Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » In welchen Foren lungert ihr rum? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
In welchen Foren lungert ihr rum?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren ob ihr nur hier aktiv seit oder noch in anderen Foren und wo seit ihr am meisten unterwegs?

Ich selbst bin Hauptsächlich hier aktiv aber inzwischen fast genauso im Egosoft Forum...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

04.04.2005, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir ham noch nen klassenforum da bin ich natürlich aktiv dann noch in einem alianzforum meiner conquestallianz aber das ist net so viel
und seit neuesten auf gnaa.de

04.04.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir twar andre foren an, poste aber meist nichts.

04.04.2005, 22:14
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch im D2NSA Forum aktive.
D2NSA=Xwars Alli
Ansonsten war ich schon in vielen Foren aber nur für kurze Zeit.
Meist Spieleforen aber da das Spiel irgendwann uninteressant wurde hab ich mit der Zeit aufgehört.
Hier bin ich weil Morrowind dank der PIs immerwieder interessant ist und natürlich wegen euch^^.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 04.04.2005, 22:36 Uhr editiert.

04.04.2005, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch auf

www.blackravenmods.de

und

www.gw-fanworld.de


__________________
overload

04.04.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.areaxbox.de
www.areagcx.de

Ab und an schaue ich noch in die Ubisoft-Foren.


__________________
STi is a lifestyle.

04.04.2005, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letztens habe ich mal eine Frage in einem C64-Forum gestellt und ebenso in einem Amiga-Forum. Und vor einem halben Jahr oder so habe ich mich bei worldofgothik.de angemeldet und auch ein paar Posts abgesetzt. Ich merkte jedoch schnell, daß man dort nicht so tolerant ist wie hier und man den Namen "Morrowind" gar nicht erwähnen darf, sonst wird man sofort von allen Seiten niedergemacht. Da kam es mir nur recht, daß die irgendwie einen Crash hatten und deshalb alle Beiträge sowie Anmeldungen der letzten zwei Monate gelöscht waren. Seitdem habe ich mich da nicht mehr blicken lassen.

Tja, und ansonsten nur hier. Hier ist mein virtuelles Zuhause

04.04.2005, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind dort schlimmer als wir? Jetzt werden wir auch noch von jmiesen Gothik zockern überboten, jetzt ist das glas Halbvoll

04.04.2005, 23:16
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aktiv bin ich eigentlich nur im spacenations allly forum


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

04.04.2005, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NNK clan forum

Freelancer server forum (bin dort n poeser spammer ^^ aber nicht nur...)

newraven schau ich zwischen durch noch rein...

tes-oblivion.de

und noch n paar clan foren... und natuerlich noch die sound foren... aber wirklick "aktiv" bin ich im NNK, freelancer und hier


__________________

05.04.2005, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab für diverse Belange meine diversen Foren wo ich noch bin, das hier ist aber das einzig spielspezifische Forum wo ich bin.

05.04.2005, 06:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.3d-ring.de

www.Global-Artists.net

dort jeweils unter Kiko, wie hier auch.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

05.04.2005, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://forum.oldworld.de/ Forum des ultima online Freehshard oldworld

http://tiefenwald.weltweite-freun.de/ Forum der ultima online Gilde dreiweidische Reiter.

http://www.konvent-der-magie.de/konvent/index.htmForum des Konventes der Magie. (ultima online)

http://rpgworld.ssm-tec.de/ "RPG Forum" bin daaber nur im Bereich offtopic^^

http://coc-board.de/phpBB2/index.php Forum von TBA über jeden shice.

Dann bin ich noch in einem Berufsschulinternen Forum von unserer Klasse dessen link ich aber hier nicht poste.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.04.2005, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann war ich mal in einem Forum, das nannte sich Quasselbord. Ist aber jetzt zu einem Forum für Singles umgebaut worden. Dann bin ich noch imMogelpower-Forum aktiv, und im Egosoft-Forum unterwegs.

Das wars eigentlich.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 05.04.2005, 20:24 Uhr editiert.

05.04.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieses Spieleforum gibt's noch, bin einfach mal deinem Link gefolgt. Da wird ganz offen über Emulatoren von aktuellen Konsolen (GC, PS 2 usw.) diskutiert und in den Foren werden Links zu diesen Emus gepostet?

Ist sowas nun legal oder nicht? Wenn nicht, müßte man deinen Link rauslöschen, oder?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.04.2005, 13:52 Uhr editiert.

05.04.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
http://coc-board.de/phpBB2/index.php Forum von TBA über jeden shice.


das gibt es noch? o.0
Da fällt mir ein: TBA, schmeiß mal wieder dein Michelin Männchen Ava rein^^

05.04.2005, 16:35
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ja, dieses Spieleforum gibt's noch, bin einfach mal deinem Link gefolgt. Da wird ganz offen über Emulatoren von aktuellen Konsolen (GC, PS 2 usw.) diskutiert und in den Foren werden Links zu diesen Emus gepostet?

Ist sowas nun legal oder nicht? Wenn nicht, müßte man deinen Link rauslöschen, oder?



Darüber war ich mir nicht im klaren, zu meiner Zeit gab's das nocht nicht. Ich hab' den Link mal rausgenommen, nur zur Vorsicht.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

05.04.2005, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nagut, ich lunger' fast ausschließlich ja hier rum, aber seltener auch:
- Mercadia
- Jeweiliges Forum der aktuellen Gilde

Dieser Beitrag wurde von am 15.04.2006, 18:51 Uhr editiert.

05.04.2005, 16:51
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
http://rpgworld.ssm-tec.de/ "RPG Forum" bin daaber nur im Bereich offtopic^^



da hab ich mich auch angemeldet, bin aber irgendwie zu faul um was zu posten.^^

und dann noch auf unserer bruderschaftsseite, www.forum-kreuzritter.de.vu


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.04.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Na Rah
Zitat:
Original von Siegnald
Ja, dieses Spieleforum gibt's noch, bin einfach mal deinem Link gefolgt. Da wird ganz offen über Emulatoren von aktuellen Konsolen (GC, PS 2 usw.) diskutiert und in den Foren werden Links zu diesen Emus gepostet?

Ist sowas nun legal oder nicht? Wenn nicht, müßte man deinen Link rauslöschen, oder?



Darüber war ich mir nicht im klaren, zu meiner Zeit gab's das nocht nicht. Ich hab' den Link mal rausgenommen, nur zur Vorsicht.

Und dafür die URL reingeschrieben, welch Riesen-Unterschied^^ Naja, mir ist es egal, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Ich weiß wirklich nicht genau, ob's legal ist oder nicht.

05.04.2005, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR