Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Triumph of the Spirit

Wahre Geschichte um einen griechischen Boxer (Willem Dafoe), der ins KZ Auschwitz deportiert wurde und dort die Hölle auf Erden erlebte. Selten ein so schonungsloses Bild des Lebens im KZ gesehen: Folter, Erschießungen, Vergasungen etc. sind an der Tagesordnung. In den Unterkünften werden die Menschen enger zusammengepfercht als heute die Hühner in der Massentierhaltung. Und schon, wenn man das "Essen" sieht, wird dem Zuschauer schlecht. Dieser Film ist meiner Meinung nach ein richtiges Juwel! Weitab von Hollywood-Kino alá "Schindlers Liste" kann ich dieses gut gespielte Meisterwerk jedem ans Herz legen, der sich auch nur halbwegs für das Thema interessiert, da hier nichts beschönigt oder verharmlost wird.

----------------------------------------------------------

- Vanilla Sky

Ziemlich originelle und spannende Zukunftsvision, aber über das (teilweise aufgesetzt wirkende) Ende läßt sich freilich streiten.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.11.2005, 11:42 Uhr editiert.

27.11.2005, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Vanilla Sky

kennst du das original, "abre los ojos"? hat mir ziemlich zugesagt, das remake habe ich bisher nicht gesehen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.11.2005, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Siegnald
Vanilla Sky

kennst du das original, "abre los ojos"? hat mir ziemlich zugesagt, das remake habe ich bisher nicht gesehen.



soweit ich weiß spielt penélope cruz die gleich rolle wie in vannilla sky, beide filme sind identisch genial !

der erste teil der luftbrücke war sowas von historisch falsch, noch falscher als gladiator,is ja schön und gut das alles passiert ist, nur der ort und die zeit waren tendenzieller schwachsinn.....von dem liebesgeschwafel ganz zu schweigen.........bah ^^

28.11.2005, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lausitzer Landsturm Teil I+II

super!!!

Und ich weiß was, was ihr nicht wisst, nämlich, dass keiner von euch die Filme kennt! harhar


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

28.11.2005, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Original habe ich nicht gesehen, muß sogar gestehen, daß ich nichtmal wußte, daß es sich bei Vanilla Sky um eine Neuverfilmung handelt! Sollte vielleicht doch mal wieder irgendeine Filmzeitschrift oder im Internet lesen...

28.11.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Krieg der Sterne VI

die alten Filme sind hallt doch immer noch die besten.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

07.12.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Chronik von Narnia - der König von Narnia (ist ganz OK, halt so ne Art Herr der Ringe light )


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

09.12.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heute den "exorzismus von emily rose" gesehen. wäre eigentlich ganz nett und hätte mehrere schocker, wenn er nicht so verdammt vorhersehbar und klischeehaft wäre.

achja, die immer wieder eingeschobenen gerichtsverhandlungen eignen sich prima als rauchpause.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 09.12.2005, 22:01 Uhr editiert.

09.12.2005, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dogma.

nett aber zu viele längen.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

12.12.2005, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das glücksprinzip

sehr geil wie ich finde!

15.12.2005, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thursday - Ein mörderischer Tag

Inhalt: Bis Montag ist die Welt in Ordnung, dann aber geht es rund: Die Vergangenheit in Gestalt seines ehemaligen Kumpels Nick klopft an die Tür des mittlerweile seriös gewordenen Architekten Casey. Bereits am Donnerstag pflastern diverse Leichen den Weg des Duos, und Geld und Drogen fließen. Und auch die lackglänzende, im besten Sinne männermordende Sexbombe ist Ursache einiger Feuchtigkeit.


Ein geiler Film so im Style von Pulp Fiction. Kuhle Typen und Sprüche, heisse Weiber und Kanonen - sehenswert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.01.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War im Velauf der letzten Woche drei mal im Kino:

- King Kong
- Rumor has it
- Dick & Jane

Alle drei Filme fand ich sehr gut, jedoch war ich etwas enttäuscht, dass Rumor has it und Dick & Jane so kurz waren, da King Kong knapp drei Stunden dauerte. ^^

King Kong gefiel mir am besten, ist aber auch ein anderes Genre. Bei den beiden anderen Filmen, welche beide Komödien sind, ist Dick & Jane mein Favorit, shice Jim Carrey-Bonus halt. ^^


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 11.01.2006, 11:18 Uhr editiert.

11.01.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

king kong ist sowas von unerträglich langweilig, daß ich's nach zwei stunden nicht mehr ertragen konnte.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.01.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine. Klar, eine Stunde lang Einführung ist nicht jedermanns Ding, langweilig empfand ich persönlich sie trotzdem nicht. Jedenfalls wurde man / ich köstlich für knapp drei Stunden unterhalten.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 11.01.2006, 15:36 Uhr editiert.

11.01.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K-PAX - Alles ist möglich
SciFi-Komödie

Inhalt:
Ein Kerl namens Prot wird verhaftet, gibt an von einem fernen Planeten zu sein und wird deshalb in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Dem dort leitenden Arzt kommen langsam ernste Zweifel als Prot anfängt andere Patienten erfolgreich zu therapieren und nebenbei selbst Experten mit astronomischem Detailwissen überrascht. Zwiespalt wie auch Smypathie werden in dem Arzt geweckt.


Zugegeben hört sich die Inhaltsangabe vielleicht nicht so interessant an jedoch ist es ein meisterhafter Film, sehr anspruchsvoll und tiefgründig mit einem grandiosen Kevin Spacey. Ein Film den man auf jeden fall öfter sehn muss. Ein Film von der Suche nach Glück, dem Sinn des Lebens und nach erstrebenswerten Zielen. Schaut ihn euch einfach an Leute.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.01.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sin City

meine fresse. geniale metzgore komödie.

12.01.2006, 18:50
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

persona.
en film av ingmar bergman.

zum zweiten mal.
meisterwerk.
neben tarkovsky's 'zerkalo' und 'andrei rublev' und kieslowski's 'drei farben trilogie' einer meiner lieblingsfilme.
oh, und sven nykvist ist der beste kamermann überhaupt, keine frage.

ja, ich mag es namen in die runde zu werfen, die 99% der forumsbesucher hier wahrscheinlich nicht mal annäherend gehört haben.

12.01.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Dick & Jane



den hab' ich heute auch gesehen, fand ihn aber sowas von lahm. die witze zünden einfach nicht.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

13.01.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand jarhead gesehn?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

14.01.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

constantine

sehr zu empfehlen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.01.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR