Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » kann man in tribunal...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  kann man in tribunal......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
in gramfeste is doch da das eine artefakten museum.
kann mann dort den dicken hammer nehmen der da liegt? ich glaube der wiegt 1000 ist der nicht zu schwer?

16.01.2005, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im anderen Forumsteil....man kann ihn mitnehmen.

Dauerhaft verzauberte Gegenstände mit Stärke bzw. "Feder" machen das möglich.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.01.2005, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso danke
und wo bekomme ich so ein zauber oder ein trank her?

16.01.2005, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich beim Magier deines Vertrauens, sprich in den Magiergilden.
Wer genau diesen Spruch anbietet weiß ich nun auch nicht, da hilft nur probieren.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

16.01.2005, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ok werde ich machen danke

16.01.2005, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

praktisch wird der hammer aber auch bei genügend hoher stärke unbenutzbar bleiben: die schadensresistenz beträgt nur 100, so dass er nach spätestens zwei schlägen mit einem normalen charakter hin ist und wieder repariert werden muss.
wahrscheinlich wollte beth dem geneigten player damit eher einen schubs in richtung waffenmuseum als eine überwaffe an die hand geben.


__________________
"Er verliert die Balance... "

16.01.2005, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der hammer war als eine Art Programmierer Gag gedacht...
trotzdem oder gerade gestern liegt er in meinem Anwesen


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.01.2005, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR