Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Kampf gegen Goblins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Im Pott sind jetzt 51 Goldmünzen. Rien ne va plus!)

Roxar erweist sich als erstaunlich trinkfest, doch auch Illaziel gibt sein Bestes. Die Menge grölt und die Stimmung steigt ins Unermessliche! Überall in der verrauchten Höhle hört man die Biergläser aneinander knallen und die Anwesenden jubeln.

Ein Humpen nach dem anderen wird geleert. Abwechselnd trinken, nein saufen die beiden Wettkämpfer ein Bier nach dem anderen leer, wobei sie den einen oder anderen Rülpser nicht unterdrücken können.

Inzwischen hat jeder von ihnen 8 Humpen intus. Immerhin vier Liter - Illaziel wird langsam etwas mulmig. Sollte Roxar Recht behalten?

Real: Hier ist jetzt noch Zeit, falls irgendwer irgendwas unternehmen will.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.03.2005, 23:07 Uhr editiert.

11.03.2005, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Zu erstens: Nein bestimmt nicht, aber ich werde die Wahrheit aus ihm herrausbringen. Zum zweiten kann ich noch nicht viel sagen, aber es gibt nur zwei dinge die mir Logisch erscheinen. Entweder wir greifen frontal an und haben dadurch den Überraschungseffekt auf unserer seite oder aber 2-3 von uns schleichen sich herein töten drei bis vier Goblins ohne entdeckt zu werden und verstecken die leichen, so können wir binnen tagen die gesamte Goblin höhle ausrotten. naja hört sich nicht gerade nach einem guten Plan an was?"

11.03.2005, 23:12
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nein, das gibts doch nicht. Ich sehe Bier vor mir stehen und will es nicht trinken." Als der Schmied bei diesen Worten von Illaziel ihn triumphierend ansiah, fügte der Hexenkrieger hinzu: "Ich bin ein Zwerg, verdammt nochmal! Ich werde mich niemals geschlagen geben!" Er kippte den nächsten Humpen hinunter.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

12.03.2005, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian tritt ebenfalls zu Illian und Irion und sagt: "Ich mache mir sorgen um Illaziel und unser Geld. Wenn Illaziel verliert, können wir uns so bald keine neue Ausrüstung mehr leisten, und er und Rayvon sind derart zugedröhnt, das sie Morgen Schwierigkeiten haben könnten eine Waffe zu führen. Ich könnte einen konzentrationsstärkenden Trank für die Betrunkenen zubereiten und eine explosive Mischung, um die Goblins ein wenig aufzumischen - wenn ich die richtigen Zutaten hätte. Ich werde mich nach einem Kräuterhändler umsehen und dann draußen gehen um diese seltsame lila Pflanze zu finden. Ein derartiger Trank wird keine Goblin-Armee von den Füßen reißen, aber sicherlich Verwirrung stiften und Atemprobleme hervorrufen.Was sagt ihr? Habt ihr genug Vertrauen in den Plan, um mir bei meiner Suche zu helfen?"


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 13.03.2005, 17:27 Uhr editiert.

12.03.2005, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel schafft noch zwei weitere Humpen. Beim dritten allerdings muß er nach der Hälfte absetzen - er kann nicht mehr! Ihm ist schwindelig, alles dreht sich. Er ist nun nicht mehr Herr seiner Sinne und hat seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Er versucht aufzustehen und... fällt über seinen Stuhl auf die Erde. Er stößt sich den Kopf auf dem Boden und wird bewußtlos.

Der Schmied hingegen ist zwar ziemlich stark angetrunken, aber noch ganz gut auf den Beinen und lallt: "*s..selber Schuld *hick*... wwwas legtst du d..dich auch mmit mir an *burp*" Aus der Menge brüllt einer: "Roxar hat gewonnen! Der Pott ist unser!" Ein weiterer meint: "War doch ganz klar! Unseren Roxar schlägt so schnell keiner im Saufen!"

Roxar nimmt sich die 35 Goldmünzen, die Illaziel auf den Tisch gelegt hatte sowie seinen Rohstahl und torkelt von dannen. Die beiden namenlosen Zwerge, die ihr Gold gesetzt hatten, nehmen sich den Pott. Illaziel und Rayvon stehen nun ohne Gold da. (also streicht es euch aus dem Inventar)

Zwei hilfsbereite Zwerge nehmen den Körper von Illaziel und tragen ihn in ein Bett. "Der soll erstmal seinen Rausch auspennen, heute ist der sowieso zu nichts mehr fähig! Aber keine Sorge, er hat bei dem Sturz nichts weiter abbekommen." Die Party ist durch die ganze Aktion erst so richtig in Schwung gekommen! Der Raum ist brechend voll, überall wird gesoffen, gegrölt und gesungen.

Edit: Illaziels Eigenschaft "unvorsichtig" steigt um einen Punkt auf 3.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.03.2005, 15:05 Uhr editiert.

14.03.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Thynian, ich kann dir helfen, da ich mich einigermassen mit den Kräutern da draußen auskenne. Ich finde es eine gute Idee sie alle auszuräuchern, aber vielleicht können wir diesmal Fallen aufbauen?" Sprach Sarion, der aus einem Gang der Höhle kamm. "Ich könnte dann auch gleich nach Heilkräutern suchen, dass wäre prima für mich, natürlich könnte ich dir beim "Brauen" helfen.

14.03.2005, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Irion von einem dahergelaufenem Zwerg erfährt, dass Illaziel verloren hatte, bemerkt er nur kurz: "Dummer Zwerg! Jetzt hat er sein Gold verloren und kapfunfähig ist er auch noch! Jetzt müssen wir wohl länger auf die Goblins warten! So ein Idiot!" und wendet sich Thynian zu:
"Tja, es ist nun wohl das schlimmste, was Ihr befürchtet, geschehen. Aber zu Eurem Plan: Wir können die Goblins doch wohl nicht angiften. Vergiften oder anders töten, es sei denn wir könnten ihnen eine Art Schlafpuder untermischen, dann können wir sie in Ruhe erschlagen..."

Irion ist erschreckt und erstaunt über jenes, was er sagte. War er es wirklich, der so horizontlos daherredete?

"Nein, ich gebe zu, das ist auch sinnlos, wir brauchen einen richtigen Plan, der die Goblins außer Gefecht setzt oder tötet und sie zu vergiften ist sicher nicht schlecht. Aber ich glaube, dass wir es wohl geschickter anstellen könnten."

Dieser Beitrag wurde von am 14.03.2005, 18:31 Uhr editiert.

14.03.2005, 18:31
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich dachte mir vor allem das man sie mit ein wenig Rauch und Feuer aus der Höhle zwingen könnte, da wir bei Tageslicht wenigstens eine Chance haben. In ihren Höhlen kennen sich diese Biester aus, und in 0 , nichts hätten sie uns den Weg nach draußen abgeschnitten. Natührlich könnten wir auch versuchen, ihr Essen zu vergiften, allerdings vermute ich, das wir dazu ziemlich tief in die Höhlen vordringen müssen."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

14.03.2005, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon ist irgendwann um den neunten Humpen herum vor Müdigkeit zusammengebrochen und schnarcht hörbar unter dem Tisch.


__________________

14.03.2005, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR