Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » [BM] ich hab mal ein paar fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  [BM] ich hab mal ein paar fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab BM für xbox
1.ich hab grarings leute getötet vom quest da wo ich dem das stalhrim bringen muss. wen die tot sind komme ich da überhaupt noch weiter oder musss ich alles neu machen?
2. was ist im eis schloß da auf solstheim
3. wo bekommt mann wo bekommt man drachenknochen rüstungsteile her. 1teil hab ich schon der kürass da
danke für eure hilfe

Name. Kamui
Rasse. Ork
Klasse. Kämpfer
Stufe. 60

15.01.2005, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es macht mehr Spaß, selber alles raus zu finden, aber ich schreibs trotzdem gerne auf.

1. Du musst alles neu machen, oder du plazierst sie neu ins Spiel. Aber da du die Xboxversion hast, bist du am Arsch und musst alles neu machen.
2. Da wohnt ein ganz fieser Kerl namens Khartag, im Laufe der HQ musst du dort hin.
3. Es gibt nur den Harnisch.

Und unnötige Smilies sind eben unnötig. Und was macht man mit unnötigen Sachen? Genau. Man lässt sie weg. Satzzeichen sind allerdings nicht unnötig.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 15.01.2005, 21:11 Uhr editiert.

15.01.2005, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank
scheiße
mit welchen level sollte ich nach solstheim gehen?
ich will nicht die prophezeiung machen kannse mir en tipp geben?

15.01.2005, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habe ich dir über Satzzeichen und unnötige Smilies erzählt?

Nun, mit welchem Level man hinsollte, hängt von deinem Schwierigkeitsgrad, deiner Ausrüstung und davon ab, wie gut du Morrowind spielen kannst (Morrowind, nicht Counterstrike!). Lvl60 reicht aber vollkommen.

Was meinst du mit der Prophezeiung? Meinst du den Hauptquest? Denn musst du nicht zwingend machen, du kannst einfach spielen und rumrennen. Aber wenn du ihn machst, wirst du mit schönen Items und Videos belohnt - Ausserdem ist es eine irsinnige Genugtuung.


__________________

15.01.2005, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  BMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo sry wegen den smiles
hmm jo die hauptquest
hab ich ja schon alle gesehen die videos
und ich weiß wo ich die ganzen sachen her hab
nur ist schade drum um meine waffen sammlung und artefakte naja kann mannnichts machen
also macht es nichts aus wen ich direkt bisschen training mache un dann nach solstheim gehe

15.01.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön. Jetzt darfst du nur nicht die Sache mit den Satzzeichen vergessen.

Die Sache mit dem Stalhrim ist übrigens nicht der HQ... Sondern die Quests der Ost-Kaiserlichen Händlergilde. Also die in Rabenfels. Und die musst du nicht abschliessen... Das hast du einfach vergeigt.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 15.01.2005, 21:39 Uhr editiert.

15.01.2005, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ich weiß,das ich es vergeigt habe.
ich wollte wissen,ob man wen man die quest von ost-händlergilde,vergeigt hat ob man irgendwie weiter machen kann,so das mann nacher zum endkampf kommt im gletscher.?muss ich jezz alles neu machen,oder?

15.01.2005, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bloodmoonmainquest hat nichts mit der Ostkaiserlichen Händlergilde zu tun, ergo kannst du diese auch weiterhin spielen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

15.01.2005, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo ist den die bloodmoonmainquest?

15.01.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich dir bereits in meinem Post gesagt.

Die BloodmoonHQ beginnt in der Eisfalterfestung bei jemanden, der ein eigenes Quartier hat und dessen Name mit C beginnt... Mir fällt der Name nicht ein. Sprich einfach eine Wache an, die sollte ihn haben.


__________________

15.01.2005, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fängt mit einer kleinen Erkundungsmission für den Kommandanten von Fort Frostmoth an


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.01.2005, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und Fort Frostmoth ist in der festung?
der typ der mit c beginnt ist doch der von der händlergilde
spiritus das ist ein forum reg dich mal nicht so auf .-.-

15.01.2005, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fort Frostmoth ist die Festung - nämlich die Eisfalterfestung.
Und der Kerl mit C ist nicht der von der Händlergilde... Es gibt nämlich mehr als 26 Namen auf der Welt.

Und wo habe ich mich aufgeregt?


__________________

15.01.2005, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ka hört sich so an als regst du dich auf
ja ich weiß das Fort Frostmoth die festung is
es kann ja sein das es vl ja einen typ gibt der ao heißt weil ihr ja voll die alles wisser seid in sachen MW
also gibt es noch einen typen mit c in der festung bei dem ich die questst machen kann um durch zuspielen also zum entkapmf zu kommen

15.01.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann und Wo hört es sich so an, als würde ich mich aufregen? Und wie kann eine Festung in einer Festung sein? Und ich sagte "beginnt", nicht "ist". Das letzte stimmt.


__________________

15.01.2005, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist dann die ost händler gilde sozusagen unbedeutend wen mann das richtig durchspielen will

15.01.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon so oft in diesem Thread gesagt - ja.


__________________

15.01.2005, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SwayDizzle
Bard




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 26

SwayDizzle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok dann weiß ich ja alles ok danke für deine hilfe

15.01.2005, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SwayDizzle senden Füge SwayDizzle in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Sprich einfach eine Wache an, die sollte ihn haben.



Also bei meinem bisher einzigen Abstecher nach Solstheim (vor einigen Monaten) wollte keine einzige der Wachen mit mir reden. Bis auf deren Boß, der gemeint hat, ich solle mit ihnen reden - was nicht funktionierte. Deshalb ging ich bisher davon aus, daß die Händlergilde der HQ ist *lol*

15.01.2005, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SwayDizzle
ist dann die ost händler gilde sozusagen unbedeutend wen mann das richtig durchspielen will



würde ich so nicht sagen. Zwar ist die ganze frostmoth/skaal/Hircine-geschichte die Mainquest, aber die East empire Company-Questreihe ist ähnlich umfangreich und hat einige sehr gut gemachte Kapitel.

Morrowind war nie ein Spiel der "durch ist durch"-Art


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.01.2005, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR