Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » expression error -- right eval ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  expression error -- right eval ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wenn ich neue Zellen betrete, bezieht sich auf Scripte die auf Türen liegen ( "...nicht zu öffnen, ohne den richtigen Schlüssel.."). und scheint alle diese Türen mit unterschiedlichen scripten zu betreffen.

Ist in der Anpassung von TWW noch nicht vorhanden
Enstand erst, nachdem ich Celles umbenannt und alle Scripte neu kompiliert habe. Gegenüber dem Original hab ich nur den Inhalt der Messagebox geändert.

Ich tippe auf eine Inkompatibilität der verschiedenen Editoren
english <-->deutsch Bloodmoon
oder die Scripte stammen noch aus dem englischen morrowind-Editor.
Das Kompilieren bringt keinen Fehler und ich find auch keinen.

Edit:
Das Problem besteht weiter.
werden die Fehler dann überganegn, dann sind die Scripte nicht in Funkion. d.h. ich bekomme keine Mesagebox, wenn ich die Tür aktiviere
liegt es an den Scripten? Ich finde nix auffälliges

Begin AA_Erikcelllock

; Reworked from a script provided by Vorwoda_the_Black

if ( OnActivate == 1 )
if ( player->GetItemCount "AA_Key_Erikcell" <= 0 )
MessageBox "Diese Tür ist versiegelt und kann nicht ohne dem richtigen Schlüssel geöfnet werden."
return
else
Activate
endif
endif

end



__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 06.03.2005, 12:15 Uhr editiert.

03.03.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass

werden die Fehler dann überganegn, dann sind die Scripte nicht in Funkion. d.h. ich bekomme keine Mesagebox, wenn ich die Tür aktiviere


nur den Fehler übergehen geht nicht - ein fehlerhaftes script wird immer ganz beendet

Ich finde im prinzip auch nix im script. Right eval heisst, das die rechte seite eines Vergleichs fehlerhaft ist. Mein verdacht wäre allerdings ein Spaceproblem: eventuell dechiffriert er aufgrund einer selsamen interpretation bereits das > aus "->" als vergleichszeichen, dann gibt "player-" grösser als "GetItemCount "AA_Key_Erikcell" <= 0" natürlich keinen Sinn - vieleicht musst Du tatsächlich mit der Leerzeichensetzung in der Zeile experimentierem...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.03.2005, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR