Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Kampf gegen Goblins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Und was ist, wenn er den Goblins befiehlt, uns anzugreifen? Es mit einem ganzen Goblinstamm aufzunehmen ist zwar spaßig, ich glaube aber nicht, dass wir dieses Unternehmen überleben würden. Wir brauchen einen Plan", sagt Illaziel während er per Handzeichen den Wachen bedeutet, einige Schritte zurückzugehen.

05.03.2005, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Warum sollte er es ihnen befehlen? Dan wäre er tot, sollte er aber brav mitspielen lasse ich ihn vielleicht am Leben?"(obwohl dies ziemlich unwahrscheinlich ist) sagte er in Gedanken zu sich selbst

05.03.2005, 23:47
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Rangulf: "In der Höhle sind mindestens 50 Goblins! Gegen die kommt ihr nie im Leben an!"

Die Wache raunzt: "Augenblick, so einfach mitnehmen könnt ihr ihn nicht! Ich frage erst unseren Anführer!" Er geht kurz weg un kommt nach gut 2 Minuten mit Ragnarok wieder in den Raum. "Gut, ich glaube nicht, daß uns dieser Kerl noch von Nutzen sein kann. Von mir aus könnt ihr ihn haben, dann brauchen wir ihn nicht weiter durchfüttern. Aber denkt dran, daß er ziemlich... nun ja... ramponiert ist", lächelt Tagnarok.

05.03.2005, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wir knebeln ihn einfach. Oder wir nehmen ihn gar nicht mit, hier gehts ihm auch gut." meint Rayvon gelassen. "Einen Plan brauchen wir nur, wenn es wirklich viele Goblins werden. Mit 20 werden wir wohl fertig. Mit 50 nicht mehr. Wir schleichen ganz einfach rein, dann müssen wir uns nicht mit allen 50 gleichzeitig anlegen."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 05.03.2005, 23:51 Uhr editiert.

05.03.2005, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ragnarok braucht ihn nichtmehr? mh, gut, Kettet den Bastard los und heilt ihn etwas, ich habe nicht sonderlich viel lust ihn zu tragen." Auf Illians Geischt war ein mieses grinsen zu erkennen. ("Selbst wenn wir dich benötigen sollten, bist du spätestens in 3 Tagen tot. Hahahahahaha")

05.03.2005, 23:55
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ragnarok, alter Freund, ich bitte dich uns zu begleiten. Da diese 'Infiltration' ziemlich gefährlich werden kann, würde ich gerne auf einen weiteren guten Krieger an meiner Seite bauen können. Du erinnerst dich doch noch an die Sche mit dem Eisgolem, oder? Dort bin ich dir und deinem Clan ja auch zur Hilfe gekommen."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 05.03.2005, 23:58 Uhr editiert.

05.03.2005, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Könnt ihr mir bitte etwas Wasser und etwas zum Essen holen?" Fargt Sarion an die Wachen gewannt, und suchte nach einer Sitzmöglichkeit. Nun wendet er sich an Ragnarok:
"Hey Ragnarok, wie wäre es wennn du uns helfen würdest, du und der ganze Stamm oder nur ein paar Krieger, da du selber die Goblins weghaben möchtest, ich hätte dann auch schon ein perfekten Plan." Nun wieder an die Wache gewannt: "Hopp, es geht hier um Leben oder tot" . Nun geht er zu dem Räuber bindet ihn los und untersucht ihn näher auf Wunden und Verletzungen.

Wie entscheidet sich Ragnarok?

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 06.03.2005, 10:45 Uhr editiert.

06.03.2005, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion: "Rangulf...Wir, oder, ihr müsst ihn heilen, wir könnten ihn gut gebrauchen. Er darf nicht vollständig geheilt sein, das ist realistischer und sicher: Wir werden ihn schlicht zu den Goblins schicken, um ihnen zu schildern, unten am Fluss, unter der Brücke, da sei ein großer Schatz, aber wenn sie runterklettern, werden wir Steine auf sie schmeißen und sie runterstürzen oder etwas der Art. Es muss so sein. Sie werden plündern oder sterben. Und das Plündern... ...müssen wir verhindern!"

Nach kurzer Pause setzt er fort: "Weniger grausam wäre es natürlich, ihnen einen fairen Kampf zu bieten, aber das ist einfach zu riskant. Wenn hier aber jemand dennoch einen Kampf bevorzugen sollte, so verstehe ich das..."

Dieser Beitrag wurde von am 11.03.2005, 16:37 Uhr editiert.

06.03.2005, 10:41
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ah endlich das Wasser und Essen ist endlich da, danke." Er nahm der gerade erschienenen Wache das Essen und das Wasser ab, nun isst er ein Bissen, fängt an den Rüber zu heilen, inddem er seine Wunde auswäscht, und ihn dann mit seinem Zauber heilt. "Irion, dass ist eine gute Idee, aber was machen wir mit dem Räuber danach, laufen lassen, umbringen oder in die Stadt bringen?" denkt Sarion etwas erschöpft nach. Danach isst er den Rest, und trinkt aus der Schale denn Rest des Wassers.

06.03.2005, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Kommt darauf an, wie er sich verhalten hat. Wenn er uns zu erkennen gibt, die Freiheit zu wollen, wird er getötet oder gefangen genommen. Wenn er aber schön brav mitmacht, sollten wir in frei lassen, aber in die Stadt bringen, auf dass er sich eine richtige Arbeit sucht. Im Gebirge sollten wir ihn nicht lassen, weil er weder plündern sollte noch überleben kann. Ach und wir sollten uns immer in seine Nähe aufhalten und ihn etwas angeschlagfen lassen, damit er nicht kämpfen oder flüchten kann. Er könnte sonst auf dumme Ideen kommen!", belehrt Irion sadistisch zu Rangulf grinsend Sarion und seine Kameraden.

"Außerdem könnte er den Goblins befehlen, uns anzugreifen, wir kennen ja die Goblinsprache nicht, aber...sobald die Goblins etwas nicht vorhergesehendes machen, werden wir dir, Räuber, mit Pfeilen das Leben aushauchen, stimmt's Rayvon? Also arbeite mit uns zusammen und du wirt es nicht bereuen. Du kannst ja danach noch etwas aus den Räuberhöhlen mitgehen lassen, wohl aber nicht zu viel."

Dieser Beitrag wurde von am 06.03.2005, 10:58 Uhr editiert.

06.03.2005, 10:56
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ragnarok überlegt kurz, dann erwidert er: "Nein, ich kann unsere Höhle im Moment nicht verlassen. Wäre auch zu gefährlich, denn wenn mir etwas zustoßen würde, wären meine Leute ohne Führer. Aber ich kann euch gerne Sagarok und Bigaron mitschicken - die beiden, die hier bis jetzt Wache gestanden haben. Ich brauche sie erstmal nicht mehr, wenn ihr Rangulf sowieso mitnehmt." - "Klar", sagt einer der beiden, "laßt uns ein paar Goblins aufmischen!"

Rangulf geht es nach der Heilung durch Sarion bedeutend besser, auch wenn er immer noch erschöpft und verletzt ist. Sarion verliert die Hälfte seiner Astral-Energie.

06.03.2005, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon lächelt verschmitzt und klopft auf seinen Köcher: "Zwei hab' noch." Nach einer kurzen Pause zieht er sein Schwert und begutachtet es eine Weile lang, bis er schliesslich meint: "Diese Holzschwerter sind irgendwie lächerlich. Schöne Abenteurer sind wir." Er fuchtelt ein wenig in der Luft rum und spricht dabei: "Haha, fürchte meinen Zorn und mein Holzschwert!" Mit einem enttäuschten Blick steckt er das Holzteil wieder zurück an seinen Waffengürtel und sagt dann: "Mir läuft's kalt den Rücken runter. Vielleicht sollten wir uns bessere Waffen organisieren. Oder wir basteln was aus diesen zwei Eisenmessern, die ich noch dabei habe."


__________________

06.03.2005, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Vielleicht hätet ihr doch den Weg der Magie einschlagen sollen, Mischling."Illian war wieder in den Raum getreten und hatte seinen RUcksack dabei. Dies war das erste mal seit Tagen das er ihn überhaupt berührt hatte. "Habt ihr Brieftauben und vielleicht auch etwas Sumpfkraut??" fragte er Ragnarok.

06.03.2005, 13:52
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Magie... Ein paar Feuerbälle und man ist erschöpft. Was, wenn der Gegner es dann nicht ist? Besser ein starker Schwertarm, danke."


__________________

06.03.2005, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"uhhh, ihr habt aufgepasst. Aber mit dem womit ich Hantiere ist noch garnichts im vergleich zu richtiger Magie. D'Anjahl mein alter Lehrmeister, ein ziemlich tölpelhafter aber mächtiger Magier, zeigte mir was wahres Mana anrichten kann. Vielleicht bin ich in der lage euch eines Tages zu zeigen was D'Anjahl mir gezeigt hat." Illian lehnte sich an die Wand und wartete darauf das Ragnarok ihm endtlich antwortete.

06.03.2005, 14:04
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ein Kämpfer ist schwach ohne ein Magier, und ein Magier ist schwach ohne ein Kämpfer, also seiht doch mal ruhig, da ihr beide nichts von der anderen Seite versteht." Fährt Sarion, der beide Wege schon gesehen hat dazwischen. "Habt ihr vielleicht Eisen, dann könnten wir uns wenigstens unsere Waffen veredeln lassen?" fährt er an Ragnarok gewandt fort.

06.03.2005, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion seufzt und mischt sich kurz ein: "Ein Magier ist dann unfehlbar, wenn er sich zweier spezialgebiete perfektioniert hat. In meinem Fall würde ich Schutz und Illusion bevorzugen, dann bin ich ein Gott!", schert Irion.
"Nebenbei könnten wir ja versuchen, die Goblins nacheinander zu töten. Unser Räuber könnte sie ja aus der Höhle locken in fünfer Pärchen und wir töten sie dann alle!"

Dieser Beitrag wurde von am 06.03.2005, 17:51 Uhr editiert.

06.03.2005, 17:50
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"ich würde das Risiko nicht eingehen, das der Räuber doch wieder zu den Goblins überläuft. Denn auch wenn ein Pfeil auf ihn gerichtet ist, kann er immer noch weglaufen. Ich würde eher vorschlagen, das er ein oder zwei von uns als Gefangene in die Höhle bringt, die sich dann dort umschauen können."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

06.03.2005, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ragnarok erwidert: "Hmm, Eisen haben wir in der Schmiede noch etwas. Wenn ihr euch dort versuchen wollt, nur zu. Sicher wird euch auch unser Schmied gerne behilflich sein, doch bestimmt nicht kostenlos. Dazu müßt ihr ihn aber selbst befragen, ich kenne seine Preise nicht. Er wird euch sicher einen Freundschaftspreis machen. Brieftauben hingegen haben wir nicht. Und was ist Sumpfkraut?" fragt er verdutzt.

08.03.2005, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Verdammt und wie komuniziert ihr mit den anderen Klans? Durch rauchzeichen oder per Boten? Ach, ich kann mir keinen Boten leisten.. Und Sumpfkraut, es erstaunt mich das ihr nicht wisst was es ist, Zwerge haben doch einen ausgeprägten sinn in sachen Drogen."

08.03.2005, 13:14
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR