Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Knights of the old Republic 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Seit wann ist in Onderon ein Sith Grab ? Da gibts nur Iziz, und das wars auch schon.



Auf Dxun gibt 's aber eins, das von Freedon Nadd.

So und nachdem ich jetzt 20 weitere male versucht habe mit Mira den Ubesen zu entkommen bin ich zu der überzeugen gelangt, das weder Taktik noch rohe gewalt gegen sie ankommt.Weiß einer ob es Cheats gibt? (Ja, Ja schlagt mich ruhig, aber nach dem Mist Dantooine hab' ich keinen Bock nur weil ich meine CHaraktere verzogen habe alles neu zu machen.)

Edit: Hab' es nun doch ohne Cheats geschafft, aber nun sitz ich mit T3-M4 ich Droidenlager von Vogga fest, kennt jemand die Kombination für die Tür im letzten Raum?


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 12.02.2005, 13:21 Uhr editiert.

12.02.2005, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese abstürze zwischendurch beim Laden nerven immer mehr.

12.02.2005, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, das nervt voll, ich hab grafikbugs und dauernt abstürze.
Letztens beim speichern, ich durfte einen ganzen Planeten wiederholen .
Ich hoffe ma das bald ein patch kommt der schlimmstes behebt.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

12.02.2005, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nur bei Ladevorgängen, selbst bei teil 1 mit neusten Patch war der fehler bei mir.

Irgendwas auf dem system hat was gegen KotoR^^

12.02.2005, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein voriger Pc klappte kein Motorradrennspiel


__________________




12.02.2005, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' da Spiel gerade, als böser Sith, beendet. Ich hasse Malachor V!


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

12.02.2005, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es lang oder kurz?


__________________




12.02.2005, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon durch ? Wow.

Naja, ich bin noch auf Nar Shaddaa und bin nun ein stolzer Sith Lord -> Eine der neuen Prestige Klassen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.02.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm sind die levels immer noch baukastenmässig eckig wie beim ersten Teil? Und die Dialoge extrem langatmig? Und die Welten recht klein?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

12.02.2005, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Dialoge waren einer der besten , die können garnicht langamig genug sein...

12.02.2005, 22:12
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, es war zuviel Text. Das nervte nur noch mit der Zeit, es erzählten eh alle NPC's das gleiche. Das war genauso schlimm wie bei NwN.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

12.02.2005, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, NwN hab ich gerade mal 15min ausgehalten Kotor aber bis zum ende durchgezockt... geschmacksache.(Obwohl ich nicht auf Sci-Fi stehe!)

12.02.2005, 22:36
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt vorhin gerade Onderon von den Sith "befreit". Da ich aber auf der dunklen Seite stehe, und dazu noch ein Sith Lord bin hätte ich die Königin und Karvar eigentlich töten sollen, oder besser gesagt: Ich hätte den Sith helfen sollen. Ausserdem hätte ich es besser gefunden wenn man auf Dxun, im Grab von diesem Sith Lord, sich den dunklen Jedi hätte anschliessen können.

Ausserdem hat das Spiel einige Rechtschreibfehler: So heisst die Sith Akademie auf Korriban nicht Akademie, sondern 'kademie'. Oder auf Onderon müsste es Cantina, und nicht 'antina' heissen. Desweiteren hat es in einigen Dialogen (vorallem ausserirdischen Übersetzungen) heftige rechtschreib- und Grammatikfehler. Desweiteren hatte es auf Nar Shaddaa einen heftigen Dialogbug: Wenn man von Visquis eingeladen wird, steht keine Übersetzung zu dem was er sagt, man weiss also nicht wirklich was er gesagt hat. Ausserdem beginnt ja Kreia etwas dazu zu sagen. Ihre Stimme hört man zwar, aber die falschen Charaktere sprechen; z.B. spricht Atton, man hört aber Kreias Stimme, und kurz danach wechselt die Kamera zu der Dienerin, welche dann weiterspricht, jedoch mit der Stimme von Kreia. Als wäre dies aber nicht genug, wird der ganze Dialog der von den beiden gesprochen wurde von Kreia wiederholt

Das sind allerdings die einzigen Macken die mir bis jetzt aufgefallen sind. Aber das Spiel hat eine solch hohe Suchtgefahr, das ich vorhin fast schon wieder nicht von der Xbox weggekommen wäre. Als ich nach Dxun mit dem Basilisken auf Onderon landete, dachte ich mir das ich nur noch ca. 10 Minuten spiele - das war um 1:50 Uhr. Ich spielte also noch ein Weilchen, als ich wieder auf die Uhr schaute war ca. 2:15 Uhr. Da war ich auf dem Vorplatz des Palastes. Ich dachte mir wenn ich den eingenommen hätte wäre dies ein perfekter Zeitpunkt um aufzuhören ... aber Pustekuchen. Ich spielte also weiter und weiter bis ich schliesslich den Palast eingenommen, die Prinzessin befreit, mit Kavar geredet, und sogar wieder auf Dxun gelandet und in die Ebon Hawk zurückgekehrt bin. Da war es genau 3:00 Uhr. Letztendlich konnte ich mich also doch noch von der Konsole wegreissen ... das kostete mich allerdings eine Unmege von Willenskraft

Aber jetzt ist es auch für mich Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 13.02.2005, 03:19 Uhr editiert.

13.02.2005, 03:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich müde, ich sollte langsam das Spiel ausmachen un ins Bett gehen.

13.02.2005, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' jetzt ein zweites Spiel angefangen diese mal als Je-Meister(war vorher ebenfalls ein Sith-Lord). Bin bereits bis auf die Ravager gekommen wo ich mich Darth Nihilius stellen muss, leider kommt danach noch Darth Sion und Darth Taraya.

Auf Dantooine findet man ja in der Kristallhöhle seinen eigenen Kristall. wenn man denn begutachtet steht da ja das der Kristall stärker leuchtet wenn der Spieler stärker wird. Wie stark leuchtet den eurer schon? Meiner blendet jeden der ihn ansieht(mächtigster Jedi bin).

Wusstet ihr das es möglich ist (fast)alle Gefährten zu Jedis zu machen? Wenn habt ihr denn schon so zu einem Jedi gemacht? Ich habe bisher leider nur Brianna(Dienerin) zu einer Jedi gemacht. Aber ich werde irgendwann mal ein Spiel anfangen in dem ich versuchen werde alle zu Jedi zu machen.

Zitat:
Ausserdem hat das Spiel einige Rechtschreibfehler: So heisst die Sith Akademie auf Korriban nicht Akademie, sondern 'kademie'. Oder auf Onderon müsste es Cantina, und nicht 'antina' heissen. Desweiteren hat es in einigen Dialogen (vorallem ausserirdischen Übersetzungen) heftige rechtschreib- und Grammatikfehler. Desweiteren hatte es auf Nar Shaddaa einen heftigen Dialogbug: Wenn man von Visquis eingeladen wird, steht keine Übersetzung zu dem was er sagt, man weiss also nicht wirklich was er gesagt hat. Ausserdem beginnt ja Kreia etwas dazu zu sagen. Ihre Stimme hört man zwar, aber die falschen Charaktere sprechen; z.B. spricht Atton, man hört aber Kreias Stimme, und kurz danach wechselt die Kamera zu der Dienerin, welche dann weiterspricht, jedoch mit der Stimme von Kreia. Als wäre dies aber nicht genug, wird der ganze Dialog der von den beiden gesprochen wurde von Kreia wiederholt


In der Tyraus-Akademie sind ähnliche Schreibfehler z.B. (a)kademie, (b)esuchergelände.
Den Dialogbug mit Kreia hatte ich ebenfalls, scheint jedoch nur an dieser Stelle aufzutreten.


__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

13.02.2005, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach scheiß auf das spiel, WoW ist ca. 1000 mal besser !!!

13.02.2005, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Komisch, NwN hab ich gerade mal 15min ausgehalten Kotor aber bis zum ende durchgezockt... geschmacksache.(Obwohl ich nicht auf Sci-Fi stehe!)



das ist tatsächlich komisch... ich fand NwN gut. Die AddOns sogar sehr gut.

Zitat:
Original von warkiller
ach scheiß auf das spiel, WoW ist ca. 1000 mal besser !!!



lol.. wie kann man ein rpg mit einem mmorpg vergleichen?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 13.02.2005, 18:41 Uhr editiert.

13.02.2005, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es auch gut gefunden, die Story wurde aber so kacke erzählt(was durch die ekelhafte Deutsche Syncro noch schlimmer wurde) das ich es aufgegeben hab.

@WK: intreessant, du vergleichst ein MMorpg mit einem offline Rpg.

13.02.2005, 18:42
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
lol.. wie kann man ein rpg mit einem mmorpg vergleichen?


Indem man mmo entfernt^^

Hab rausgefunden das der fehler auf mangelder unterstützung eines Treiber bei Ati Karten zurückzuführen war.

Mit dem Catalyst 4.11 Treiber läuft es bei mir fast ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 13.02.2005, 19:37 Uhr editiert.

13.02.2005, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Übersetzung und Fehlerkorrektur wurde eindeutig gepfuscht !

Das Spie aberl habe ich nun auch als Sith Lord einmal durch, aber irgendwie bin ich mit meinem Endchar, sowie dem Ender der Story nicht ganz zufrieden. Ich werde daher versuchen in einem etwas älteren Spielstand weiter zu machen. Ich habe dazu auch gleich eine kleine Frage an Nah Rah: Wie mache ich gefährten zu Jedis ? Also Atton ist schon ganz der dunklen Seite verfallen, Mandalore kümmert mich wenig, Brianna ist auch böse. Sie will allerdings nicht das ich sie trainiere Visas, naja, was soll ich sagen ... böse halt, mehr auch nicht. Allerdings sagte sie mir, nachdem ich Nihilius besiegt hatte, das ich nun ihr Meister sei, und sie meine Schülerin. Man hat halt nur nach diesem Sieg keinerlei Möglichkeit mehr dieses Thema weiter zu verfolgen -.- T3-M4 geht mir am Arsch vorbei, ich hasse ihn, und G0-T0 ist mir auch egal. Hanharr ist sowieso ein Idiot den man nicht gebrauchen kann. Bao Dur ist leider immer noch auf der hellen Seite. Zu Kreia muss ich wohl nichts sagen. Mit HK47 kann man ja nicht viel anstellen, aber ich finde diesen Droiden einfach nur geil. Er bringt mich immer wieder zum lachen -> Mein lieblings Gefährte

Ich möchte nun wissen wie man einen Gefährten zu einem Jedi/Sith machen kann ?!

Und noch eine andere Frage: Wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht ? Ich habe ca. 37 Stunden benötigt.

Nebenher habe ich nun einen Jedi angefangen, also einen guten Char. Im Moment bin ich aber noch auf Peragus.

Was aber auch noch Fragen wollte: Die 'Dunkle Jedi Meister Robe' bekommt man ja von Sion nachdem man ihn "gekillt" hat. Kann ich die aber auch schon früher bekommen ? Wenn ja, wo ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.02.2005, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR