Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Das Foren-RPG: Von Zwergen, Räubern und GoblinsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Offtopic: Hier geht's weiter (Anschluß an "Das Foren-RPG: Kampf gegen Goblins). Dieser Thread hier beginnt am nächsten Früh. Wenn ihr am Abend noch was machen wollt, könnt ihr noch in den alten Thread schreiben (ich werde natürlich auch dort ggf. antworten). Sobald ihr dann übernachtet habt, dann schreibt bitte hier rein, was ihr am nächsten Morgen macht. Eure Werte (Energie usw.) sind dann wieder auf dem Höchststand, mit zwei Ausnahmen:

Illaziel hat nur eine Ausdauer von 1 und ist nicht aus dem Bett zu kriegen. Rayvon, den ebenfalls die Zwerge in ein Bett geschleppt haben, hat eine Ausdauer von 3 und will ebenfalls nicht aufstehen. Beide werden von höllischen Kopfschmerzen geplagt. Bei Illaziel kommen noch Übelkeits-Anfälle hinzu. Bis jetzt mußte er sich aber noch nicht übergeben.

15.03.2005, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gääääähhhhnnn, es hilft nichts raus aus den Federn Sarion." Sarion steht auf und begibt sich in die "Kantine" um sich etwas zum futtern holen. "Morgenstund hat Gold im Mund, Gold im Mund ist ungesund" spricht Sarion zu sich selbst. Im Essensaal holt er sich was zum Essen, trinken und setzt sich an einen freien Platz.

15.03.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion schläft noch etwas in seinem Bett, da er eben chronisch her müde ist. Langsam erst steht er auf und ist sofort wieder müde, aber angenehm müde und vollkommen zurechnungsfähig. Erholt steht er auf und besinnt sich auf den anbrechenden Tag. Vielleicht wäre es besser, heute noch einmal dazubleiben, damit sich Rayvon und Illaziel erholen können, denkt er sich...

15.03.2005, 22:58
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian hatte die ganze nacht durchgemacht, wie immer. Er ging in den Speisesaal und setzte sich auf den üblichen platz. Er nahm sich wieder etwas Wein. Den Zwerg der neben ihm saß fragte er "Hast du Pfeifenkraut?"

15.03.2005, 23:00
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hastig betritt Sodrius die Zwergenhöhle.Als er durch die Tür kommt stolpert er über einen Stuhl.Verunsichert Blickt er sich um... Als er Aufsteht sieht er Illian und geht zu diesem hin...
Äh.. Ähm Entschuldigung..k. kö.. könnt ihr mi.. mir vi... vielleicht helfen?
Ihr s.. seht so aus als ver.. versteht ihr etwas von ma.. magischen Schriften....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.03.2005, 18:50 Uhr editiert.

16.03.2005, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel setzte sich benommen auf. "Verdammter Elfendreck. Ich wette, dass dieser Schmied mich beschissen hat." Grimmig fügte er hinzu: "Wenn ich noch Geld zum Wetten hätte." Die Kopfschmerzen setzten wieder ein. Er legte sich langsam wieder hin und schlief relativ schnell wieder ein.

16.03.2005, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian sah die komische gestalt merkwürdig an. Er hatte diesen Mann noch nie gesehen und fragte sich warum er wissen wollte ob er in den Sprachen bewadert sei. Nach einiger zeit antwortete er:"Ja, ich kenne mich in alten sprachen aus. Was wollt ihr wissen?"

16.03.2005, 19:03
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwas verunsichert,doch zu gleich voller Hoffnung sah er Illian an:"Es geht um dieses Pergament,ich fand es zusammen mit Spuren eines Kampfes in der Hütte meines Meisters.
Seit jenem Tag ist er verschollen.Ich erhoffe mir einen Hinweiß auf seinen Verbleib in dieser Notiz".
Sodrius überreicht Illian das Stück Papier.


//Real:Mist wieder vergessen die Signaur auszumachen..
Beim nächsten mal versprochen....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.03.2005, 19:18 Uhr editiert.

16.03.2005, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Völlig abwesend betritt Thynian den Raum und murmelt wirre Worte vor sich hin. Erst nach einigen Minuten ist er ganz wach und wird sich der Anwesenheit von Sodrius bewusst.
"Was treibt euch in die Berge? Nichts gegen das Wissen von Illian, aber einen Gelehrten oder Magier hättet ihr auch in Hunep finden können." fragt er ihn.

16.03.2005, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Irion, welcher endlich aufgestanden ist, kam frisch in den Raum, worin schon die anderen standen. "Guten Morgen!", begrüßt er frisch und fröhlich, bevor fragt: "Wie geht es Rayvon und Illaziel und wer seid Ihr?", während er sich zu dem neu hinzugekommen Sodrius wendet.

Dieser Beitrag wurde von am 16.03.2005, 19:31 Uhr editiert.

16.03.2005, 19:31
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian nahm das pergament an sich und sah es sich eine Zeitlang an, schließlich sagte er:"Es ist in der Alt Elfischen RUnen sprache geschrieben, es wird einige zeit dauern es zu übersetzen."

16.03.2005, 19:32
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Überracht blickt er auf Irion:"Ach ja ich hab ganz vergessen mich euch vorzustellen...
"Ich bin Socius,Hexenmeister in der Ausbildung,zumindest war ich das bis mein Meister verschwand.Ich komme aus dem Finsterwald,zumindest fand man mich dort...
Wo ich ursprünglich herkomme weiß ich nicht.Ich wurde eben von Meinem Meister,dem mürrsichen Drow,Ragnok Sudar Nar augezogen.Ich hoffe ihr habt nichts gegen mein so plötzliches Erscheinen.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.03.2005, 20:26 Uhr editiert.

16.03.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe nichts gegen euer plötzliches Erscheinen, wenn ihr mir jetzt endlich den Grund für euer plötzliches Erscheinen nennt!"

16.03.2005, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich hatte Angst man würde mich in Hunnep wegen dieser Schrift verfolgen,ich bin mir nicht sicher ob eine Alte Drow Sprache (Zumindest hab ich vermutet das es so etwas ist) oder die Tatsache das ich einen Drow kenne so einfach von den Stätdern akzeptiert würde...
In einer Vision sah ich diesen Ort hier und habe deshalb hier nach Hilfe gesucht..."


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.03.2005, 20:27 Uhr editiert.

16.03.2005, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"In einer Vision sagtet Ihr? Das ist durchaus interessant. Ich darf uns einmal vorstellen, wenn Ihr noch nicht das Vergnügen hattet: Der besoffene Zwerg da unten ist Illaziel, das finster dreinblickende Wesen ist Illian Black, der mit dem weißen Vollbart ist Thynian und der Halbelf hier heißt Sarion. Rayvon vermiss' ich hier noch, er wird wohl noch schlafen, so wie er gestern gezecht hat... Aber erzählt jetzt einmal von Eurer Vision, ich bin in solchen Angelegenheiten immer sehr interessiert."

Dieser Beitrag wurde von am 17.03.2005, 15:05 Uhr editiert.

17.03.2005, 14:43
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich sah diesen Ort hier... einige Gestalten ... diese Notiz hier...spuren eines Kampfes.... ein großes Etwas... einen Magier... ein Opfer....Alles irgendwie in Bruchstücken... Ich sah diese Vision nicht so klar,das einzigste was ich ganz Klar sah war der genaue Standort.Ideutet diese Vision so,das ich an diesen Ort kommen sollte.In der Hoffnung hier Hilfe bei meiner Suche nach meinem Meister zu finden."

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 17.03.2005, 16:51 Uhr editiert.

17.03.2005, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Interessant, ihr scheint ziemlich viel Vertrauen in eure Intuition zu legen. Was hat euch euer Meister denn so beigebracht? Und warum liegt euch so viel daran, ihn wiederzufinden? Ach ja, und sagt mir wie er aussieht. Vielleicht läuft er uns ja mal über den Weg."

17.03.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe diese Gabe der Visionen schon öfter gehabt und bisher traten nahezu alle meine Vorhersage nauch ein.."
Sodrius hohlt kurz Luft und hohlt dann weiter aus:"
Was meine Meister angeht,er hat gräuliches Haar,dunkle schale Haut und Blutrote Augen.Außerdem trug er eine schwarze magische Robe,und einen Stecken der Totenbeschwörung.Ragnok mag alt sein,doch er ist mächtig...
Unter normalen Umständen meidet er jegliche Zivilisation,vor allem Elfen,deshalb wunder ich mich bis heute das er mich bei sich aufnahm und mich in Alchemie und anderen magischen Künsten Unterrichtete.Jedenfalls ist er sowas wie ein Mentor und zugleich die einzigste Person die sich jemals um mich gekümmert hat."

By Siegnald: Sorry, daß ich in deinen Post schmiere, aber was denn nun: Dunkle, schale Haut oder blutrote Haut?
by dragon: Ich meinte blutrote Augen...

Und auch wenn Rahner das E-Book nicht mehr führt: Die Signaturen bleiben trotzdem aus! Wir haben's alle schon mal vergesen, aber das ist ja nicht mehr feierlich!


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 17.03.2005, 21:40 Uhr editiert.

17.03.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob dieser Halbelf tatsächlich in die Zukunft sehen kann? Vorsichtshalber konzentriert sich Thynian allein auf sein linkes Auge und die achte Geisterebene.
sieht Thynian irgendwelche Geister, ist Sodrius von einem Daemonen besessen?


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

17.03.2005, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Das mag ja schön und gut sein, aber wie kommt Ihr zu Euren Visionen? Traum? Tagtraum? Trance? Was ist es?"
Irion gähnt, hält sich den Hand vorm Mund und dann an den Kopf: "Ach, ich vergesse ja: Wir sollten Rayvon wecken, das heißt, ich werde ihn jetzt wecken. Ob er es ertragen kann oder will, es ist spät genug. Und sagt mir dann Eure Antwort, Sodrius!"

Irion macht sich nun auf, Rayvons Gemach zu suchen. In seiner Kammer angekommen, versucht er es erst, obwohl er es auch als vergebens und unötig erkennt, auf die leise Weise, aber die Lautstärkesteigt monoton, bis Rayvon aufwacht.

Dieser Beitrag wurde von am 17.03.2005, 21:46 Uhr editiert.

17.03.2005, 21:43
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR