Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » creature-bewegungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  creature-bewegungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits. zum ersten mal hab ich eine frage die nicht durch das archiv beantwortet werden konnte..
und zwar hab ich mir eine 'urlaubsinsel' gebastelt. mit abgegrenzter bucht,wäldchen,wasserfall,feldern zum bepflanzen(herbalism mod) u.s.w dazu gehört auch ein beleuchteter koi-teich. allerdings wollen die kois nicht so schwimmen wie ichs mir vorstelle,nach einigen minuten sind alle an den ufern und krabbeln geradezu raus...sind teilweise fast komplett aus dem wasser. ich habe versucht bei 'ai' die distance herabzusetzen,weil die viecher ursrünglich ja für wesentlich größere wasserräume gedacht waren(von 2000 auf 30 oder so) scheint aber nicht zu helfen. meine fische klettern immer noch aus dem teich! woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
grüße und danke an alle

Dieser Beitrag wurde von phina am 11.05.2005, 18:16 Uhr editiert.

06.04.2005, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, aber die Insel interessiert mich^^.
Wirst du die zum download anbieten oder ist die nur für dich?


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

06.04.2005, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den creature einstellungen musst du auf "swim" stellen ! ist oben rechts


__________________

06.04.2005, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach das ist natürlich klar. hab ich gar nicht verändert. die fische schwimmen auch,nur immer gegen den teichrand...und kommen dabei etwas aus dem wasser weil sie immer weiter in die richtung wollen.

@shadow och,ich weiß noch nicht...will sie erstmal richtig hübsch machen..(war selber einfach zu lange nicht im urlaub )leuchtende blumenwiese mit schmetterlingen nen haufen tiere hab ich da auch schon, alle natürlich friedlich und delphine in der bucht.eigentlich jetzt schon ganz nett,aber die feinarbeiten werdern wohl dauern,ist mein 2ter modversuch...aber wers sich angucken mag,ich kanns ja mal rüber schicken,ist ca 400kb klein. weiß aber nicht wie das mit den tieren (aus wilderness) funzt, haben bei mir natürlch ne andere id,aber da wird jemand bestimmt rat wissen
grüße

Dieser Beitrag wurde von phina am 06.04.2005, 22:34 Uhr editiert.

06.04.2005, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst man braucht das PI Wilderness, ich glaub das hab ich drin.
Ansonsten schick mal bitte an die Addresse, ich werd ja sehen obs funktioniert.
starhorst@t-online.de


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 06.04.2005, 22:56 Uhr editiert.

06.04.2005, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shadow nein,ich meine dass meine viecher nicht nur aus dem wildernessmod sind, sondern auch noch umbenannt. ich habe sie ja verändert. meine tiere sollten friedlich sein nicht so weit laufen u.s.w also hab ich 'neue' gemacht' wie man das auch bei items macht um nicht alle referenzen im spiel zu verändern. sonst würde der wildernessmod nicht mehr funzen. also haben alle tiere bei mir(wie auch vieles andere) eine andere id...ich hab keine ahnung ob oder wie das dann geht.

07.04.2005, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phina
ach das ist natürlich klar. hab ich gar nicht verändert. die fische schwimmen auch,nur immer gegen den teichrand...und kommen dabei etwas aus dem wasser weil sie immer weiter in die richtung wollen.



komisch... dann setz halt den radius noch weiter runter ^^


__________________

07.04.2005, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner unsichtbaren wand wie sie z.B ganz am anfang aufm gefangenenschiff verwendet wird?

so schwimmen sie einfach gegen ne wand.. ok, du kannst dann halt auch nimmer ins wasser :/ XD

07.04.2005, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@krümmelmonster das mit der wand hab ich mir auch schon überlegt,aber das ist auch nix. die sollen ja im teich rumschwimmen und nicht an einer stelle die nase plattdrücken...
@ f.i.m. dann werd ich das wohl austesten...

hab noch frage,wie krieg ich neue meshes in den cs rein? solche ohne esp. reine recourcen halt. hab sie natürlich in die entsprechenden ordner gepackt,aber im cs erscheinen sie nicht...ratlos

07.04.2005, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phina
hab noch frage,wie krieg ich neue meshes in den cs rein? solche ohne esp. reine recourcen halt. hab sie natürlich in die entsprechenden ordner gepackt,aber im cs erscheinen sie nicht...ratlos



die "erscheinen" auch nicht automatisch ^^ wenns zb ein normaler mesh ist, einfach ein neuen mesh erstellen, also neue ID... und den entsprechenden mesh auswaehlen...


__________________

07.04.2005, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huh? ich glaub ich habs auf anhieb kapiert...sowas... jetzt austesten...danke schonmal,wenns nicht klappt bin ich bald wieder da

rückmeldung.hihi,muß man nur wissen... ist natürlich eine wahnsinns fleißarbeit,aber lohnt sich allemal. danke, werd jetzt resourcen sammeln gehen... gibts noch was außer tesmods.net und morrowind-mod.com?

Dieser Beitrag wurde von phina am 08.04.2005, 13:32 Uhr editiert.

08.04.2005, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR