Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » metal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Valhalla
Healer




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Mekka
Beiträge: 67

Valhalla ist offline
  metal Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nur für metalfans (hoffentlich gibt es hier einige :rolleyes.....





was findet ihr, was ist der beste metal? - für mich true metal und power
beste bands? -natürlich ist da metallica, das ist und bleibt einfach ein muss für jeden metalfan
aber die besten band ist im moment für mich Blind Guardian und inflames


ps: ich hoffe dieser thread stößt nicht auf alzu viel 2verachtung und impörung" (shit ausgedrückt... egal! )


__________________

IN FLAMES

---> Das Spiel mit dem Feuer!!!


Zitat:
Orginal von Sinalco
seit ihr aus fußball fans


äh, nicht ganz...

02.04.2005, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valhalla senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dir ist aber schon klar, daß keine der von dir genannten bands power metal spielt und true metal kein echtes genre ist?

ich für meinen teil höre von zeit zu zeit ganz gerne oldschool thrash/death und hab' auch noch 'nen haufen alben aus anderen metalsparten, verstaubt aber zur zeit größtenteils.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.04.2005, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Valhalla
Healer




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Mekka
Beiträge: 67

Valhalla ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
dir ist aber schon klar, daß keine der von dir genannten bands power metal spielt und true metal kein echtes genre ist?




falsch und richtig! Blind Guardian spielt auf jeden fall power und true metal! (Somewhere afr beyond, Excalibur) - (aber nicht immer )

metallica: ich meinte es so, dass metallica ein Classiker ist! das hat nikks mit der art des metals zu tun!


__________________

IN FLAMES

---> Das Spiel mit dem Feuer!!!


Zitat:
Orginal von Sinalco
seit ihr aus fußball fans


äh, nicht ganz...

Dieser Beitrag wurde von Valhalla am 02.04.2005, 17:47 Uhr editiert.

02.04.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valhalla senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, nicht schon wieder so ein Thread! Wie sowas normalerweise endet, wissen wir ja.

Gab's da nicht so einen "Welche Musik hört ihr"-Thread? Ich glaube, der ist sogar noch offen. Da kann das doch auch rein, oder?

Edit: Eure Lieblings-Musik

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.04.2005, 17:55 Uhr editiert.

02.04.2005, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch gedacht...solche Threads gabs ja schon öfter...und sie wurden jedesmal geschlossen, weil jeder etwas anderes für Black-, Death-, Power-, Newmetal usw. hielt...

Ich für meinen Teil hör zur Zeit Blackmetal...falls überhaupt. Bin immer noch aufm Irish Folk Punk tripp...ende nicht in Sicht oO


__________________

02.04.2005, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

metalcore ist im richtigen moment ziemlich cool (oder doch besser schmerzhaft?).
slayer, panterra und so zeugs ist auch nett.
man frage mich aber bitte nicht ob metalcore auch noch ne andere bedeutung als hardcore mit vielen metallischen einflüssen hat oder was die genannten gruppen musikalisch genau machen.

in gestreite arten solche threads eigentlich nur immer dann aus wenn leute ohne yeden hauch einer ahnung dem rest beweisen wollen das sie voll den durchblick haben.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

02.04.2005, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aahhh !!! muttiiiiiiii, die ham schon wieder son blöden metal/musik-steit-thread aufgemacht.

ich seh den schon in den ewigen jagdgründen ... wie jeder andere thread, dessen thema das gleiche war.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.04.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nicht den besten Metal...

03.04.2005, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Valhalla
Healer




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Mekka
Beiträge: 67

Valhalla ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
Es gibt nicht den besten Metal...



das stimmt, es ist subjektiv geshen..


__________________

IN FLAMES

---> Das Spiel mit dem Feuer!!!


Zitat:
Orginal von Sinalco
seit ihr aus fußball fans


äh, nicht ganz...

05.04.2005, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valhalla senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hör v.a. thrash, wie z.b. sepultura und power metal a la grave digger. am liebsten sind mir aber immer noch "mischlingsbands" (ich verwende den begriff crossover bewusst nicht) wie ill nino, soulfly etc.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.04.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  passt grad dazu ... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lil´killer schrieb:
Black Metal .... ist das n misch aus Black Musik und Metall ich mein das gibs ja ... Jay-Z und Linking Prak..... aba auf so ne Musik steh ich net......viel zu kommerziell...

so, nun wisst ihr es


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.04.2005, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR