Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war Freitag auch in Kiss kiss bang bang und ich könnte niemandem erklären worum es genau ging. Versucht es mal eurem Gegenüber näher zu bringen, das wird nichts werden. Wenn Bilder nicht mit Worten erklärt werden können, dann hat der Film seine höchste Ebene erreicht. Es erzählt nicht mehr die Geschichte, die Handlung erzählt sich selber. Deswegen funktioniert dieser Film. Deswegen muß er auch nicht unglaublich gut, brutal, hart, erotisch ... sein. Der Streifen ist einfach anders, makaber, ironisch und viel zu schonunglos. Jede schon tausend Mal verfilmte Pointe endet ganz anders als "gelernt". Der Film ist eigentlich hart, schon brutal ... aber stören tut es keinen. Die Stimmung im Kino lag deutlich im Komödienfilmbereich, während die Opferzahlen auf der Leinwand ständig stiegen. Die Bilder und die Dialoge passen so unglaublich gut zusammen, das das Hirn, in vorauseilender Erwartung, ständig aufs neue völlig überrascht wird.

Fazit: Es gibt bessere Filme, schönere auch ... aber dieser Film ist "Must See"!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.10.2005, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

letzter film, den ich im kino gesehen hab, war "spiel ohne regeln". war ganz nett, aber auch nichts großartiges.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

24.10.2005, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Fazit: Es gibt bessere Filme, schönere auch ... aber dieser Film ist "Must See"!
Muss ich zustimmen, war ebenfalls am Freitag Abend drin und der Film hat mich positiv überrascht. Ganz knapp zusammengefasst könnte man sagen, es geht darum, wie ein Möchtegern-Verbrecher, der Xboxen klaut, zum Detektiv aufsteigt für eine angebliche Filmrolle, und dabei einiges daneben geht. Dabei nimmt der Film sich während der ganzen Zeit selber nicht ernst und spielt mit Klischees rum, z.B. dass am Ende doch immer ein totgeglaubter überlebt. Nicht fragen, einfach ins Kino gehen und anschauen.


__________________
STi is a lifestyle.

24.10.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt muß ich die letzten beiden Tage nachholen:

1.) War eine Video-Aufzeichnung und der Titel fehlte leider, aber es war eine deutsche Komödie um einen jungen Torwart, dessen Teamkameraden entdecken, daß er schwul ist, ihn diskriminieren und rausschmeißen. Daraufhin schwört er, innerhalb von vier Wochen eine Tunten-Fußballmannschaft zusammenzubringen und gegen sein ehemaliges Team anzutreten...

Sehr erheiternd! Die Schwulen werden auf die Schippe genommen, ohne daß der Film selbst diskriminierend wirken würde.

2.) "Ocean's Eleven"

Recht unterhaltsames Gaunerstück, teilweise allerdings etwas verworren und unglaubwürdig. Die größte offene Frage: Wieso versucht man schon wieder, Julia Roberts dem Publikum als schöne Frau zu verkaufen???

3.) "Der Fremde im Zug"

Hitchcock-Klassiker. Schande über mich, aber ich hatte ihn bis gestern noch nie gesehen. Daß der Film gut ist, steht natürlich außer Frage.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.10.2005, 22:27 Uhr editiert.

25.10.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Die größte offene Frage: Wieso versucht man schon wieder, Julia Roberts dem Publikum als schöne Frau zu verkaufen???

ungefähr das habe ich auch gedacht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.10.2005, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben:

"Training Day"

Ganz schön harter Tobak. Bin immer noch ganz schön mitgenommen, vor allem die Sterbeszene am Schluß war ganz schön heftig - und zwar ohne, daß übertrieben viel Blut vergossen wurde, und gerade das machte es so realistisch. Aber auch sonst nichts für schwache Nerven. Einer der eindringlichsten und beklemmendsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Edit: In zwei Zeilen gleich dreimal "ganz schön"? Ach sch... drauf, jetzt bleibt's drin^^

-------------------------------------------------

Gestern Abend noch:

"Blood Simple - Director's Cut"

Vier Minuten kürzer (!) als die Urfassung, welche ich leider noch nicht gesehen habe. Nicht unbedingt einer der besten Filme der Coen-Brüder, aber für ein (wenn ich nichts durcheinanderbringe) Regie-Debut wirklich beachtlich.

Und komischerweise fand ich die Sterbe-Szenen wieder ziemlich hart (FSK 18 ), bin ich in letzter Zeit einfach verweichlicht oder steigere ich mich in die Filme zu sehr hinein, daß mir das manchmal so nahe geht?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.10.2005, 18:37 Uhr editiert.

26.10.2005, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Kino: Snow White

CH-Produktion: Drama rund um Drogen, Sex und Liebe. Der Film hat mich äusserst positiv überrascht. Sehr bewegend, keine Sekunde langweilig trotz rund zwei Stunde Länge, ein wunderbarer Schauplatz (Zürich - die geilste Stadt der Welt ) und eine Geschichte, die so tragisch nur das Leben schreiben könnte.
Absolut empfehlenswert!


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 29.10.2005, 18:44 Uhr editiert.

29.10.2005, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Sommersturm"

Wieder ein deutscher Film, wieder geht es um Homosexualität, aber diesmal ein Drama und keine Komödie. Ein Jugendlicher in seiner Selbstfindungsphase (er hat zwar eine Freundin, ist aber noch "Jungfrau", verliebt sich in seinen besten Freund und ist nun zwischen seinen Gefühlen hin- und hergerissen) fährt in ein Zeltlager, welches einen wichtigen Wendepunkt in seinem Leben darstellt. Nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 31.10.2005, 11:18 Uhr editiert.

29.10.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

''1492 - Die Eroberung des Paradieses''

kolumbus und so ... sollte bekannt sein ...


edit: @ siggi ->


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.10.2005, 05:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
"Sommertraum" (glaube ich doch)

Wieder ein deutscher Film, wieder geht es um Homosexualität, aber diesmal ein Drama und keine Komödie. Ein Jugendlicher in seiner Selbstfindungsphase (er hat zwar eine Freundin, ist aber noch "Jungfrau", verliebt sich in seinen besten Freund und ist nun zwischen seinen Gefühlen hin- und hergerissen) fährt in ein Zeltlager, welches einen wichtigen Wendepunkt in seinem Leben darstellt. Nicht schlecht.



heisst der nicht "Sommersturm"?

31.10.2005, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
''1482 - Die Eroberung des Paradieses''

kolumbus und so ... sollte bekannt sein ...

Eigentlich nicht, ich dachte bisher immer, daß Columbus im Jahre 1492 das Paradies "erobert" hätte [/klugscheiß]

Zitat:
Original von Gothlike
heisst der nicht "Sommersturm"?

Ach ja, genau!

31.10.2005, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

American Pie 2

Nun ja, ich muß zwar zugeben, daß ich mich nicht gelangweilt habe. Aber trotzdem, richtig gute Brüller waren eigentlich nicht dabei und Szenen wie die Anfangsszene oder wo sie von den vermeintlichen Lesben erwischt und in eine peinliche Situation versetzt werden, waren wohl schon bei "Eis am Stiel" nichts sonderlich Originelles, und die Filme sind bis zu 26 Jahre alt...

05.11.2005, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eis am Stiel ist lustig :p


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

06.11.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scary Movie 3

Stellenweise lustig (wenn man die parodierten Filme kennt), stellenweise albern. Die beste Zeit von David Zucker ist wohl schon lange vorbei, das beweist dieser Film eindeutig.

06.11.2005, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verheiratet mit iner leiche.


guter film, düstere stimmung. die verschiedenn charakteren wurden sehr gut hervorgehoben und auch dsrgestellt. der film erinnerte mich an irgendwie an medivel2.

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 07.11.2005, 15:27 Uhr editiert.

07.11.2005, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beowulf:

war wiedermal der hammer.

salothrückwertssaltorückwertssaltorückwerts kämpft 10sec. saltorückwertssltorückwerts kämpft 7sec. dialog untermalt mit musik(10min) saltorückwerts.

Ich weiß garnicht warum ich mir den überhaupt noch ankucke.

From hell:
gut.

07.11.2005, 13:54
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern abend: Die Türken vor Wien - der Film verstärkt ungemein meine VorFreude auf Age 3 (ich müsste es bald bekommen)

ansonsten isses nen ganz guter Doku-Film.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

Dieser Beitrag wurde von Theo am 07.11.2005, 13:56 Uhr editiert.

07.11.2005, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Beowulf:

*grübel*.... War das nicht dieser grottenschlechte Film mit Christopher Lambert, das zwar in einer mittelalterlichen Welt spielt, wo sie aber trotzdem Lautsprecher auf den Burgzinnen haben?^^

07.11.2005, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend mangels Alternativen Tatort auf ARD. Habe mal so rein gar nichts verstanden weil das im tiefsten Bayern gespielt hat.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.11.2005, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist beowulf und nein, es spielt in einer fantasy welt. sieht man doch schon an grendel.

07.11.2005, 14:17
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR