Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Kampf gegen Goblins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hey Ragnarok, lass mir aber auch was von dem Räuber übrig sonst drehe ich dir den Hals rum!" sagte Sarion augenzwinckernd und lächelnd. "Wenn ihr fertig seid, dann holt mich aus dem Speisesaal ab, ok?" Mit diesen Worten geht Sarion in den Speisesaal.

02.03.2005, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ragnarok: "Bis auf seine oliv-grünen Lumpen und einer kleinen Holzkeule hatte der Kerl nach meinem Erachten nichts weiter dabei - fühlte sich wohl ziemlich sicher inmitten seiner Goblin-Bande. Nun ja, bisher haben sie ja auch nur harmlose Händler überfallen, mit einer plötzlich auftauchenden Gruppe von Söldnern hat er wohl nicht gerechnet. Sicher hat er einiges in der Goblin-Höhle im Norden gehortet. Außerdem wollen wir wissen, weshalb die Goblins seine Freunde ermordet haben, wo er sich selbst ja blendend mit ihnen zu verstehen scheint. Ich schätze mal, bis heute Abend wissen wir auf jeden Fall mehr, meine Jungs sind richtige Verhör-Profis". Er grinst verschmitzt. "Macht es euch ruhig solange bequem und seht zu, daß ihr eure Gesundheit wieder erlangt. Denn wenn ihr aus der Sache noch was rausholen wollt, werdet ihr wohl in die Höhle im Norden müssen. Und wie gesagt, dort wimmelt es nur so von diesen Mistviechern."

02.03.2005, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian trat von hinten an Ragnarok heran" Ich will ihn sehen, sofort." seine kleidung war immer noch schmutzig und das Blut rann von seinem Linken schuh, das wiederlich klebrige Blut eines Goblins.

02.03.2005, 16:17
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kräftig gebauter Zwerg ranzt Illian sofort von der Seite an: "Was fällt euch eigentlich ein, so mit..." - "Haltet ein", unterbricht Ragnarok ihn, "vergiß nicht, dies sind unsere Gäste, auch..." er wendet sich mit grimmigem Gesichtsausdruck zu Illian "...auch wenn unser Freund hier ein wenig hitzköpfig ist. Lieber Illian, ihr werdet früh genug zu ihm vorgelassen werden - ihr alle. Doch wir haben ihn gefangen genommen und wir werden ihn zuerst verhören, denn ich glaube, daß auch für uns einige interessante Informationen dabei herausspringen werden."

02.03.2005, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian versetzte dem anderen Zwerg der in zuvor angesprochen hat einen bösen Blick."pah, ihr zwerge scheint verweichlicht zu sein. Wenn wir später noch mit ihm reden können werdet ihr ihn wahrscheinlich nicht gut genug Quälen."

02.03.2005, 16:52
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel war gereizt wegen Illians Beleidigung."Du kannst froh sein, wenn von ihm am Ende noch was übrig ist. Die zwergischen Foltermethoden sind die besten", sagte er leicht sadistisch grinsend."Und nun entschuldigt mich". Mit diesen Worten machte er sich auf ín die Schmiede, um seine vom Kampf stumpf gewordenen Äxte wieder zu schärfen.

02.03.2005, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Können die eigentlich nichts als streiten?" sprach Sarion kopfschüttelnd, der noch etwas von dem Gespräch mitbekommen hat. Im Speisesaal schnappt er sich gleich was zu essen (für zwei Personen) und versucht Wasser zu finden. Danach macht er sich auf um Thynian zu suchen, da er in ja heilen kann. Bei im angekommen befiehlt er im sich hinzulegen (auf den Bauch), setzt sich neben ihn, wäscht die Wunde aus, und versucht sie zu heilen.

Gelingt es ihm?

02.03.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Die besten? mh, ihr habt wahrscheinlich keine ahnung wie wahres Foltern aussieht. Man muss sich den geist gefügig machen, nicht den Körper. Wenigstens kann ich nachher noch ein wenig mehr spass haben" Illian ging grinsend in den Speisesaal

02.03.2005, 22:39
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Wasser gibt es in Hülle und Fülle. Sarion heilt Thynian erfolgreich. Letzterer ist wieder gesund, Sarion verliert jedoch die Hälfte seiner Astral-Energie.

Nachdem sich jeder den Bauch vollgeschlagen hat, fühlen sich alle wieder gestärkt, die Ausdauer ist wieder vollkommen hergestellt. Um etwa 18.00 Uhr kommt Ragnarok und spricht: "Es hat zwar etwas gedauert, doch dann war der Räuber doch noch sehr gesprächig, wie ich vermutete! Er hat sich als Rangulf zu erkennen gegeben. Seine Geschichte ist etwas länger, vielleicht wollt ihr ihn ja selbst danach fragen. Aber tut ihm nichts, hört ihr?" Ragnarok deutet mit dem Finger auf einen Raum im Nordosten der Höhle: "Dort drinnen ist er, wir haben ihm gerade etwas zu essen und trinken gegeben. Zwei Wachen sind bei ihm. Sollte er eine Frage nicht beantworten wollen, so werden sie ihn schon dazu überreden. Aber denkt dran, ihr krümmt dem Mann kein Haar!" sagt er mit einem schiefen Blick in Richtung Illian.

02.03.2005, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Glotzt mich nicht so an, bringt mich lieber zu ihm" Illian der bis vor kurzem noch an der Wand gelehnt hatte ging gerade auf den Ausgang zu.

03.03.2005, 18:12
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nagut, dann Abmarsch und los geht es, ich bin schon total darauf gespannt, was er zu berichten hat."sprach Sarion schon sehnsüchtig und marschierte los.

03.03.2005, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion war seit der Schlacht den anderen still gefolgt bis in die Höhle, in welcher er dann wieder gesprächig wurde. Als er sich von den Strapazen des Kampfes, weniger die körperlichen als vielmehr die psychischen, erholte, war er zufrieden mit sich...

"Vielen Dank, Raganork, für die Stärkung!", nun vertraulicher und leise zu Ragnarok: "Und entschuldigt das Verhalten von Illian, er scheint immer den Bösen markieren zu müssen. Er wirkt ein wenig lächerlich, finde ich." Irion sprach leise, so dass Illian das wohl nicht hören mag.

05.03.2005, 15:37
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gruppe kommt in einen großen, beinahe kahlen Raum, in dessen Mitte ein Holztisch steht. An diesem Tisch sitzt Rangulf, links und rechts hinter ihm jeweils eine kräftige Wache der Zwerge. Rangulf hat inzwischen diniert, sieht jedoch trotzdem nicht sehr gesund aus. Offenbar wurde er bereits sehr ausgiebig verhört! Die Abenteurer können nun in aller Ruhe ihre Fragen stellen.

Real: Auf eine detaillierte Beschreibung des von den Zwergen in die Mangel genommenen Räubers verzichte ich bewußt, da dieses Forum jugendfrei bleiben soll^^

05.03.2005, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian trat an den Gefangenen heran, er achtete nicht auf die zwergen Wachen. "Ich hoffe für dich das du mir Wahrheitsgetreu antwortest, Abchaum. Also, meine erste frage: Warum hören diese Goblins auf dich? "

05.03.2005, 16:16
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hehe, immer mit der Ruhe Illian, mit dir kann man ja nirgends hingehen ohne gleich wieder aufzufallen." Sprach Sarion an Illian gewandt . Nun wendet er sich an den Führer der Goblins:"Ich würde lieber schnell seine Frage beantworten, er kann sehr aggressiv sein, auch wenn hier Zwergenwachen stehen, wenn du im die Frage nicht beantwortest oder falsch beantwortest kannst du schnell toter als ich sein. Also erzähle uns am besten deine ganze Geschichte, danke."

05.03.2005, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rangulf: "Nein, bitte tut mir nichts! Ich werde euch meine Geschichte erzählen. Mein inzwischen verstorbener Vater war früher mal Gefangener bei den Goblins, sie haben ihn damals regelrecht versklavt. Es dauerte ganze 12 Jahre, bis ihm durch Zufall die Flucht gelang! Das war noch vor meiner Geburt. Er hatte aber in der langen Zeit natürlich genug von der Goblin-Sprache aufgeschnappt, um sie zu verstehen. Er brachte mir die Sprache bei, als ich noch ein Kind war. Warum, weiß ich nicht mehr - wer weiß, womöglich sah er mein Schicksal vorraus...

Vor ein paar Wochen zog ich mit meinen fünf Kumpanen durch die Lande auf der Suche nach Beute. Wir hatten nämlich in letzter Zeit nicht gerade viel Glück gehabt, die Reisenden und Händler werden immer vorsichtiger. Als wir hier in den Bergen umherwanderten, suchten wir einen Platz, an dem wir uns auch mal für längere Zeit verstecken könnten, um dort für eine Weile zu wohnen und von dort aus unsere Raubzüge zu organisieren. Vor dieser Höhle hier sahen wir schon von Weitem eine Wache, also konnten wir hier nicht her, soviel war klar. Wir gingen wieder zurück und umgingen die Höhle über die Brücke weiter im Osten. Im Norden, am Ende des Weges, stießen wir dann auf eine große Höhle, die sich schnell als eine Unterkunft für eine ziemlich große Goblin-Horde entpuppte! Sie nahmen uns gefangen, aber es beeindruckte sie, daß ich ihre Sprache beherrschte und so konnte ich sie überzeugen, uns nichts anzutun oder uns für sie schuften zu lassen. Nun gut, zugegeben, die eigentliche Überzeugungsarbeit tat ein bißchen Goldschmuck, den wir aus einigen Raubzügen aufgespart hatten..."

Rangulf nimmt einen Schluck Wasser, dann erzählt er weiter: "Wir durften zwar nicht gehen, aber wenigstens sperrten sie uns nicht in irgendeine Kammer, wir konnten uns innerhalb des Höhlenkomplexes frei bewegen und sie gaben uns Speis und Trank. Eines Nachts jedoch begang einer meiner Freunde oder besser gesagt einer von denen, die sich dafür hielten, einen Fehler - zumindest ein Fehler für ihn: Er schaffte es, sich an den schlafenden Anführer der Goblins zu schleichen und ihm die Kehle aufzuschlitzen! Er wurde jedoch bemerkt, als er den Tatort wieder verlassen wollte. Nun, ihr könnt euch denken, daß die Goblins mit ihm kurzen Prozess gemacht haben. Sie führten ihn aus den Schlafgemächern hinaus und...

Nun, ich nutzte die allgemeine Aufregung, um mich mal ein bißchen dort umzusehen. Neben dem Bett des nun toten Anführers lag seine Kopfbedeckung - sah so ähnlich aus wie eine goldene Krone oder sowas. Ich dachte mir, die ist bestimmt einiges wert. Ich schwebte in Gedanken darüber, was ich hier wohl noch für Reichtümer finden würde und probierte mal mehr spaßeshalber, ob mir diese Krone passen würde. Genau in dem Moment kam eine Wache rein! Ich dachte schon, das sei mein Ende... aber plötzlich warf sich die Wache vor mir auf den Fußboden und machte seltsame Bewegungen, als ob er mich anbeten würde!?! Auch andere Goblins gesellten sich zu ihm und machten es ihm nach. Auf meine Fragen hin erklärten sie, daß angeblich nur der 'Auserwählte' oder so ähnlich diese komische Krone tragen könne und alle anderen würden bei Berührung damit verbrennen oder so ähnlich - die hielten mich jetzt wohl für so eine Art Gottheit oder sowas. Solche Spinner! Das hat denen bestimmt mal ihr vorheriger Anführer eingeredet und so überhaupt die Macht an sich gerissen!

Aber auch ich wußte die Leicht- und Abergläubigkeit dieser Kerle auszunutzen und ließ mich als neuer Anführer, König, Gott oder was auch immer feiern. Nun, meine vier übriggebliebenen 'Freunde' und ich hatten nun unser neues Quartier! Wir starteten von hier neue Raubzüge, diese Krone und die Goblins ließ ich aber dabei in der Höhle, damit wir nicht von Weitem schon auffallen. Die Goblins schickte ich stattdessen auf eigene Faust los, um noch mehr Beute zu machen.

Diese 'Freunde' wurden jedoch bald lästig, gierig! Sie meinten, daß ihnen mehr von der Beute zustehen würde! Ich wollte sie unbedingt loswerden. Deshalb schmiedete ich einen Plan: Wenn wir von unserem nächsten Beutezug zurückkehren, sollten einige Goblins uns überfallen - oder besser gesagt, natürlich nur meine vermeintlichen Kumpels. Nun, dieser nächste Beutezug war genau der, bei dem wir zufällig euch aufgabelten", er deutet auf Sarion, "und an sich verlief auch alles nach Plan... außer, daß eurem Freund hier die Flucht gelang und einige von den Goblins mal wieder zu doof und gierig waren und sich bei der Gelegenheit auch gleich mit den Zwergen anlegen mußten! Tja, den Rest kennt ihr: Meine Pech-Strähne riss nicht ab, erst kamt ihr und dann erwischten mich die Zwerge... und nun sitze ich halt hier und erwarte mein baldiges Ende." Er trinkt wieder einen Schluck und ist sichtlich entspannter als noch am Anfang des Gesprächs.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2005, 23:18 Uhr editiert.

05.03.2005, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian sah enttäuscht aus, nicht einmal er selbst wusste was er erwartet hatte." Nunja, euer Baldiges ende wird früher kommen als ihr denkt, Mensch."
Er sah nachdenklich aus und sprach sehr langsam "Nun, wo habt ihr die Krone hin? Ich weiß das Goblins dumm sind, aber so dumm auch wieder nicht."

05.03.2005, 23:17
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Die Krone liegt in meinem Schlafgemach. Sie ist nicht eingeschlossen oder so, weil diese Viecher sich ja eh nicht trauen, sie anzurühren. Es gibt 3 Ebenen in der Höhle. Der Eingang befindet sich bei der mittleren, das Schlafgemach in der oberen Ebene."

05.03.2005, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gut, sehr toll gemacht König der Hirnlosen, nur zur sicherheit kommst du mit. Haben wir also doch noch einen Lebenssinn für dich gefunden" Illian sah zu den Zwergen wachen hinüber
"Wir nehmen ihn mit, ob ihr wollt oder nicht."

05.03.2005, 23:35
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wieviele Goblins sind da drin?" meinte der plötzlich hervortretende Rayvon, der sich lange Zeit im Hintergrund gehalten hat. "Wir wollen schliesslich nicht von den Viechern abgestochen werden."


__________________

05.03.2005, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR