Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  >  »  ]
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Geht ihr schon mal vor, ich sage es nur kurz den Zwergen, und dann komm ich nach." Mit diesen Worten drehte sich Sarion um und ging zügig in die Hallen, um ein paar Zwerge zu suchen.

14.06.2005, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Torajg Schwarzfinger: "Wir sollten nun aufbrechen, meine Männer sind wütend! Ich bin es auch. Optimale Kampfbedingen. Also beeilt euch, ich gebe euch keine 5 Minuten mehr!"
Der Zwerg grunzte kurz und schaute nach Goblins, die man vielleicht zum Aufwärmen benutzen könnte, fand aber keine.

"Wer nicht kommt, bleibt hier, schlage ich vor!", schlug ein Zwerg-Kämpfer vor. "Vorschlag angenommen!", nahm Torajg den Vorschlag an und schaute zu uns.

"Ich wäre prinzipiell eigentlich dagegen, aber in Anbetracht der Umstände, dass Ragnarok gefangen ist, würde ich vorschlagen, dass wir zur einer Lagebesprechung mit mehreren hypothetischen Theorien zusammenkommen sollten, die wir wohl auf drei Tage vertagen, damit auch wirklich sinnvolle Vorschläge geschlossen werden können, da nun, wie wir alle wi-", meinte Irion, wurde aber unterbrochen.

23.06.2005, 20:54
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Das ist Wahnsinn." unterbrach ihn Rayvon mit einen leicht wütenden Gesicht. "Ragnarok sitzt bei denen nicht bequem auf einem tollen Thron. Anstatt hier unnötige Ideen in den Raum zu werfen, sollten wir da jetzt einfach reingehen und ihn da rausholen!"

23.06.2005, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Reingehen. alles platt hauen was im weg steht und Ragnarok reinhauen, bessere Möglichkeiten gibt es nicht. Also was warten wenns auch anderst geht." sprach Sarion und wartete auf die Reaktion der anderen.

24.06.2005, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Profilaktisch betrachtet, da Ragnarok der Leiter des Zwergen-Klans, die unsere Verbündete sind, wäre es ungeschickt, ihn reinzuhauen, da dies die Wut der Zwerge zu unsren Ungunsten provozieren wird.", dann bemerkte er, dass er sich verprochen hat: "Theoretisch betrachtet, meinte ich", korrigierte er sich und dachte sich im Stillen, dass ihm Bildung und Wichtigtuerei doch nicht so gut liegt, wie er einst vermutete.

24.06.2005, 12:55
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ihr redet defina..i..definitiv zu viel. Für große Reden haben weder wir noch Ragnarok Zeit. Nicht lausige Goblins halten uns auf, wir selbst sind es."

24.06.2005, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja, Machen wir endlich weiter. Was nützen uns die ständigen Diskussionen über die Goblins, wenn wir doch nur ein paar Schritte machen müssen? Irion sagt selbst, sie wären ungefährlich." sagt Thynian und schaut Irion zweifelnd von der Seite an.
"Also, gehen wir." Mit diesen Worten macht sich Thynian auf den Weg zum Pass, ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob seine Gefährten nun mitkommen oder nicht.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

24.06.2005, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe mich auch versprochen, ich meinte eigentlich wir sollten in raushauen, aber das geht auch so. Also Abmarsch." Mit diesen Worten nahm er seine Ausrüstung und amrschierte auch zügig zum Pass.

24.06.2005, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wir selbst? Nein, nur einige leute die zuviel denken." Illian sah gelangweilt aus. Er hatte es langsam aber sicher satt die ganze zeit einfach zu warten. "Wenn wir nicht bald aufbrechen stirbt der liliput und ich werde in nächster zeit zuviel reden. beides wäre schlecht." daraufhin lief er Thynian hinterher.

Auch Irion folgte Thynian mit den Worten: "Recht hat er, wobei, man-" und unterbrach sich aus Einsicht, die Klappe zu halten.

Die Zwerge taten es ihm gleich. "Endlich!", murmelte einer...

26.06.2005, 21:39
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon zuckte mit den Achseln und wollte den beiden gerade nachgehen, als ihm ein funkelndes Stück Gold auf dem Boden auffiel. "Eine Goldmünze! Hab ich ein Glück." dachte er noch, als er sich bückte. "Die muss ein Goblin hier liegengelassen haben, als er durchbohrt wurde." Als sein Kopf allerdings wenige Zentimeter über der Goldmünze zum Stehen kam, fiel ihm auf, dass das nur ein saubers Stück Glas war. Ärgerlich stand er wieder auf und ging den beiden nach.

26.06.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Also los gehts, es gibt kein zurück. Immerhin habe ich noch eine Gruppe auf die ich mich verlassen kann, dass war auch nicht immer so." sagte Sarion mehr zu sich als zu den anderen, und lief ihnen nach.

27.06.2005, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch die anderen, Aira, Sodrius, Illaziel folgten dem grauen Zwerg.
Schon nach der Hälfte des Weges zur Goblinhöhle sah man schon einige Goblin-späher, die ihren Auftrag missverstanden. Sie saßen an einem Feuer, das sie angesteckt hatten und faulenzen, mehr oder minder.

"Leichte Beute!", sagte Torajg und wollte losrennen, als Irion ihn zurückhielt: "Nein, wenn wir sie direkt angreifen, werden die andere Goblins sicher aufmerksam, sie sollten nicht schreien dürfen."
Torajg nickte grimmig, auf die Menschen Rücksicht nehmend, die wohl den Angriff nicht überstehen würden.
"Wie also wollt Ihr vorgehen?", fragte er in die Runde.

Dieser Beitrag wurde von am 30.06.2005, 14:15 Uhr editiert.

30.06.2005, 14:15
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Anschleichen und niedermachen, oder herlocken und niedermachen. Das wären meine Zwei Vorschläge." sprach Sarion und überlegte sich seinen Plan noch genauer.

30.06.2005, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Überraschend mit Fernkampf angreifen, dann zurückziehen, die restlichen Goblins umkreisen, und wieder angreifen. So oder ähnlich. Wir können sie auch einfach überrennen. Oder sie umgehen. Hauptsache, es dauert nicht zu lange."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

30.06.2005, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian schüttelte nur den Kopf und distanzierte von der Diskussion.

Nach einem bemitleidenden Blick von irion an Illian sagte er: "Ja, es muss nicht schnell, sondern eher leise gehen, meine ich doch, wenn wir nicht die hale Goblinarmee hier haben wollen. Daher wäre ich mehr für Ranschleichen..."

Aira stimmte dem zu, was durch kurzes Nicken verständlich machte. Illaziel dagegen musste mit Widerwillen einsehen, dass das irgendwo so vernünftig war, wie auch alle anderen Zwerge bis auf einen, dem Magier. Er war der selben Meinung wie Irion, aber ärgerte sich darüber nicht.

01.07.2005, 18:28
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich hab es satt. Andauernd verplempern wir zeit mit irgendwelchem unnützen zeug. Es sind Goblin späher verdammt. Ein schlag=tot. Sie werden nicht einmal mehr schreien können. Wer dafür ist sie einfach zu überrennen hält einfach sein kleines händchen nach oben."

01.07.2005, 18:35
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gut. Jetzt, wo du die Situation komplett analysiert hast, kannst du dich mal beruigen und wir können weiterhin besprechen wie wir vorgehen!", meinte Irion noch, als Sodrius von Illians Rede bewegt mit "Zum Angriff! JAAA!" auf die Goblins losstürmt. Gerade als sich die Gruppe umdreht, um das Spektakel zu betrachten, schlug Sodirus Faust in den ersten Goblin ein. Als er ein weieteres Mal im Kampfrausch zuschlagen wollte, trifft ihn auch schon die Axt des zweiten Spähers im Rücken. "ARGH!" konnte er noch schreien, dann brach er zusammen.

Irion, der mit der Gruppe zusammen all dies mit distanziertem Blicke und verwundert beobachtet hat kommentierte: "Stark, Illian. Saubere Rede!", während Aira "Autsch!" anmerkte.
"Heilt diesen Trottel!!", schrei Irion der Gruppe zu und konzentrierte sich, einen Feuerball zu materialisieren.

Dieser Beitrag wurde von am 02.07.2005, 09:02 Uhr editiert.

02.07.2005, 09:01
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian krallte sich einen Stein und warf ihn mit aller Kraft gegen den Goblin, der zum Todesstoß auf Sodrius ansetzen wollte. In der selben Bewegung zog er sein Langschwert und stürmte mitten ins Kampfgeschehen!


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

02.07.2005, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarion rannte sofort zu Sodrius, und schrie: "ihr müsst mir Deckung geben um ihn zu heilen." Mit diesen Worten versuchte er sodrius aus dem Kampfgetümmel zu ziehen.

02.07.2005, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon fackelte nicht lange und zog blitzschnell seine beiden Schwerter, wobei das linke ein paar Millisekunden später gezogen wurde. Zum Ausgleich segelte es auf den Goblin zu, während das andere sich zusammen mit Rayvon selbst sprintend auf den Weg zu dem Späher machte. Es war zwar nur ein lausiger Späher, und selbst ein Stein würde so einen fertig machen - Aber in letzter Zeit war einfach zu wenig passiert.

06.07.2005, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR