Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Spielleiter v 2.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Spielleiter V 2.0
Josua Ohnehand 2 13.33%
Siegnald 6 40.00%
Kain 7 46.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Spielleiter v 2.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neue Wahl, neues Glück! Ich übernehm einfach die namen aller, die nicht laut genug wiedersprochen haben...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.01.2005, 05:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, ein Widerspruch sei nicht nötig, denn ich bin doch schon lange nicht mehr bei dem RPG dabei! Wieviel Sinn würde es da machen, wenn ich Spielleiter wäre, zumal mir ehrlich gesagt wohl auch die nötige Fantasie fehlt, eine Geschichte zu erzählen usw.

Also ich stehe definitiv nicht zur Verfügung, bitte lösche mich aus der Auswahl.

Edit: Was hat Kain eigentlich mit dfem RPG zu tun? Habe ich was verpaßt?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.01.2005, 05:50 Uhr editiert.

20.01.2005, 05:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähhhhhm... *hust*

Ich will ja echt kein Spielverderber sein aber wie Siegnald schon erwähnte habe ich generell nix mit dem Foren RPG zu tun. Das war nur eine Idee von einem geistig verwirrten User. sry.

EDIT: Versucht es doch einfach mal mit Josh. Kann ja sein das er euch alle überrascht.

PS: Shit, habe außversehen gevotet...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 20.01.2005, 09:44 Uhr editiert.

20.01.2005, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siegnald ist ausgestiegen und Kain war nie drin und Josua wurde ausgeschlossen, wir haben keinen Spielleiter mehr!
Verdammte Vergangenheit!

Yesterday was history,
Tomorrow is a mystery,
Today is a gift,
That's why we call it the present.

Dieser Beitrag wurde von am 22.05.2006, 19:28 Uhr editiert.

20.01.2005, 13:33
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um erlich zu sein, war das ganze hir sowieso ne bescheidene idee !!!

20.01.2005, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine bescheidene idee wars in meinen augen nicht, aber es is halt sauschwierig sowas am laufen zu halten...das es fast nicht geht, sieht man ja jetzt...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.01.2005, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass es hätte klappen können. Schließlich hat es das ja auch, nur eben nicht so, wie es geplant war. Und da deswegen Fennias ausgestiegen ist, bricht jetzt langsam alles zusammen wie eine Brücke von ihrer Last zerdrückt wird, wenn ihr der Schlussstein fehlt.

20.01.2005, 14:39
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee war nicht bescheiden, sondern sehr gut. In anderen Foren (z.B. www.worldofgothic.de , weiß jetzt nicht, ob die URL stimmt) klappt sowas ja auch. Nur braucht man sicher auch eine gewisse Anlauf-Zeit, man kann eben nicht erwarten, daß gleich alles zu 100% klappt, vor allem, da hier meines Wissens nur bisher unerfahrene Foren-RPGler am Werk sind. Ist eigentlich schade, daß sich nun kein SL findet (Irion, wieso machst du das eigentlich nicht einfach?).

Ich würd's ja machen, mein Interesse am RPG ist grundsätzlich noch da, nur würde es eben aus den von mir schon mehrfach erwähnten Gründen (vor allem im Diskussions-Thread) einfach keinen Sinn ergeben und den Spielern eher Frust als Freude bereiten.

Edit: Doch, die URL stimmt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.01.2005, 17:08 Uhr editiert.

20.01.2005, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja es lief ja, etwas lahm, aber es lief. Wenn nicht Fennias und dann Siegnald abgehauen wären dann würds auch immer noch laufen...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

20.01.2005, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kain war die beste wahl, bitte mach es doch, es tut doch nicht weh... noch nicht.

20.01.2005, 18:06
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Kain war die beste wahl, bitte mach es doch, es tut doch nicht weh... noch nicht.


Hallo? Kain will nicht, wollte nie und wird es warshceinlich nicht wollen UND er hatte nie etwas mit dem Foren-RPG zu tun!

@Manteau: Ajp, genau wie ich schon sagte!

//edit: Smilies determiniert.

Dieser Beitrag wurde von am 22.05.2006, 19:31 Uhr editiert.

20.01.2005, 18:09
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Naja es lief ja, etwas lahm, aber es lief. Wenn nicht Fennias und dann Siegnald abgehauen wären dann würds auch immer noch laufen...



Moment, ich möchte betonen, daß ich zuerst abgehauen bin! Und wegen einem Spieler weniger bricht noch kein Spiel zusammen.

Edit: Übrigens wurde ich schon vor der ersten Wahl gar nicht erst gefragt, ob ich überhaupt den SL machen will... Fenni teile mir nur irgendwann mal mit, daß er mich bereits als SL bei Garak vorgeschlagen hat...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.01.2005, 18:17 Uhr editiert.

20.01.2005, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Manteau
Naja es lief ja, etwas lahm, aber es lief. Wenn nicht Fennias und dann Siegnald abgehauen wären dann würds auch immer noch laufen...



Moment, ich möchte betonen, daß ich zuerst abgehauen bin! Und wegen einem Spieler weniger bricht noch kein Spiel zusammen.


Nein, aber wegen einem Spielleiter weniger, er hat wie im Beispield er Brücke, alles zusammengehalten und die Last zur Sicherung gemacht, wenn er aber fehlt, wird die Sicherung wieder zu Last und alle stürzt ein! Kya hahaha hahaha! Ein schlechtes Beispiel, denke ich war das, war es nicht?

20.01.2005, 18:16
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Irion: Na gut, aber damit habe ich nichts zu tun (siehe Edit oben, konntest du natürlich noch nicht lesen vor dem Absetzen deines Posts). Manteau tut ja aber so, als wäre ich mit Schuld, wenn es zusammenbricht.

20.01.2005, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kain hat die meisten Stimmen^^


__________________




20.01.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzikoni
Kain hat die meisten Stimmen^^



Jopp, er hat fünf!
Von mir hat er auch eine bekommen. Anarchie im Foren-Rollenspiel. Die Zeit des Chaos ist gekommen.

20.01.2005, 18:33
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr Säcke mal aufhören für mich zu voten? Ich hatte nie SL Erfahrung und auch keine Muße mich damit auseinander zu setzen. Betteln hilft auch nicht.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.01.2005, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dan probieren wir es eben mit drohungen.

20.01.2005, 18:51
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol ich hab auch mal versehentlich für kain gestimmt^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.01.2005, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als hääte Josua für sich selbst gestimmt.
Kain, beschwer dich doch nicht. Du hast was (fieses) gesagt, bist wieder verschwunden und jetzt ziehen wir haltz die Konsequenzen daraus!

//edit: Smilies determiniert.

Dieser Beitrag wurde von am 22.05.2006, 19:30 Uhr editiert.

20.01.2005, 19:01
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR