Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"shining", und ja, das hätte wesentlich früher passieren sollen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.05.2007, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
"shining", und ja, das hätte wesentlich früher passieren sollen.

Ich hoffe doch, du meinst den Film von Kubrick? Das Remake von Mick Garris soll zwar näher an der Romanvorlage sein (kann ich selbst nicht beurteilen, da ich das Buch nicht gelesen habe), dennoch finde ich Kubricks Version um einiges spannender und origineller.

04.05.2007, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mr. bean ... wäre ich doch lieber in 300 gegangen


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

04.05.2007, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hättest du mich gefragt Romina, hättest du das auch getan. Damit wäre nun wieder bewiesen das du vollkommen unselbstständig ohne mich bist.


Half Backed - stupid aber kommt gut wenn man drauf ist


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.05.2007, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du heißt romina? warum weiß ichdas nicht?


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.05.2007, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
du heißt romina? warum weiß ichdas nicht?



hättest mich halt gefragt, weiß ja auch net, wie du heißt


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

06.05.2007, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bleibt geheim.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.05.2007, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24 - 4. Staffel

Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt dieser Staffel das gewisse Etwas. Kann aber auch sein, daß ich gerade einen "24"-Overkill habe.

08.05.2007, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"die unerträgliche leichtigkeit des seins" in der 88er verfilmung, die ja an sich ganz okay ist, die vorlage aber nicht ansatzweise erreicht. abgesehen von lena olin als sabina vielleicht, aber das ist in erster linie auch 'n rein optischer vorteil.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.05.2007, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatari!

Wurde ja mal Zeit, immerhin gilt der Film als Klassiker - das aber wohl nur wegen der schönen Natur- und Tieraufnahmen. Ansonsten handelt es sich um den üblichen "Echte Männer"-Quatsch, in dem John Wayne halt meistens so mitspielte. Ich mochte den Kerl noch nie.

Im Übrigen gefällt es mir nicht, daß in diesem Film die Tatsache, daß Tiere nach zermürbenden Hetzjagden aus ihrer freien Wildbahn für Zoos in aller Welt weggefangen (und ihren Familien entrissen) werden, nicht kritisch hinterfragt, sondern eher verherrlicht wird.

10.05.2007, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiderman 1 zum x-ten mal

10.05.2007, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Albert - Mein unsichtbarer Freund

Deutscher "Mein böser Freund Fred"-Aufguß, ganz schön dämlich, aber die Vorlage war schließlich auch nicht besser.

12.05.2007, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiderman 3


naja...


__________________
Alles fruity?

12.05.2007, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiderman 2

morgen vllt Kino

12.05.2007, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In My Country

Der Film handelt von den Verhandlungen nach Beendigung der Apartheit. Viele der weißen Missetäter bekamen damals Amnestie, wenn sie vor der "Kommission für Wahrheit und Versöhnung" (oder so ähnlich) ein umfassendes Geständnis ablegten. Sicherlich zu Recht werden Vergleiche mit dem Nazi-Regime gezogen.

Aus dem Stoff hätte man einen interessanten Film machen können. Leider rutscht dieser spätestens in der zweiten Hälfte auf Seifenopern-Niveau herab. Der Schluß wirkt aufgesetzt. Ich hätte mir endlich mal einen Film gewünscht, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt und interessant (und unsentimental) erzählt wird, aber das war mal wieder nix. Da konnte auch Samuel L. Jackson nichts mehr retten, der hier sichtlich unterfordert war.

13.05.2007, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lohn der Angst - Le Salaire de la peur

von 1953

Es geht darum, dass 4 Leute unbedingt aus einem kleinen Kaff in Venezuela rauswollen. Jedoch kann sich keiner ein Flugticket leisten. Und das nächste Dorf ist 500 Meilen entfernt. Deshalb melden sie sich für einen Gefährlichen Job:
Gegen eine Höchstbezahlung von 2000 Dollar sollen sie eine Tonne Nitroglycerin 500 Kilometer weit liefern. Es handelt sich dabei aber eigentlich um ein Himmelfahrtskommando, denn die Strecke ist unwegsam und die Straßen in schlechtem Zustand.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 15.05.2007, 11:50 Uhr editiert.

14.05.2007, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Hervorragend gemachte Kinder-Fantasy (allerdings mit umstrittenen Bezügen zur Bibel). Seit "Harry Potter" gibt's ja da in letzter Zeit einen richtigen Boom. Schade, daß der nicht zu meiner Zeit stattfand. Da gab's nur alle paar Jahre mal so 'nen Ranz wie "Die Ewoks - Karawane der Tapferen".

---------------------------

11:14

Verschiedene Leute haben zur selben Zeit grauvenvolle Erlebnisse, der Film erzählt ihre Geschichten, die scheinbar unabhängig voneinander sind, dann aber eben doch alle auf verschiedene Weise miteinander verknüpft sind. Ein Schelm, wer da an "Pulp Fiction" denkt. Sehr gute Unterhaltung.

15.05.2007, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Titanic.

Ziemlich ergreifend.
Hat was.


__________________
Alles fruity?

15.05.2007, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

300 wenn er auch volkommen übertrieben war er war gutt

15.05.2007, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

underworld.

irgendwie... also, der film ist an und für sich schon ganz nett gemacht, aber irgendetwas stört mich dran.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.05.2007, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR