen, daß dir in einem film über die letzten jämmerlichen tage eines absolut inakzeptablen und einzigartig grausamen regimes ein bißchen nett eingestreute masturbation auf die schaurigen errungenschaften desselben fehlt, oder?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2005, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Siegnald
@Topic: "Der Untergang"

Einfach nur Wahnsinn, diese Schauspielerischen Leistungen, allen vorran natürlich Bruno Ganz in der Rolle des "Führers". Der Film ist einfach überwältigend, aber auch schockierend. Muß man gesehen haben!

ich bin dabei eingepennt.

War ja klar, dir war ja sogar in "Matrix" zu wenig Äktschn^^ Naja, jeder hat seinen Geschmack.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 10.08.2005, 17:20 Uhr editiert.

10.08.2005, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter 3 (das erste mal außerhalb des Kinos)
Der Soldat James Ryan (schöne Schießereien, übertrieben brutal, tolle Waffen und Uniformen, dumme Ammis)


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

16.08.2005, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
ich bin ja gegen krieg, aber panzer sind geil.


was ist an panzern asuzusetzen? Die können fast überall (drüber)fahren. Sind schnell und zuverlässig. Das geschütz nervt etwas, gibt dem teil aber irgendwie stil.

Sucid Kings

von anfang bis zur mitte unterhaltsam und nett gemacht. Der schluss ist aber sowas von abgedroschen und unvorsehbar(da sehr stupide).

Dieser Beitrag wurde von am 16.08.2005, 23:54 Uhr editiert.

16.08.2005, 23:50
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft: -.-
Beiträge: 280

TwinSoul ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Produziert hat den Untergang Bernd Eichinger, was war also anderes zu erwarten? Und Bruno Ganz war mir als Hitler eindeutig zu sympathisch.


__________________
Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.

16.08.2005, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TwinSoul senden Füge TwinSoul in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR