Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Kampf gegen Goblins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmied: "Nun, die Regeln sind denkbar einfach: Wer die meisten Humpen auf EX schafft, hat gewonnen! Wer als erstes sein Glas absetzt, verliert. Nach jedem Glas hat man höchstens 15 Sekunden Zeit zum Luftholen, danach wird das nächste angesetzt. Gewinnst du, gebe ich dir dieses gute Stück Roheisen hier, das locker für einen Harnisch reicht - also vom Material her, ob deine Künste dafür reichen, bezweifle ich nach wie vor! Gewinne ich, bekomme ich deine 35 Goldmünzen. Ach, und mach dir keine Sorgen, es ist genug Bier da, für Nachschub wird im Bedarfsfall gesorgt werden. Aber du fällst ja eh nach 3 Humpen vom Stuhl!

Und klar darf gewettet werden! Schmeißt euren Einsatz hier in diesen alten Hut. Und vergeßt nicht, dazu zu sagen, auf wen ihr wettet!"

Inzwischen hat sich eine Zuschauer-Schar um den Tisch gebildet, an dem Illaziel und der Schmied sitzen. Der Tisch ist lang und bietet normalerweise für mindesten 10-12 Leute Platz. Die beiden Probanden sitzen in der Mitte. Rechts von Illaziel liegt eine Platte aus Roheisen. Links von ihm das Bier, gegenüber der Schmied. Zwei unbekannte Zwerge werfen jeweils 20 Goldmünzen in den Hut und lassen verlauten, daß sie auf den Schmied setzen. Dabei stellt sich heraus, daß dieser auf den etwas seltsam klingenden Namen Roxar hört.

"Ach und übrigens, dir gebührt der Anfang, da du der Herausforderer bist! Sobald du angesetzt hast, lege auch ich los!"

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.03.2005, 16:14 Uhr editiert.

11.03.2005, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian, der sich gerade mit einem Zwerg über die Flora in den Bergen unterhalten hat (um herauszufinden ob er hier brauchbare Zutaten finden kann) steht auf und geht zu dem Tisch, an dem der Schmied sitzt.
"Mag sein, das für dich Prahlerei dazugehört," sagt er zu Illaziel, "aber dieser Roxar sieht auch nicht gerade schwächelnd aus, und wenn ihr euch zu sehr besauft, seid ihr beim Kampf gegen die Goblins nicht mehr zu gebrauchen, egal ob ihr gewonnen habt oder nicht."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 11.03.2005, 16:17 Uhr editiert.

11.03.2005, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Gespräch hatte Thynian folgendes herausgefunden:

Das Gebirge ist ziemlich kahl, obwohl in früheren Zeiten der Vulkan oft ausgebrochen ist. Es ist jedem hier ein Rätsel, warum einfach nichts gedeihen will, wo doch Vulkangestein bekanntlich die fruchtbarste Erde überhaupt ist. Jedoch soll ein Stückchen nördlich von hier, in Richtung der Goblinhöhle, eine seltsame, lila schimmernde Pflanze wachsen. Keiner weiß, wofür sie gut sein könnte oder ob sie überhaupt zu gebrauchen ist, da sich die Zwerge nie eingehend mit Alchemie beschäftigt haben.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.03.2005, 23:15 Uhr editiert.

11.03.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion kommt ermüdet in den Speisesaal, da er laute Geräusche vernahm, und schlendert weiterhin müde auf einen Zwerg hinzu, ihn zu fragen, was hier vor sich ginge. Nach der Antwort sucht er unter den Zwergen Illazuiel auf, um ihn etwas zu fragen...

Fühlt Irion das astrale Netz und hat er noch Mana?

11.03.2005, 17:02
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon steht schon mit freudigen Blick dabei und ruft schallend "11 auf Illaziel!", während er sein restliches Geld in den Hut wirft. Er sieht ein wenig betrunken drein und stimmt lautstark "Illaziel! Illaziel!"-Rufe an.


__________________

11.03.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALs Illian die schreie und rufe der Zwege und Menschen hörte schüttelte er den Kopf. "Sie geben ihr ganzes Geld für so einen schund aus. Jämmerlich." Er schüttete sich wein nach und säuberte seine Pfeife.

11.03.2005, 20:21
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Das ist kein Schund, das ist Spaß! Ha! Illaziel, Illaziel! Hu-Hu-Hu!"


__________________

11.03.2005, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Sich bewusstlos saufen soll spass machen? Oh, ich vergass euer Leben ist ja zu kurz um es für Studien und training zu verplempern." Illian sprach diese Worte mit neid aus. Er wünschte er wäre noch so naiv und Kindlich.

11.03.2005, 20:30
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun, ich denke was Naiv, Kindisch und vermplern ist definiert jeder ein wenig anders. Aber so gesehen könnte man auch sagen das eure Studien umsonst sind - schließlich sterben wir alle irgendeinmal. Und selbst wenn ihr noch so viel Zeit habt alles zu lernen, wird es immer jemanden geben, der besser ist als ihr."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

11.03.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon mehr als 300 Jahre lang jemanden der gleich alt und trozdem selbst die Mana meines früheren Meisters übersteigen. Es ist angsteinflösend wie schnell ein Drow macht erlangen kann." Illian sah wirklich erschreckt aus, er erinnerte sich an die zeitt mit D'Anjahl und R'ien. Seinen Meister und seinen damals besten Freund." Nunja, im Wissen bin ich ihm wohl heute noch überelegen, doch meine Künste lassen mehr als zu Wünschen übrig wie ihr selbst sehen konntet."

11.03.2005, 22:16
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wettsaufen hat nun angefangen, erster Humpen!

Irion stellt sich in eine hintere Reih, wo es etwas leiser ist, bemerkt dann Illian, geht auf ihn zu und flüstert ihm zu: "Idioten! Wetten sind für Leute, die ihr Gold nicht anders verdienen können. Und Gepöbel und Geschrei für Leute, die sich nicht anders durchsetzten können. Kommt Ihr mit mir aus der Gefahrenzone, oder viel eher, aus der nervtötenden Zone? Ich wollte sowieso etwas mit Euch besprechen!"
Er sagte dies so leise, dass kein Zwerg daraufhin beleidigt werden könne.




Wenn das Wettsaufen noch nicht begonnen hat:
Irion schlecht sich zu Illaziel und fragt flüsternd und vertraulich: "Darf ich versuchen meine Magie einzumischen, wenn's hart auf hart kommt. Ich müsste Euren Gegenspieler berühren dürfen oder wollt Ihr, wie und was ich denke, auf 'ehrliche' Weise gewinnen?"

Dieser Beitrag wurde von am 11.03.2005, 22:24 Uhr editiert.

11.03.2005, 22:18
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Überall ist es besser als hier." Illian stand auf und leerte sein Glas Wein."Wo gehen wir hin?"

11.03.2005, 22:29
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon hüpfte inzwischen mit nackten Oberkörper, einem halbvollen Humpen Bier in der Hand und seinem Hemd auf dem Kopf auf einem Tisch herum und unterbrach seine gröllend lauten, von seinen biernassen Lippen kommenden "Illaziel! Glaah! TrinkenTrinkenTrinkenTrinken! Illaziel!"-Rufe, um kurz aufzusehen und zu bemerken, wie Irion und Illian rumtuschelten. "He!" rief er etwas leiser, aber immer noch laut in Richtung Irion, während er sich sein Hemd anzog, "Wo wollt ihr hin? Es fängt doch gerade an, richtig Spaß zu machen!" Mit diesen Worten rannte er zu ihnen. Seine Robe, seine Waffen und sein Kettenhemd lagen irgendwo in einem Eck rum.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.03.2005, 22:48 Uhr editiert.

11.03.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion flüstert: "Nun, wir gehen einfach aus dem Speisesaal, das ist die Luft auch warscheinlich etwas kühler, frisch... Dort kann man sich nicht nur besser konzentrieren...das Konzentrierenmacht dann auch merh Spaß!"

Dieser Beitrag wurde von am 11.03.2005, 22:44 Uhr editiert.

11.03.2005, 22:38
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Konzentrieren? Auf was?" murmelte Rayvon, der rübergegangen war und sich nun in unmittelbarer Nähe von Irion befand und alles mit angehört hatte. "Gah. Wahrlich starkes Bier." murmelte er halblaut und unverständlich. Er sah ziehmlich zugedröhnt drein, ein Auge war nur halb geöffnet.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.03.2005, 22:49 Uhr editiert.

11.03.2005, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ihr seid wiederlich, Halblut" mit angeekelter mine ging Illian aus dem Speisesaal.

11.03.2005, 22:47
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon guckte Illian kurz nach, sah dann Irion mit benebelten Blick an und meinte: "Wer warrr denn die Dame, Papi?"


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.03.2005, 22:50 Uhr editiert.

11.03.2005, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wettsaufen begann, indem Illaziel einen Humpen mit seinen großen Händen packte, ihn kurz ansah und auf ex hinunterkippte. Er stellte ihn komplett gelehrt auf den Tisch, so dass der Humpen nicht einmal einen Ring hinterließ. Illaziel grinste den Schmied dämlich an. „So, du bist dran. Und kipp mir nicht gleich um!“ Illaziel stieß einen herzhaften Lacher aus.

11.03.2005, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sobald Irion und Illian alleine sind und sich außerhalb des Speisesaals befinden: "Illian, ich will offen und dirket sein: Ich glaube, Ihr seid zurzeit der einzige, mit dem man vernünftig reden kann. Naja zumindest stimmt bei Euch die nötige Intelligenz! Ich wollte Euch mehrere Sachen fragen: Erstens: Glaubt Ihr, dass der Räuber die volle Wahrheit sagte und zweitens: Wie gedenkt Ihr gegen die Goblins vorzugehen? Ich vermute, dass ich von den Saufköpfen nur 'Tötet sie!' zu hören bekomme!"

11.03.2005, 22:55
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sah weiter in die gleiche Richtung, wo er Irion vermutete. Nach einigen Sekunden völliger Unbeweglichkeit sah er plötzlich auf und sah wild um sich. Da das Umsehen nicht erfolgreich war und Irion nicht entdecken konnte, zuckte er mit den Achselm und stolperte dank seiner Trunkenheit in Richtung des Tisches, an dem der Wettbewerb stattfand und sah interessiert, aber zugedröhnt zu.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.03.2005, 23:00 Uhr editiert.

11.03.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR