Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Will eins kaufen WoW oder Eq2??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Will eins kaufen WoW oder Eq2???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes in der Soloplayerwelt gibs für mich inx zur Zeit (auch in naher Zukunft) was mich reizen würde (nagut Morrowind Nachfolger) aus diesem Grund habe ich mich entschieden mal ein mmorgp auszuprobieren.

Ich habe mich besten über World of Warcraft und Everquest 2 erkundigt und habe breits die Beta zu WoW angezockt.
Naja und bei Eq2 habe ich bis jetzt nur Videos,Bilder und Texte gesehen, finde aber die Grafik sehr ansprechend und muss sagen da kommt nen leichtes Morrowindfeeling auf deswegen schonmal meine erste Frage reicht diese Hardware zusammenstellung um gut zu spielen????:
AMD XP 2800+, 512RAM, 9800Pro

So nächste Frage für was würdet ihr euch entscheiden WoW oder Eq2 oder gibt es noch bessere mmorgp???
(muss aber gleich dazu sagen stehe auf 3d Grafik)

schonmal ein danke im Vorraus


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

28.01.2005, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Mad_Cat81
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 194

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Testberichten nach zu Urteilen haben selbst High-End Rechner stellenweise große Probleme mit der Framerate.

Welches der beiden du dir kaufen solltest hängt davon ab ob du ein Hardcore-Onlinerollenspieler bist oder Einsteiger - EQ2 richtet sich soweit ich mitgekriegt hab an Vollprofis die auch gern viel Zeit ins Spiel stecken wollen.

WoW richtet sich eben an Einsteiger ins Genre, hat aber IMO auch die bessere Spielmechanik und rennt absolut flüssig auf halbwegs aktuellen Rechnern.

P.S.: Soweit ich weiss ist bei EQ2 momentan auch kein PvP geplant (steht zumindest so in der PC Power Play).


__________________
Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 28.01.2005, 10:57 Uhr editiert.

28.01.2005, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bei nem Kumpel läufts flüssig mit minimalen hackern auf nen P4 1,7 1024MBRAm (SD-RAM) und ner G.4400TI

Danke schonmal für die Antwort breuchte also für Eq2 1024MBRAM hmm ja toll

WoW hmm hat mich bis jetzt von auswahl auch noch nicht ganz überzeugt mal schaun


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

28.01.2005, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir wow holen.


__________________




28.01.2005, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzikoni
ich würde mir wow holen.



Wie wäre es mit sachlicher Begründung? Ich persönlich würde einfach abwarten und sich weiter informieren.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

28.01.2005, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ICH die Comic grafik von wow total verabscheue würde ich zu EQII raten.
Besonders da es wohl keine Mega ober starken einzelkämpfer geben wird(da ab lvl. 20 eine partie ziemlich nötoig wird, nach aussage von GS)

28.01.2005, 14:00
Mad_Cat81
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 194

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
...
Besonders da es wohl keine Mega ober starken einzelkämpfer geben wird(da ab lvl. 20 eine partie ziemlich nötoig wird, nach aussage von GS)



Was für mich persönlich ein Grund mehr ist WoW zu kaufen - je nach Lust und Laune kann ich auch in späteren Char-Levels alleine oder in ner Party spielen


__________________
Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

28.01.2005, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu spielst du dann mmorpgs?Ich hasse es wenn mich und meine gruppe ein lvl. 34 Char attakiert und mich und meine partie einfach platt macht. Besonders durch die Heroic arts wird das bei EVII nicht passieren.

28.01.2005, 14:08
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei WoW ist aber auch nicht so ohne weiteres möglich! Einmal gibt es Gebiete in denen man nicht gegeneinander kämpfen kann, es sei denn beide sind mit einem Duell einverstanden.
Und zweitens ist bei Warcraft das höchste Level zügig erreicht, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt! Somit gibts dort keine Mega-Heros!

Ich liebe Warcraft! Würde mir WoW holen!


__________________

28.01.2005, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Mad_Cat81
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 194

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Wozu spielst du dann mmorpgs?Ich hasse es wenn mich und meine gruppe ein lvl. 34 Char attakiert und mich und meine partie einfach platt macht. Besonders durch die Heroic arts wird das bei EVII nicht passieren.



Hab ich doch gesagt warum ich WoWC (und damit ein MMORPG) spielen will: ich kann sowohl alleine als auch in der Party spielen, dachte das hab ich mit meinem Post ausgesagt...


__________________
Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

28.01.2005, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne mal viel von dem rest zu lesen..

wenn du ab und zu mal spaß und einfach ne stunde am tag spielen willst.. spiel wow..

wenn du richtig viel zeit investieren willst und du es komplex und reallistisch magst spiel eq II

sind beides spitzen titel.. meiner meinung nach sollte eine entscheidung da garnicht so schwer fallen, gibt ja genug spezielle punkte..

btw, zu wow, von wegen man hat fix das maximum level erreicht.. das wird noch angehoben und erst später freigeschalten, dann kann man wohl biss 99 ? oder sogar höher leveln, und ich bezweifle das das dann noch so fix geht.. ( mal ragnarok zum vergleich da hat man mit base 90 noch nicht mal 5 % von dem xp was man später für 98 zu 99 brauch )

also ich denke schon das in wow auch noch was für die langzeitmotivation geboten wird.. auch wenns erst später freigeschalten wird..

edit > ich hasse es zwar werbung zu machen.. aber wenn du einfach mal nen mmrpg testen willst dann teste bsp mal ragnarok ist ziemlich simpel.. aber zumindest kostet dich das probieren nichts, außer zeit zum herunterladen des clients, kannst dann eine woche gratis und völlig unverbindlich spielen ( brauchst also nicht kündigen oder so ein mist, wie bei andern mmrpgs, die von ro sind da ziemlich kundenfreundlich )

http://www.euro-ro.net/


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 28.01.2005, 17:30 Uhr editiert.

28.01.2005, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ma icke hab mich schon entschieden gekauft und gezockt Eq2.
Absolut der Hammer ey geil geil geil die Grafik da sag ich nur hallo was los WoW kann einpacken grafisch gesehen habe ich beide Spiele auf höchsten Level gesehen kein Vergleich tut mir leid WoW auf Höchsten einstellung sieht aus wie Eq2 auf niedriger Einstellung böse sag ich nur aber nicht nur die Grafik ist der Hammer sondern das Gameplay ist acuh der hammer man hat so ein geiles Gameplay nicht schlecht. Das Tutorial ist sehr geil ich kann nur sagen wer Morrowind liebt wird bei Eq2 abspritzen ohne scheis.

SO was ich aber sagen muss ist das WoW und Eq2 zwei gute Spiele sind und sich sehr ähneln ist nur die Frage wer sich bei wem was abgeschaut hat naja.
Nochmal zur Grafik habe machmal das Gefühl das ich den Morrowind Nachfolger zocke man man die Char sehen aus wie bei Half Life2 oder Doom 3 und das ist keine Verarsche ich möchte nicht wissen aus wievielen Polygonen die bestehen.

So jetzt zum Thema Eq2 sieht ja steriel aus hmm kann ich nicht sagen wenn eq2 so aussehen soll wie sieht dann bitte morrowind aus.

Die Möglichkeiten sind auch sehr geil Reiten, Fliegen usw.
Ausserdem gibs sehr geile Berufe Rüstungsbauer und so (wie bei WoW nagut bei eq2 gibs noch nen bissel mehr)

Die Charaktere sehen immer ander aus man kann soviel einstellen ober der Char Strenen in den Haaren hat und und und Hackennase machen, nen Überkin naja usw

Zu den Ladezeit hallo was los die 5 sec. und die Bereiche werden im Laufe des Spiels größer so jetzt mal zur technik habe nen 2800+,512Ram und Radeon 9800Pro es läuft ja aber um vollen spielegenuss zu haben brauche ich nochmals 512Ram obwohl die Grafik jetzt schon sehr geil ist.

Die Quest mit denen wird man ja überrannt hab nen Krebs untersucht und hatte gleich ne Quest renne 5 Meter weiter laver nen Typen schon wieder eine also Quests sind zahl- und Abwechslungsreich.

Man man jetzt zum Thema aber man muss doch ab lvl 20 mit anderen rumrennen ist nicht könnt ihr vergessen kannst auch dein eigenes ding machen in inner halb von ner Woche gabs gleich 3 Updates also ja bitte.

So jetzt zum PvP den wird es wohl nicht geben aber dafür gibs (wird noch gemacht) Arenen wozu braucht man dann noch PvP??? So ich bin zu frieden zum glück habe ich Eq2 gekauft. achso 130Std. Sprachausgabe von Npc(de)


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 29.01.2005, 17:21 Uhr editiert.

29.01.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich auch am überlegen ob ichs mir auch kaufe.

ach und wie viel sind die monatlichen gebüren??


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 29.01.2005, 18:20 Uhr editiert.

29.01.2005, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shakal
Gut geschrieben, stimmt wohl. Aber bitte, setze Kommatas in den Sätzen. Das ist sonst total schwer zu lesen.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

29.01.2005, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, wie gut everquest 2 ist, aber ich werd mir WoW aus folgenden gründen kaufen:
-ich hab schon erfahrung durch beta und kann somit gleich richtig loslegen
-die verschiedenen völker gefallen mir sehr gut, allen voran zwerge und untote
-die klassen sind sehr gut gestaltet
-grafik ist sehr schön (gefällt vielleicht nicht allen, aber mir schon)
-es is von blizzard, die stehen eigentlich schon für gute qualität
-man kann (oder sollte) berufe lernen
-man kann sich auch einfach mal mit ner angel an den strand stellen und fischen (manchmal kommt ne kiste oder ein gegenstand)
-außerdem entickelt ständig ein team am game weiter, veröffentlicht hin und wieder neue dungeons oder bessert etwas nach
ich könnt noch unendlich weiter machen, aber ich glaub am besten wärs, wenn sich alle, die sichs kaufen wollen das gamestar-special-heft zu WoW kaufen...is das schon draußen???


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

29.01.2005, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So in Zukunft mit komma

So Eq2 kostet im Monat 13,49, der erste Monat ist kostenfrei.

Angeln,Hacken,Schwerter schmieden, Eisenstoffe herstellen z.B Draht usw kann man bei Eq2 herstellen glaubt mir ich habe ebenfalls WoW gezockt und ich bin der Meinung das Eq2 viel mehr Spieltiefe hat und WoW in allen Sachen überlegen ist, ausser PVP aber dafür machen Sie ja Arenen.

Auch die Sachen wie tanzen und so sind sehr geil kam aber noch nicht dazu alles auszuprobieren, sind 11 Seiten.(Auf einer Seite 12)

Ok bis jetzt hatte ich eine quest wo du mit anderen zusammen die Quest machen musstest, naja das ging aber fix (wir mussten einen Ork bekämpfen).

So nochwas zur Gamestar ich finde es eine frechheit einen kleinen mini Beitrag zu Eq2 zu zeigen und zu WoW ein dicken fetten. Tut mir leid nach dem Heft zu urteilen müsste ja Eq2 scheise sein und das ist es absolut nicht tut mir leid.

Fakten:von mir

Einsteiger freundlich
gutes Questsystem
übelste Grafik überhaupt in einen mmorgp und solo rollenspiel
sehr gutes kampfsystem
technisch sehr ausgereift naja (knapp 5GB Festplattenspeicher)
5 oder 6 Inseln müsste lügen ne sind doch 7
15 Rassen mit Möglichkeiten die sogar Morrowind in den Schatten stellt. z.B. Dunkelelf, Hochelf, Oger, Halbling,Mensch, Babar, Zwerg, Gnome, Halbelf,Exenrasse, Trolle,Rehrasse (sehen lieb aus sind aber sehr sehr böse),Tigerrasse,Waldelf und Erudit ka
24 Klassen
Charrakterauswahl


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 31.01.2005, 08:21 Uhr editiert.

29.01.2005, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo sehe ich auch so(der beitrag
hätte mindestens gleich groß
seien müssen).Aber es is nunmal
so geschehen.Was ich an WoW aber
gut finde ist das wenn man ein paar
Tage oder Monate nicht da ist,und
in der Taverne ist man trotzdem
sich weiter bildet.Dazu eine Frage,
gibt es das auch bei Eq2???


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

30.01.2005, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir leider nicht sagen, höre mich mal um.

Wollte aber noch mal was zu den Anforderungen sagen also bin jetzt in Freihafen (sehr sehr groß) und ja hab nur 512Ram das merkt man auch also, wenn sich jemand Everquest 2 kauft dann aber bitte 1GB Ram im Rechner, sonst is man nen bissel sauer wenn man durch sssooo...ne h.a..c..kk..ss abkratzt und dann auch noch (wie bei WoW) da hin latschen muss um den Seelenanteilwiederzubekommen (ausserdem sind dann nen paar Erfahrungspunkte im Arsch.

Hardwareanforderungen um gut zu spielen:
nen 1,7 P4 reicht schon
1GB Ram
Grafik naja ich un die Leute die Eq2 zocken haben alle ne 98000SE@Pro


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

31.01.2005, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakal
So jetzt zum PvP den wird es wohl nicht geben aber dafür gibs (wird noch gemacht) Arenen wozu braucht man dann noch PvP??? So ich bin zu frieden zum glück habe ich Eq2 gekauft. achso 130Std. Sprachausgabe von Npc(de)



Konflikt RP mit anschließendem gemosche unter Gilden z.B?

Nach deinem kleinen Testbericht hört sich Eq2 eher nach einem Soloplayer mit integriertem Multiplayer an.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.01.2005, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir auch lieber WoW holen!

Das soll auch für Spieler sein, die nicht ganz soviel Zeit investieren können. Und da ich bekanntlich kaum Zeit habe! ^^


__________________

31.01.2005, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR