Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » The Legend of Zelda (GameCube) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  The Legend of Zelda (GameCube)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheers Leute.

Wie sicherlich viele hier wissen, wird ein neuer Zelda-Titel auf Nintendo aktueller Konsole erscheinen. Seit kurzem gibt es einen neuen Trailer zu dem Spiel.

-> Download bei AreaGCX

Was haltet ihr vom Trailer? Ich sauge ihn mir gerade, aber hier ein Zitat, was ein Kumpel meinte:

"Wenigstens noch ein guter Grund, einen Cube zu behalten".

Na ja, ich lasse mich überraschen. Have Fun.

Edit: Ich glaub, mein Schritt wird feucht . Ich will das Spiel, sofort!


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 11.03.2005, 18:58 Uhr editiert.

11.03.2005, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir den Trailer gar nicht erst an. Wozu denn? Wo "Zelda" draufsteht, da ist Qualität drin, soviel ist ja wohl mal klar. Das ging schon in den Achtzigern los auf dem NES und daran hat sich bis heute nichts geändert, warum sollte das beim neuen Zelda-Spiel plötzlich anders sein? Da brauche ich keinen Trailer.

Was meint dein Kumpel damit, es sei ein Grund, den Cube zu behalten? Also ich behalte sowieso schon lange alle Konsolen, Computer usw. Wenn man sowas verscherbelt oder gar wegschmeißt, dauert es doch nicht lange, und man trauert den alten Sachen hinterher. Das nur mal so nebenbei

11.03.2005, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ich bereue bis heute einen verkaufte snes um einen n64 zu finanzieren....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

11.03.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze den SNES zwar nicht mehr, dafür aber mein Patenonkel. Sehr nobles Teil, darauf erschienen die besten 2-D-Spiele wie die Donkey Kong Country-Serie oder Super Mario World / Super Mario World 2 -Yoshi's Island. Was auch immer...

Welche Zelda-Teile habt ihr bereits gezockt, wie fandet ihr sie?

Ich besitze folgende Teile:

- The Legend of Zelda (ursprünglich NES, dank Collector's Edition hab ich es auf dem Cube)
- The Legend of Zelda 2 - The Adventure of Link (ebenfalls ursprünglich NES, dank Collector's Edition hab ich es auf dem Cube)
- The Legend of Zelda - Link's Awakening (Game Boy)
- The Legend of Zelda - A Link to the Past (Game Boy Advance)
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Nintendo 64 / GameCube)
- The Legend of Zelda - Majora's Mask (Nintendo 64 / GameCube)
- The Legend of Zelda - The Wind Waker (GameCube)
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time Master Quest (GameCube)

Das beste Zelda-Spiel für mich war Ocarina of Time Master Quest, da es das beste Zelda Spiel (OoT) mit veränderten, knackigeren Dungeons ist. Lag bei The Wind Waker als limitierte Auflage bei (die übrigens noch immer erhältlich ist ). Da kann man von limitiert sprechen...


__________________
STi is a lifestyle.

21.03.2005, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kenner und liebhaber wissen, das 'the legend of zelda: a link to a past' das beste zeldaspiel überhaupt ist, ich spiels heute immernoch gern zumal ich nicht so blöde war und es samt SNES verscherbelt habe

alle anderen zeldateile sind nicht schlecht aber trotzdem nur nebenkost !!!

21.03.2005, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yau, A Link to the Past ist der beste 2-D-Teil der Serie. Weil ich es nie auf SNES hatte, liegt es jetzt bei mir als GBA-Version vor und kann es, dank dem GameCube, am Fernseher zocken. Ebenfalls mit Super Mario World und Yoshi's Island kommt so wieder SNES-Feeling bei mir auf, wenn ich das am Cube zocken kann


__________________
STi is a lifestyle.

21.03.2005, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne das erste Zelda (NES), ist aber ewig her. Und auf dem Gameboy (dem ersten schwarzweiß-Ding) habe ich das vor Ewigkeiten mal angezockt bei meinem Cousin. Ansonsten noch "Zelda III" (SNES) und "Orinaka of Time" (N64, die bisher beste Version meiner Meinung nach). Auch mal vor Jahren ausgeliehen und angezockt hatte ich "Major's Mask" (ebenfalls N64).

Und zur Zeit zocke ich ja den Wind-Wackler, gefällt mir bis jetzt sehr gut! Vor allem die Grafik ist fantastisch. Klar, der PC mag aus technischer Sicht mehr draufhaben in Sachen Grafik, aber auf der Konsole ist sie einfach schöner gezeichnet und wirkt natürlich auf dem Fernseher viel besser, weil größer. Man kann viel besser in die Spielwelt eintauchen. Bei Zelda jedenfalls ist die Grafik so gut, daß man glaubt, man befinde sich in einem Zeichentrickfilm. Sowas fantastisches habe ich auf einem PC noch nie gesehen.

Allerdings scheint mir der Wind Wackler ziemlich gradlinig zu sein - konnte man sich bei den bisherigen Zelda-Spielen noch relativ frei in den (zugegebenermaßen kleinen) Welten bewegen, so wird man hier an einen Ort nach dem anderen geführt. Naja, vielleicht ist das ja nur am Anfang so. Außerdem stört es nicht wirklich.

Nochmal zu dem neuen Zelda-Titel, der demnächst erscheinen soll: Ich habe gelesen, da wird fast nur noch auf Multiplayer gesetzt? Bei Zelda??? Da bin ich aber enttäuscht

21.03.2005, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Nochmal zu dem neuen Zelda-Titel, der demnächst erscheinen soll: Ich habe gelesen, da wird fast nur noch auf Multiplayer gesetzt? Bei Zelda??? Da bin ich aber enttäuscht

Multiplayer beim neuen Zelda? Zeig mal die Quelle, wo du das her hast. Wenn jetzt ein Link von 4Players gepostet wird, glaube ich sowieso kein Wort ^^

Oder meinst du das aktuelle für den GameCube, welches 2-D-Grafik besitzt und man zu viert zocken kann? Das ist bereits erhältlich und heisst "Four Swords Adventure". Alleine kann man es mit einem GameCube-Controller spielen, mit zwei bis vier Spielern benötigt jeder einen GBA und ein GBA-GCN-Linkkabel...


__________________
STi is a lifestyle.

21.03.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, genau, "Four Swords Adventures" hieß das. Ach das gibt's schon, ich dachte, das meintest du in deinem ersten Post. Hätte mir wohl doch den Trailer ansehen sollen, bevor ich irgendwas daherrede^^

Ja, dieses "Four Sowrd Adventure" kann man wohl auch alleine spielen, aber soll halt hauptsächlich auf Mehrspieler-Modus ausgelegt sein.

Edit: Habe jetzt den Trailer gesehen. Haben wollen!!! Auf den ersten Blick scheint mir das Spiel allerdings etwas "erwachsener" zu sein als die bisherigen. Kann man nur hoffen, daß der bisherige Charme der Zelda-Spiele noch erhalten bleibt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.03.2005, 14:07 Uhr editiert.

21.03.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Hätte mir wohl doch den Trailer ansehen sollen, bevor ich irgendwas daherrede^^
Wäre wohl besser gewesen. ^^ Jetzt hast du ihn ja gesehen und bist wohl auch ziemlich vom wirklich neuen Zelda-Teil angetan wie ich


__________________
STi is a lifestyle.

22.03.2005, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, heute ist ein neuer Zelda-Trailer erschienen. Aus dem Trailer kann man entnehmen, dass das Spiel "The Legend of Zelda - Twilight Princess" heissen wird. Ebenfalls zu sehen ist, wie sich Link in einen Werwolf verwandelt.

Hier noch der Link zum Trailer auf AGX:

The Legend of Zelda-Trailer

Da kommt etwas grandioses auf die GameCube-Zocker zu!



Edit: Verdammt, Doppelpost!


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 18.05.2005, 00:16 Uhr editiert.

18.05.2005, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR