Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Wählt ein Charakterblatt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Thema geteilt Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 30.01.2005 aus dem Thema "Aktueller Diskussions-Thread" herausgeteilt.

Es stehen die folgenden 4 Charakterblätter zur Auswahl: Von Mirrorwind, Illian Black, Esprit und Irion. Bitte schreibt hier rein, welches ihr davon haben möchtet, und zwar bis Dienstag Abend, 22.00 Uhr. Bitte keine langen Diskussionen, dafür haben wir den Diskussions-Thread, in dem die Vorschläge auch immer noch drin stehen (wenn ich alles richtig gemacht habe). Hier bitte nur rein, wessen System ihr am besten findet.

Erscheint vielleicht alles ein bißchen seltsam, aber einen richtigen Poll kann ich nicht machen und um jemanden darum zu bitten, dafür erscheint mir das ein bißchen zu kurzfristig.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.01.2005, 22:22 Uhr editiert.

29.01.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, hier Illians Char-Blatt (hättest du eigentlich auch gleich hier reinstellen können, anstatt es mir zu schicken )

--------------------------------------------------------------------


So, ist etwas sehr ausführlich aber sonst müpsste es eigentlich gehen oder?:

Name: Illian Black
Rasserow/
Beruf: Magier/Nekromant
Alter: 531
Gesinnung: Neutral

Aussehen: siehe Ava, ca 1,80 m groß


Charakter:

Mag: Querflöte spielen, Rotwein trinken.
mag nicht: Illian Black, Mephisto, Drows


Hintergrund: Illian war ein Magier eines kleinen Elfen Clans in den Dunkelwäldern.
Als er 200 Jahre alt war traf er eine Dunkle Gestalt im Wald als er Kräuter suchte.
Der eigentlich gutmütige Illian tötete die Gestalt ohne ersichtlichen grund.
Die Dunkle Seele die zuvor den Unbekannten bewohnte ergrif nun von illian gewalt.
Nach 100 Jahren traf er die Junge DUnkelelfe Lenn(die damals erst 31 jahre alt war)
In einem kleinen Dorf. Da dunkelelfen als Böse gelten wurde Lenn nur gequält und Geschlagen.
Als Illian sah wie sie behandelt wurde Löschte er fast das gesamte Dorf(Das nur von Bauern
und möchtegern Abenteurern bewohnt war) aus. Lenn, beeindruckt von der Kraft die Illian in sich
trug, folgte ihm nun die nächsten 231 Jahre.Black nahm Lenn als Schülerin auf.
Das einzige an das sich Illian noch klammert ist Macht und die einzige Gesellschasft die er mag
ist Lenn. Als er mal wieder in die Stadt kam bemerkte er einen Zettel an einem schwarzen Brett.
Es war ein Kopfgeld, ausgesetzt auf eine Gruppe Berggoblins, ausgestellt von einem Händler Namesn Callmund(lol). Illian beschloss das
Kopfgeld zu kassieren und Lenns Hescher(überlebende aus dem Dorf) zu überreden sie in Ruhe zu lassen. Das einzige Problem?
Ein Kleriker, ein Illusionist und sonstige Gestalten.






Zauber:
-lebensenergie entziehen(entzieht opfer Lebensenergie) Verbrauch: ca. 3 Manapoints
-Vigor Mortis(Erweckt tote wieder zum Leben und macht sie zu dem Anwenders Marionette) Verbrauch: ca. 5 Manapoints
-Ra-Vitae-Morte: Uralter Dunkelelfen Zauber(tötet Opfer sofort soweit kein Rettungswurf gelingt, Erfolgschance: 10%(bei vollem Mana)
Verbrauch: Alles Mana(Wenn nur noch 1 MP übrig werden zudem 2 HP abgezogen)

Fähigkeiten:
-Augen(Permanente Infravision)
Illians Augen stammen von einem Schattendämon, dadurch kann er in der dunkelsten Dunkelheit sehen,
Licht schadet dadurch aber seinenr gesundheit.

- Corpse Control
Die dunkle Macht die mit Illians seele verschmolz übernimmt für Kurze Zeit einen Toten Körper.
(verbraucht kein Mana, Ursprünglicher Körper dafür anfällig auf alle art von Schaden)


Attribute:
-Strength: 1
-Intelligence: 3
-Endurance: 0
-Personality: 0

Aussehen Genau: Blasse Haut(unnatürlich)
schwarz unterlaufene Augenringe
Lange schwarze Haare mit weisen stränen
(Im DUnkeln) Rot leuchtende Augen.Im Licht Schwarz(liegt vielleicht daran das sie verkohlen?)
Am tag oder in Räumen mit lichtquellen trägt er eine schwarze Augenbinde
Trägt eine Schwarze Robe(offen getragen)
Darunter Ein Weises Hemd und Schwarze Hose(die Linke Hand ist aus Gewohnheit immer
(auser bei manchen Zaubersprüchen) in der Hosentasche)
Gebrächlicher Körper Bau




Verfassung:
-HP: Max.
-MP: Max.
-FP: max.
___________________________________________________________________________
________________
(Profil von Illians Blacks Schülerin)
Name: Lenn
Rasse: Dunkelelf
Alter: 131
Beruf: Magier/Nekromant(adept)

Aussehen(genau)

Dunkle Hautfarbe(DE üblich)
Sehr lange weise Haare(min. doppelt so lang wie Blacks Haare)
Dunkelgrüne Augen
ca. 1.65 m groß
Trägt teure markenklamotten(Ist ja nur Illians Gold das daür draufgeht...)
Dünner Körper Bau(Magersucht? Oder nur ne neue Diät?)


Mag: Illian, Teure Kleider, die verbotene weise Kugel(so nennt sie zumindest Illian)
Mag nicht: Alle Rassen(auser Dunkelelfen), 08/15 Kleider, Illians launen
___________________________________________________________________________
__________________
(Profil der Bösen seele die mit Illians Seele verschmolzen ist)
Name: Mephisto
Rasse:?
Alter:?
Beruf:?
Gesinnung: Abgrundtief Böse

Aussehen: seuin früheres Aussehen kennt keiner.

Vorteile: ?
Nachteile: Ist an Illians Seele gebunden, wenn er Stirbt stirbt Mephisto auch.

Charakter:
-mag: Töten, Chaos, Macht, Respektiert Illian Black
-mag nicht: Schwäche, Illian, Charaktere mit Guter oder Neutraler Gesinnung
___________________________________________________________________________
___________________
(Profil von Illian Black)
Name: Illian Black
Rasse: Seelen cocktail
Alter: 331
Beruf: Nekromant
Gesinnung: Böse

Aussehen: gleicht Illian wie ein Zwilling

Vorteil: ?
Nachteil: Verstrahlt eine dunkle Aura, dadurch wird er von den meisten Lebewesen gemieden, ist ihm recht.

Charakter:
-mag: Einsamkeit, Philosophi der Drow
-mag nicht: Lenn, Alle Rassen(respektiert aber Drow, "die einzige rasse die es wert ist zu Leben")

___________________________________________________________________________
_____________________

Der Körper der drei Seelen

Aussehen:
-Gesicht:siehe Ava
-Körper: Black hat sich erlaubt RUnen und anderes auf die Haut zu Tätowieren
Schmaler Körper Bau, wirkt durch seine größe etwas Magersüchtig

-Kleidung:Scharze Robe die auf der innenseite Runen über Drow Philosophie tärgt.
schwarze Hose mit Hosentaschen, weißes teures weißes Hemd und schwarze Schuhe.

-Augen: Bei Tag Grau(sieht man nie weil er eine Schwarze Augenbinde Trägt)
Bei nacht(oder dunklen Räumen wo er die Augenbinde nicht trägt) Schwarz mit leuchten Roter Iris


Sonstiges:

29.01.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher Schütze in Kampf und Beweglichkeit in Diebeskünste stellen, da Kampffähigkeiten die Benutzung von Waffen beeinflussen sollte.
Hier ein Vorschlag der Esprits Fertigkeiten und meine Attribute benutzt:
-Kampf
Lange Klinge:Stärke (=Langwaffe, finde das es die Sache besser beschreibt)
Kurze Klinge:Reaktionsvermögen
Stumpfe Waffen:Stärke
Axt:Stärke
Schütze:Geschicklichkeit
Unbewaffneter Kampf:Ausdauer (=Nahkampf, denke ich mal)

-Magie
Schule der Zerstörung:Intelligenz
Schule der Regeneration:Mentale Kraft
Schule der Veränderung:Mentale Kraft
Schule der Illusion:Intelligenz
Schule der Beschwörung:Mentale Kraft
Alchemie:Intelligenz
(Konzentration wurde weggelassen damit es in allen Fertigkeitsarten gleichviele gibt)

-Diebeskünste(meinetwegen auch "Diebisch")
Schleichen:Reaktionsvermögen
Fingerfertigkeit:Geschicklichkeit
Verstohlenheit:Geschicklichkeit
Wortgewandheit:Mentale Kraft
Herstellen:Intelligenz
Beweglichkeit:Reaktionsvermögen

Viele Attributszuweisungen wirken etwas unlogisch, z.B. das "Kurze Klinge" von Reaktionsvermögen abhängt. Es ist aber auch nicht völlig falsch und ermöglicht eine bessere Balance zwischen den Attributen.Mentale Kraft halte ich nicht für unnötig, es ist sowas wie Intuition, Weisheit und Willenskraft und wenn Zauberei nur von Intelligenz abhängig sein würde, so wäre das weder logisch noch ausgeglichen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

30.01.2005, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Idee: Den Fertigkeiten werden keine Attribute zugewiesen. Die Attribute steigen folgendermaßen:

Wenn man viele Punkte in Fertigkeiten in der Kampfsektion investiert, steigt man in Stärke auf. Das gleiche mit Magie und Diebeskünsten. Magie hat, glaube ich, eine Fertigkeit mehr... Aber das ist ja auch nicht sooo wichtig, Magier sind eh benachteilt durch diese ganze Manasache.

Noch was: Jeder Spielr hat ein Tragevolumen von 1-3 und man kann sich Behälter kaufen, die natürlich etwas wiegen und in die man seine Gegenstände reinlegen kann. Also Karl kauft sich einen Rucksack und kann fortan 5 Gegenstände anstatt 2 tragen. Es wäre logischer und nicht so komisch wie das alte Gewichtssystem - Natürlich gibt es immer noch Dinge, die 3 'Slots' belegen und welche, die 2 belegen und so weiter.

Meine Damen und Herren, ich bin stolz, ihnen... Was solls.
Version 1.0 von meinem System ist fertig. Alles bleibt beim alten, bis auf...

Es gibt 3 Attribute. Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit. Stärke ist das Attribut der Kämpfer, Intelligenz das der Magier und Geschicklichkeit dass der Diebe. Dazu gibt es 20 Fertigkeiten - 6 für die Stärke, 8 für die Intelligenz und 6 für die Geschicklichkeit. Die Fertigkeiten lauten:


-Stärke

-Schütze: Die Fernkampffertigkeit - Hierzu zählen Wurfpfeile, Wurfdolche, Bögen, Armbrüste... Einfach alles, was fliegt.
-Langwaffe: Hierzu zählen Langschwerter, Katanas, Claymores, Zweihänder... Einfach alles, was ein langes Schwert ist.
-Kurzwaffe: Hierzu zählen Dolche, Kurzschwerter,... Einfach alles, was eine kurze Klinge hat.
-Stumpfe Waffen: Hierzu zählen Streitkolben, Flegel, Morgensterne, Stäbe,... Einfach alles, was stumpf ist. Speere zählen auch dazu.
-Nahkampf: Hierzu zählen Fäuste und Krallen.
-Axtkampf: Hierzu zählen Äxte,... Einfach alles, was nach einer Axt aussieht.

-Magie

-Schule der Zerstörung: Agressive Magie, Feuerbälle gehören z.b. hierher.
-Schule der Regeneration: Defensive Magie, Heilzauber (und Schutzzauber!) gehören z.b. hierher.
-Schule der Veränderung: Alles, was die natürliche Umgebung verändert - Levitation, Wasseratmung... Ihr habt doch alle Morrowind gespielt.
-Schule der Illusion: Alles, was die Sinne beeinflußt... Trugbilder z.b.
-Schule der Beschwörung: Alles, was beschworen wird - Hier rein.
-Konzentration: Wie leicht ist der Charakter zu überraschen, wie leicht schweift er ab,...
-Alchemie: Ein Fest für alle Trankmischer.

-Diebisch
-Schleichen: Bestimmt, wie leise man sich fortbewegen kann.
-Fingerfertigkeit: Bestimmt, wie geschickt man mit den Händen ist - Bemerkt Harad den Taschendiebstahl?
-Verstohlenheit: Bestimmt, wie auffällig der Charakter ist und seine Mimik.
-Wortgewandheit: Hilft dabei, Leute zu überreden und so... Morrowind halt.
-Herstellen: Schneidern, Schmieden,...
-Beweglichkeit: Wie schnell bewegt sich der Charakter fort, wie hoch kann er springen - Wie beweglich ist er?

Bei jedem Levelaufstieg bekommt man 3 Fertigkeitenpunkte, die man verteilen kann. Wenn man mehrere Punkte auf Fertigkeiten in der Abteilung 'Stärke' verteilt, bekommt man einen Punkt bei dem Attribut 'Stärke'. Das gleiche gilt natürlich für Intelligenz und Geschicklichkeit. Mal ein Beispiel:

Karls Charakter, Gengarius von Furz, ein axtschwingender Trankmischer, hat gerade 5 Goblins und einen Stein zerhackt. Der Spielleiter entscheidet, dass Gengarius ein Level aufsteigt. Gengarius bekommt 3 Fertigkeitenpunkte, von denen er 2 auf Axtkampf und einen auf Alchemie verteilt. Da er die meisten Punkte auf Fertigkeiten in der Kategorie 'Stärke' verteilt hat (Axtkampf), bekommt er einen Punkt auf Stärke.

Zu Beginn seid ihr auf Level 0, eure Attribute sinda auch auf 0 und all eure Fertigkeiten sind erst recht auf 0 -Allerdings kriegt jeder 5 Fertigkeitenpunkte bereitgestellt, die er dann verteilt. Mal ein Beispiel:

Karl fängt mit seinem Charakter Gengarius von Furz, ein axtschwingender Trankmischer, an. Da Gengarius eben ein axtschwingender Trankmischer ist, verteilt Karl 3 Punkte auf Axtkampf, einen auf Alchemie und einen auf Beweglichkeit.

Da er mehr Punkte in Fertigkeiten der Kategorie 'Stärke' investiert hat (Axtkampf) wird er stärker und bekommt einen Punkt auf Stärke. Sein Profil sieht nun so aus:

Stärke: 1
Intelligenz: 0
Geschicklichkeit: 0

Axtkampf: 3
Alchemie: 1
Beweglichkeit: 1

Fragen sind natürlich erwünscht.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 30.01.2005, 17:14 Uhr editiert.

30.01.2005, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Mein Vorschlag zum System Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(@Spiritus:Ich habe die Wortwahl kopiert! )
Ich fande bisjetzt, dass der größte Vorteil eines RPG's unter Menschen der gesunde Menschenverstand der Grupee und des SL ist.
Ich glaube, es ist auch das beste, wenn wir diesen Vorteil möglichst gut ausnutzen.

Also sollten wir ein Vor- und Nachteil-System wieder einführen, jedoch verändert in der Gestalt, dass man angibt wie gut man was kann und man selbst sollte realistisch bleiben. (=>Menschenverstand)

Das sieht dann so aus:
Es giobt den Namen der Fertigkeit der klar sein sollte. Dann gibt es Modifikatoren in Form von Indeklinabile.
Ich will jetzt auch nicht bestimmt sein, aber es sollte in die Richtung gehen:
ein wenig - einigermaßen - durchaus - sehr - ziemlich - exrem - höchst
oder bei nicht-verneinbaren Fertigkeiten:
zu wenig - kaum- kein bisschen - "un-" - ohne/ üperhaupt nicht
Bei mir sähe es so aus:

Vorteile
Irion ist:
- ein wenig geübt in Zerstörung
- einigermaßen geübt in Heilung
- sehr begabt/ geübt in Illusion
- einigermaßen erfahren in Alchemie
- ein wenig erfahren im Stabkampf
- durchaus eloquent
- einigermaßen selbstbewusst

Nachteile:
Irion ist:
- sehr schwach
- ein wenig arrogant
- kein bisschen kampferfahren
- ungeübt im Reiten
- ohne Zecherfahrung
- kein Gesellschaftsmensch

Und zum Gewichtssystem:
Man sollte ungefähr klarstellen, wie viel ein Gegenstand wiegt und wie groß er ist. Der Rest sollte wieder der GM bestimmen, damit das Spiel nicht durch überflüssige Kleinigkeiten verdorben werden.
Dann gibt es Volumen 0-5 und Gewicht 0-5:
Beispiel:

Inventar Irions:
Name/ Gewicht/ Volumen/ Anmerkung/
- Magierstab/ G:3/V:3/ Als Wanderstab benutzt: G:0/V:0
- Tränke/ G:1/V:1/
- Kräuter/ G:0/V:0/

Dieser Beitrag wurde von am 01.02.2005, 12:59 Uhr editiert.

30.01.2005, 20:59
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle eine Mischung aus dem alten mit meinem Fertigkeitensystem, gepaart mit meinem Attributesystem und einer Geschichte des Charakters.


__________________

30.01.2005, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir machen:
-Charaktersystem + Inventar
-Hintergund und Beschreibung/ Aussehen etc.
Halte ich für gut, da können wir nämlich klar trennen.
Was haltet ihr davon?
//edit:
Ich finde mein System ist das beste, was es überhaupt geben kann: Unfehlbar, direkt, stark, super, genial glamourös, intelligent, ausgeklügelt, perfekt, ideal, ausgezeichnet, durchdacht, schön, geprüft.

Dieser Beitrag wurde von am 30.01.2005, 22:53 Uhr editiert.

30.01.2005, 22:34
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dein System ist wirklich nicht schlecht. Irgendwie mag ich meins nichtmehr. Aber meins gefällt mir trotzdem noch... Wählt meins! Und wenn nicht meins, dann seins!


__________________

30.01.2005, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle Esprit.


__________________
overload

30.01.2005, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Ich muss zugeben, dein System ist wirklich nicht schlecht. Irgendwie mag ich meins nichtmehr. Aber meins gefällt mir trotzdem noch... Wählt meins! Und wenn nicht meins, dann seins!


Ja. Deines ist auch nicht schlecht, nur zu präzise, der GM hat, wie gesagt, keinen Spielraum mehr (für eigene Sym- bzw. Antipathien^^).

31.01.2005, 13:38
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme für BFM!


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

31.01.2005, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
Ich stimme für BFM!


Wer ist BFM??? Muss ich das verstehen?

01.02.2005, 13:02
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BFM= Brennförderndesmittel= SPiritus
So einfach ist datt.

01.02.2005, 13:15
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
BFM= Brennförderndesmittel= SPiritus
So einfach ist datt.



Im Gegensatz dazu, bei einer Wahl einen User-Nick vollständig und für alle verständlich hinzuschreiben, das scheint für manchen zu schwer zu sein.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.

01.02.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich dazu berrechtigt bin aber ich würde illians methode wählen weil man sehr viel von der Geschichte mitbekommt man merkt er hat sich was bei seinem char gedacht er hat ein vorleben entwickelt
für seinen char ich weiß nich sowas mag ich einfach
*schnüf*


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

01.02.2005, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Illian Black
BFM= Brennförderndesmittel= SPiritus
So einfach ist datt.



Im Gegensatz dazu, bei einer Wahl einen User-Nick vollständig und für alle verständlich hinzuschreiben, das scheint für manchen zu schwer zu sein.



Oh, ich dachte, das weiß hier jeder im Forum...
@ topic: ich würd für Spiritus + sonen Lebenslauf wie von Darkie (Illian Black, falls dus nicht weißt) stimmen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

01.02.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch weiter oben vorgeschlagen und so wars auch geplant. Das jetzige Blatt mit einem Hintergrund und meinen Fertigkeiten - Obwohl ich Irions Idee mittlerweile für besser halte.


__________________

01.02.2005, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
ich weiß nicht ob ich dazu berrechtigt bin aber ich würde illians methode wählen weil man sehr viel von der Geschichte mitbekommt man merkt er hat sich was bei seinem char gedacht er hat ein vorleben entwickelt
für seinen char ich weiß nich sowas mag ich einfach
*schnüf*


Mensch, ich sagte ja: Mein System + Hintergrund.
Das heißt ein Charakterblatt nur Inventar, Vor- und Nachteile etc. und ein weiteres Blatt mit Hintergrundgeschichte, Charakterbeschreibung, Aussehen.

01.02.2005, 20:02
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darkie bin ich schon länger nichmehr!
DS wehe dir du postest jetzt meinen kümmerlichen Nick nick name^^

01.02.2005, 20:09
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Es wird bestimmt niemandem verboten, eine Hintergrundgeschichte etc. für seinen Charakter zu erfinden und diese niederzuschreiben, egal, welches Charakterblatt wir nun letztendlich nehmen.

01.02.2005, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR