Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, hab gestern abend auch 300 gesehn.
kampfszenen waren wirklich gut, das wort "freiheit/freier mensch" kam definitiv zuuuu oft vor und dementsprechend viel triefender pathos wird zwischen den sehenswerten szenen gesülzt. dieses gelaber hat mich und n paar kumpels ab und an wirklih zum lachen gebracht, sollte aber wohl nicht witzig sein. ein USK 16 ist mir schleierhaft, da man nicht nur etwas blut spritzen sieht, sondern z.B. auch mal in zeitlupe mitverfolgt, wie sich der kopf eines kriegers (durchaus unfreiwillig) vom rest des körpers trennt. die kamera gibt dann einblicke ins innenleben des kopfes/körpers. vermutlich jedoch eine usk 16, weil die meisten der niedergemetzelten gegner durch kostüme oder ihre sonstige beschaffenheit eher an monster/fantasiegestalten erinnern, als an menschen...

wie OWM schon sagt: eine aussage des films zu finden ist überflüssig. das braucht niemand.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.04.2007, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kikis kleiner Lieferservice....
und zum Nachtsisch gab es dann normale Actionkost dank AvP
Ich bin ja mal auf einen Nachfolger gespannt. Immerhin verkündet das Ende des Films eine neue Rasse.

Was war noch?
Shrek 1....was soll man gegen diesen grünen Oger schon sagen? Nichts. Lustiger Animationsfilm.

Making of von Der Herr der Ringe Teil 3
Setbau der verschiedenen Drehorte in "Die Rückkehr des Königs"


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

07.04.2007, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"gridlock'd" - ein dezent kafkaesker drogenfilm mit charme. cool.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.04.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

300 - Das erwartete Action Spektakel mit kurzen Dialogen damit man auch nicht denken braucht, markanten Sprüchen über Ehre, Ruhm, Tod bla bla bla und alles wirklich schön dunkel in Szene gesetzt. Naja das ist halt Sparta.^^

Kann man sich gut anschauen den Streifen, ich empfehle ihn aber im Kino zu schauen, dort kommt das ganze Gemetzel sicherlich deutlich besser rüber als vor dem heimeligen Screen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.04.2007, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls 300!

Im großen und ganzen recht ansehnliches Kino.... viel Bodybuilding und Computeranimation.....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.04.2007, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wobei ersteres durch zweiteres möglich wurde.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.04.2007, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Cheat Report

von den Machern von 'A gamer's Day'

Sehr, Sehr geil.


__________________
Alles fruity?

11.04.2007, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

300

hölle, ich steh auf so nen scheiß. als nächstes bitte germanen die römern so eindrucksovoll auf die fresse geben. aber bitte, bitte, kein gelaber. ...bitte.

11.04.2007, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls 300.

Epische Schlachten, völlig übertriebene Special- und Posteffects, aber gekonnt in Szene gesetzt. Kommerzielles Entertainment pur, ohne einen wirklichen Handlungsstrang.

Amüsant, für die Augen, aber völlig anspruchslos. Ein mittelklasse Film würde ich sagen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.04.2007, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24 - Staffel 2

In dieser Staffel gibt's mehrere Folterszenen, die nicht unbedingt was für schwache Nerven sind. Leider bleiben am Ende der letzten Folge eine Menge Fragen offen, auf die in der 3. Staffel dann überhaupt nicht mehr eingegangen wird. Ansonsten alles wie gehabt: Spannung pur trotz einiger Ungereimtheiten.

----------------------------------

In 80 Tagen um die Welt

Das Remake mit Jackie Chan. Die Witze und Sprüche sind ungefähr so alt wie die Romanvorlage, aber für ein sehr junges Publikum sicher ganz gute Unterhaltung.

11.04.2007, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, da fällt mir grade ein: die chroniken von narnia. letztes wochenende, ich kam zu nem kumpel, der zusammen mit nem dritten bereits nen film ausgesucht hatte. da beide irgendwas mit fantasy schaun wollten, ahebn sie in der videothek das genommen, obwohl sie nichts über den film wussten. ich hatte ihn twar noch nicht gesehn, ahnte aber schon, was da auf mich zukommt... und zwar vollkommen sinnfreie dialoge, eine geschichte, die 1. total schnell und ohne nennenswerte übergänge lieblos runtergeleiert wird und 2. sooooowas von vorhersehbar ist. dazu noch schlechte schauspielerische leistungen allgemien, speziell jedoch die seltsame eiskönigin, ein nerviger faun (WTF?) und ein sowas von überedler-super-duper-knuddel-hab -dich-lieb-eisbär-knut-a-like-löwe. ARGH!!!


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

11.04.2007, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Southpark:

Staffel 4,5,6,7 und 9 plus die Filme.

Sehr geil!!!

11.04.2007, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
... und ein sowas von überedler-super-duper-knuddel-hab -dich-lieb-eisbär-knut-a-like-löwe. ARGH!!!



Das gehört patentiert^^

_____

eine Doku über "Göttlicher Wind"-Flieger. Auch Kamikaze genannt.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.04.2007, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Die Wolke"

Is Oook... lässt einen über Atomkraft nachdenken aber das thema geht ab der Filmmitte nurnoch in Teenielovestory über...

Für ne Deutsche Filmproduktion ganz ok!


__________________

12.04.2007, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Bassist
Für ne Deutsche Filmproduktion ganz ok!

Hört sich fast an, als wären deutsche Filme irgendwie schlechter als z.B. französische oder amerikanische.

Topic: Mal wieder "12 Monkeys". Gleich nach "Brazil" der mit Abstand beste Film von Terry Gilliam.

15.04.2007, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
"12 Monkeys"


aaahh ... zeit für mein lieblingszitat:
Zitat:
Ich Lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Orgo, als Mitglied einer intellektuellen Elite und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Orgo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Bist du vielleicht auch seelisch divergent mein Freund?




@topic
ich hab mir wieder mal ''Hero'', diesmal im director's cut (pro7), reingezogen ... jedesmal eine freude den film anzuschaun.

ua. mit Jet Li & Ziyi Zang

wer mit ''Crouching Tiger, Hidden Dragon'' etwas anfangen kann, der sollte sich ''Hero'' nicht entgehen lassen.


@ imdb
@cineclub.de


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.04.2007, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passwort: Swordfish

eine IP-Adresse die mit 315 losgeht? lol.


__________________
Alles fruity?

19.04.2007, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dumm und dümmerer,

ok der titel läst auf solche honks wie burz gro dingsbums oder gamer schließen, nichtdestotrotz ist der film übelster dreck, also finger wech!

29.04.2007, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Surreral 3.
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass die meisten Szenen gestellt sind.


__________________
Alles fruity?

30.04.2007, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiderman 3

definitiv nicht der beste der drei teile, viel zu voll gepackt mit allem möglichen schnick schnack, und warum herr spinne allein gleich gegen vier (incl. seinem bösen ich)pöösewichte kämpfen muß entzieht sich mir sowieso, nichtsdestotrotz super popcorn kino, nur eben alles ein bisschen zu super und übertrieben!

03.05.2007, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  43  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR