Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sehr sich Thynian auch anstrengt, er kann nichts Ungewöhnliches wahrnehmen. Es läßt sich jedoch nicht feststellen, ob das wirklich an der Abwesenheit jedwelcher Geister oder an seinen begrenzten Fähigkeiten liegt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.03.2005, 22:01 Uhr editiert.

17.03.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon schreckt hoch, fasst sich sofort mit einem Schmerzensschrei an den Kopf und stöhnt: "Gaaah. Mein Kopf fühlt sich an, als hätte ich eine Axt zwischen die Augen bekommen!" Er greift sich schmerzerfüllt an der Stirn rum und fragt dann stöhnend, zu Irion gewandt: "Was bei König Kuno war gestern los? Haben wir die Goblins angegriffen und unsere Ausrüstung vergessen? Und warum erinnere ich mich nicht an gestern?" Nach einer kurzen Pause sieht er plötzlich auf: "Ausrüstung! Meine Ausrüstung! Wo ist sie?" Hastig sieht er sich um, kann aber in seiner Nähe nichts erkennen. "Habt ihr sie weggetragen? Was ist damit passiert?"


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 17.03.2005, 21:56 Uhr editiert.

17.03.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hi Sodrius, und wie war es bei deinem Meister, ich hoffe du hattest eine gute Zeit bei ihm?" sprach Sarion laut zu Sodrius. Und so laut, dass nur Illian ihn hören kann flüstert er: "Grummel er hat alles bekommen, nach dem man mich gefunden hat, habe ich selbst für mich sorgen müssen!"

17.03.2005, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun ja es war nicht immer Einfach bei ihm,er arbeitete oft ab magischen Tränken oder Beschwörungsformeln,Ich mußte meistens in den Wald Zutaten besorgen und einige kleinere Tränke daraus brauen.Im Laufe der Zeit wurde ich wirklich gut darin.Zaubern ist da schon schwieriger,bei einem Spruch schafte ich es mich zu versprechen.Statt eines einfachen Heilzaubers wirkte ich einen Auflösungszauber und dieser traff genau auf mein eines Auge weil ich einen Spiegel traff.
Doch Obwohl ich so ein Tolpatsch war mein Meister so gut wie nie Zornig mit mir.Ich hatte das Gefühl er hatte noch großes mit mir vor...
Teilweise dachte ich er kenne meine Vergangenheit, im Gegensatz,zu mir,dem Schätzungsweise 10 Jahre seines Lebens fehlen.Ich habe das Gefühl es gibt sovieles was ich nicht über ihn weiß"

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 17.03.2005, 22:44 Uhr editiert.

17.03.2005, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian wand sich zu Sarion um und flüsterte ihm zu "Tja, das leben ist scheiße mhh?". Illian führte wieder komische zeichen aus, diesmal mit einer Hand. Ein wenig schwarzviolettes Mana kreiste um seine hand.
An Sadrion gewand sagte er "Sollange ihr keinen neuen meister oder eueren alten wiederfindet könnte ich euch ein wenig über das kontrollieren von Mana beibringen."

Dieser Beitrag wurde von am 18.03.2005, 17:46 Uhr editiert.

18.03.2005, 16:55
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Fahrt fort Illian.
Wenn es euch keine all zu großen Umstände macht,bin ich für eure Hilfe offen"


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 18.03.2005, 17:52 Uhr editiert.

18.03.2005, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nichts für ungut Illian, aber vielleicht ist es etwas voreilig ihm sofort zu helfen. Er sagt, er wäre einer Vision gefolgt um seinem Meister zu helfen, aber im Grunde wissen wir so gut wie nichts.
Wer geht mit Kräutersammeln?"


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

18.03.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich würde euch gerne Begleiten ich hab da so meine Erfahrungen mit Kräutern.
Ihr seht ziemlich verkatert aus,wenn ich die passenden Zutaten fine könnte ich ein Mittel Brauen was euer kleines Saufproblem lösen könnte."


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.03.2005, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich, wie schon gesagt, ich brauch selber noch etwas Kraut". Mit diesen Worten verschwand der Griesgrämige Ausdruck auf seinem Gesicht und wechselte Freundlichkeit. "Los geht es!" Mit diesen Worten geht Sarion Richtung Höhleneingang und wartet auf die anderen.

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 19.03.2005, 21:27 Uhr editiert.

18.03.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ihr wollt das ich euch ein wenig über Mana lehre, kommt heute abend in mein Zugewiesenes Zimmer." Illian entfernte sich von der gruppe. Er wollte schnellstmöglich zu Ragnarok und ihn fragen ob er nun einen Boten nach Hunep schicken kann.

19.03.2005, 21:39
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ragnarok kommt Illian bereits entgegen: "Sagt nichts, ich weiß, es geht um den Boten. Ich kann einen schicken. Ihr wißt ja, es dauert etwa einen Tag, bis er wieder hier ist. Was soll er denn überbringen?"

19.03.2005, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Den hier soll der Boten einer gewissen Lenn im Hunep gasthaus bringen" mit diesen worten gab Illian Ragnarok einen Brief in einem dunklen Umschlag. Illian hatte den Brief gestern verfasst.

19.03.2005, 22:02
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gut, es gehen sowieso ein paar Jungs in den Ort, um einige Besorgungen zu machen. Den Brief können sie ruhig mitnehmen, ist kein Problem. Ich werde ihn einem von ihnen übergeben." Ragnarok nimmt den Umschlag entgegen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.03.2005, 22:12 Uhr editiert.

19.03.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Was wollt ihr alle denn heute unternehmen? Ich glaube, wir sollten dich, Rayvon, erhloen lassen und selbst eher die Gegend erkunden als weitere Kämpfe. Ihr stimmt mir da doch zu, oder?", sagt Irion während er sich überlegt, was er selbst machen könne...

19.03.2005, 22:18
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Warum kommtst du nicht auch mit zum Kräutersammeln?
Vielleicht kannst du noch was lernen..."
Zu sich selbst murmelnd:"Ich hoffe es läßt sich etwas Schimmerkraut finden,vielleicht kann mir das zu einer besseren Vision verhelfen..."


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

19.03.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon springt auf und meint voll Tatendrang: "Zum erholen muss ich ja nicht hier bleiben. Dieses alte Gemäuer und die Steinwände... Noch dazu das ganze Ungeziefer. Ich gehe besser mit." Der letzte Satz hatte einen schmerzverzogenen Unterton - Rayvon ließ sich nicht anmerken, dass sein Kopf jederzeit explodieren könnte. "Elende Goblins. Haltet mich das nächste mal davon ab, wenn ich ohne Ausrüstung Goblins schnetzeln will..." murmelt er noch, während er seine Ausrüstung zusammensucht und nach 5 Minuten voll ausgerüstet zurück kommt. "Lasst uns gehen. Ich musste 3 Wanzen erschlagen, um überhaupt mein Schwert zu finden."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 19.03.2005, 22:29 Uhr editiert.

19.03.2005, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Also nach dem die Gruppe ja jetzt versammelt ist können wir ja auch gleich spionieren gehen. Aber wir müssen dann jetzt solangsam losgehen sonst kommen wir nie mehr heute zurück" sprach Sarion während er einen Stein wegkickt und gedankenverloren in die Höhle starrt.

20.03.2005, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion nach einer kurzen Überlegung zu Sodrius "Ja, wieso nicht? Ich kann noch viel lernen, was Kräuter betrifft, ich habe bis jetzt soweiso nur ein Buch über Alchemie gelesen mit wenigen Rezepten, ich were Euch begleiten, Sodrius, und Ihr mir hoffentlich etwas zur Alchemie lehren!"

20.03.2005, 09:52
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sieht recht ungeduldig aus. "Können wir dann mal gehen? Ewiges rumstehen ist ungesund für meinen Schwertarm. Moment, ich habe ja jetzt zwei davon... 2 Schwerter. Woa."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 20.03.2005, 17:53 Uhr editiert.

20.03.2005, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ihr habt recht, Rayvon gehen wir!" Irion schaut sich um, um zu erfahren, wer mitkommt und wer nicht und verlässt dann selbst die Zwergenhöhle. In der Hoffnung neues über Kräuiter und Alchemie zu lernen, tritt er zufrieden ins Freie...

20.03.2005, 17:47
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR