Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X3: Reunion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
X3: ReunionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, heute wurde bekannt gegeben dass aus dem geplanten Addon nun eine Fortsetzung werden soll ... entgegen aller Erwartung. Ich würde mal sagen: "Na das ging ja schnell". Nachdem ja die X Fangemeinde nach den ersten X Teilen nun ein ganzes Weilchen warten mussten auf X2.

Eine aufgebohrte Engine, bessere Effekte, erweiterstes Wirtschaftssystem und und und ... all das und noch mehr im neuen X Teil. Ich finde das eigentlich eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich hoffe natürlich dass wir uns nun nicht all zu lange auf den nächsten Teil gedulden müssen. Die neuen Bilder sprechen auf jeden Fall für sich was die verbessterte Engine betrifft.
Was meint ihr dazu ?

Quelle: *klick


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.03.2005, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich mich auch Denken können...
Hm wenn Egosoft von Ende dieses Jahres sprecht meinen sie bestimmt Ende nächsten Jahres...
Damals sollte X2 auch ein Jahr nach X-t rauskommen...
Ich finds etwas schade das es kein Addon wird,immerhin müßte ich dann ja wieder neu Anfangen...
Screens sind ja bisher fast alle Gerendert,die dies nicht sind sehen noch aus wie aus X2...
Naja warten wir mal ab...


Reunion? hm.
Könnte auf eine Verbindung der Argonen mit dem verschollenem Erdsektor bedeuten...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 18.03.2005, 17:41 Uhr editiert.

18.03.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für eine Art Spiel?
Edit: Und auf welchem System?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.03.2005, 17:44 Uhr editiert.

18.03.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X ist eine reihe von Weltraumspielen. Soll ziemlich lustig und spaßig sein... naja.

PC

Dieser Beitrag wurde von am 18.03.2005, 17:57 Uhr editiert.

18.03.2005, 17:56
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X3 wird wie sein Vorgänger eine komplexe Wirtschaftssimulation im Weltraum sein, vom kleinen Kampfschiff bis zum Zerstörer läßt sich alles kaufen,Außerdem kann man ganze Fabrik kreisläufe im All errichten...

Genauere Infos:

www.egosoft.de

Hm also X-btf,X-t und X2 kamen nur auf Pc raus..
X3 soll angeblich auch auf Konsolen rauskommen,aber wie sich das Steuern laßen soll ist mirn Rätsel..


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.03.2005, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ner Weile bereits Gedanken für die Steuerung auf Xbox gemacht. So wie ich mir das vorgestellt habe müsste es eigentlich ganz gut passen, und per Kreuz im Menü zu steuern ist eigentlich recht okay.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.03.2005, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
super konzept, fragt sich nur wie lange das noch gut geht !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genauso wie bei kotor macht man hir einfach ausm addon n neues spiel

nach der devise: warum 25€ fürn addon wenn man 50€ fürn neues spiel abkassieren kann !!!



und um erlich zu sein war der 2. teil nie gut, der 1. ja der 2. war bloß ne mießuntermalte grafikdemo.

19.03.2005, 05:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
und um erlich zu sein war der 2. teil nie gut, der 1. ja der 2. war bloß ne mießuntermalte grafikdemo.


Ohne Pacthes und erweiterten Skripts wr X2 in der Tat nicht soviel neues,auf dem ersten Blick zumindest...

X3 soll angeblich noch mehr features haben als X2 TR...
Hoffe ich doch mal...
Ne vernünftige Engine wäre gut die flüssige Kämpfe und größere Fabrikomplexe (Ich rede von 100+ fabs in einem Sektor)


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.03.2005, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poliere ein eigentliches Addon auf, verkauf es als Nachfolger und sahne ab. Sehr gut.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.03.2005, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich weiß jetzt wie sichs auf Konsohlen steuern laßen kann: Per neu entwickeltem Quickmenü...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 22.03.2005, 00:28 Uhr editiert.

21.03.2005, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich wirklich gerne haben würde ist so was wie in Schleichfahrt und Aquqnox 2. Das man die Stationen auch wirklich betrten kann und dort auch mal in einer Bar ein paar locker gesprächer fürht und nen Job an land zieht.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

22.03.2005, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich glaube ich weiß jetzt wie sichs auf Konsohlen steuern laßen kann: Per neu entwickeltem Quickmenü...
Wäre das so schlimm, wenn es sich dann plötzlich auch auf Konsolen anständig steuern lassen würde?


__________________
STi is a lifestyle.

22.03.2005, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Was ich wirklich gerne haben würde ist so was wie in Schleichfahrt und Aquqnox 2. Das man die Stationen auch wirklich betrten kann und dort auch mal in einer Bar ein paar locker gesprächer fürht und nen Job an land zieht.


......kurz, 'Freelancer'

22.03.2005, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Kiko
Was ich wirklich gerne haben würde ist so was wie in Schleichfahrt und Aquqnox 2. Das man die Stationen auch wirklich betrten kann und dort auch mal in einer Bar ein paar locker gesprächer fürht und nen Job an land zieht.


......kurz, 'Freelancer'



Naja so etwa, Freelancer hats auch nur da geklaut und Schalchfahrt und Aquanox 2 war bestimmt auch nicht die ersten die das benutzt haben. Ich denke das würde auf jeden Fall mehr stimmung reinbringen.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

22.03.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Snake
Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich glaube ich weiß jetzt wie sichs auf Konsohlen steuern laßen kann: Per neu entwickeltem Quickmenü...
Wäre das so schlimm, wenn es sich dann plötzlich auch auf Konsolen anständig steuern lassen würde?


Das nicht aber es würd mich Wundern bei der Anzahl von Tastenkombinationen...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

23.03.2005, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR