Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shining.

Selten einen so spannenden Film gesehen. Hält sogar mit The Blair Witch Project mit.


__________________
Alles fruity?

16.05.2007, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
underworld.

irgendwie... also, der film ist an und für sich schon ganz nett gemacht, aber irgendetwas stört mich dran.



Hauptdarstellerin ist nicht nackt?


2 Kurzfilme:
http://en.qoob.tv/video/clip_view.asp?id=289
http://www.urbandesire.de/?p=962


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.05.2007, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im underworld evolution ist sie "nackt"... also, hollywoodnackt. ^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.05.2007, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

star wars episode IV: eine neue hoffnung

ja, was soll man da noch sagen, genial!

edit//
@AUI², sie zeigt ihre blinddarmnarbe, mehr auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 19.05.2007, 11:56 Uhr editiert.

19.05.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

--> hollywoodnackt.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

19.05.2007, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
--> hollywoodnackt.



achso, was immer das auch heißen soll!

19.05.2007, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Krokodil und sein Nilpferd

Nicht gerade der beste Spencer/Hill-Film (das sind "Die linke und die rechte Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja"), aber für mich schon aus Nostalgie-Gründen immer wieder sehenswert. Naja, und die Prügelszenen sind halt immer so hohl, daß sie schon wieder gut sind!

23.05.2007, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geisha.

Diese Buchverfilmung von Arthur Golden.

Netter Film.

Wenngleich der Plot doch sehr vom Buch abweicht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.05.2007, 16:36 Uhr editiert.

23.05.2007, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Siehe "Das Krokodil..."

24.05.2007, 06:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Die Geisha.

Diese Buchverfilmung von Arthur Golden.

Netter Film.

Wenngleich der Plot doch sehr vom Buch abweicht.



dem stimm ich zu - obwohl mal wieder der film schlechter als das buch war - ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt einen film gab, der besser als sein buch war .. ausgenommen herr der ringe - und ja jetzt dürft ihr mich deswegen steinigen - ich hasse das buch ^^


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

24.05.2007, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
- ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt einen film gab, der besser als sein buch war ..



Shining

Natürlich die alte Verfilmung von Stanley Kubrick, mit der Stephen King nicht zufrieden war. Die ist spitze. Die von Stephen King "abgesegnte" Version gefällt mir überhaupt nicht. Das Buch geht so.

Hab ich auch neulich gesehen.


__________________
Alles fruity?

24.05.2007, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Kubricks Film war vor allem das Ende ungleich origineller und metaphorischer als in der neueren Version. Daß das böse Haus am Schluß abbrennt, passiert ja nun wirklich in jedem 3. Film dieser Art.

24.05.2007, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

star wars episode V: das imperium schlägt zurück

genial halt

27.05.2007, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil Apocalypse

war nicht schlecht, vor allem da man bedenken muß das es ne videospiel umsetzung ist, und wie wir alle wissen sind diese zu 80% müll.
mich wundert es sowieso das nicht boll das script
in die finger bekommen hat, zum glück wie ich meine!

'L.J.: Yeah, GTA du Flachwichser.....10 Punkte'

28.05.2007, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pirates of the Caribbean: At World's End


unterhaltsam ja, lustig wieder die vorherige teil leider nein, schade

29.05.2007, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Napola

Sehr guter Film.
Ich bin geneigt ihm 5 zu geben. aber einer ist wegen der Technik (Kameraführung etc.) dann doch abzuziehen.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

30.05.2007, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diverse Filme aus der "Spencer/Hill Collector's Box"

Naja, was soll man noch groß sagen - die Titel sind fast identisch und die Inhalte auch, aber für zwischendurch ist's immer wieder eine lustige Prügelgaudi, wenn man mal das Gehirn abschalten will. Die besten Filme, nämlich "Die linke und die rechte Hand des Teufels" und die Fortsetzung "Vier Fäuste für ein Halleluja" habe ich noch vor mir. Das sind echte Klassiker.

----------------------------------

36 - Tödliche Rivalen

Sehr spannender und atmosphärischer französischer Thriller um polizeiliche Korruption. In der Hauptrolle zwei der weltbesten Schauspieler: Gerard Depardieu und Daniel Ateuil. Der Schluß wirkt ein bißchen aufgesetzt, trotzdem ganz großes Kino!

Btw, kann mir mal einer sagen, was die Zahl 36 im Titel zu bedeuten hat? Was habe ich da verpaßt?

30.05.2007, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Btw, kann mir mal einer sagen, was die Zahl 36 im Titel zu bedeuten hat? Was habe ich da verpaßt?



Laut Originaltitel (36 Quai des Orfèvre) ist das die Hausnummer des Hauptsitzes der Französischen Kriminalpolizei.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.05.2007, 11:50 Uhr editiert.

30.05.2007, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Omg, darauf soll man als Nicht-Französischsprachler erstmal kommen

30.05.2007, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pirates of the Caribbean 3

ich war etwas enttäuscht - liegt vll daran, dass fortsetzungen generell nicht ans "orginal" ranreichen...
bin mal gespannt, wie die hard 4.0 wird..


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

30.05.2007, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR