Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Vor der Stadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion reißt die Augen auf und betrachtet gebannt das Tier: "Guter Schlag, guter Schlag, wirklich sehr gut.", staunt Irion "Lasst mich das Blut mitnehmen, sicherlich ist es brauchbar!"
Irion denkt nach, wozu ein Blut eines Rox nochmal diente, er hatte es mal auf seiner alten Schule gelernt, oder war das das Blut eines Gargoyls?
Schafft Irion sich zu erinnern, wozu Rox-Blut dient?

03.02.2005, 19:09
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon zuckt mit den Achseln und versucht schnellstens, das dampfende Blut an seiner Robe abzuwischen, während er wild rumhüpft. Plötzlich sieht er auf und meint: "Brauchbar? Das Ding ätzt doch alles weg! Wie sollen wir das einfangen?"

Dieser Beitrag wurde von Grus am 03.02.2005, 19:10 Uhr editiert.

03.02.2005, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Blut sieht wie ganz normales, rotes Blut aus, vielleicht etwas dickflüssiger als das von Menschen. Es scheint keine besonderen Eigenschaften zu haben. Rayvons Klinge ist inzwischen wieder abgekühlt und das Blut hat aufgehört zu dampfen.

03.02.2005, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon reicht Irion sein Schwert und meint: "Sieht interessant aus. Ekelhaft, aber interessant. Aber wir sollten uns nicht auf das Blut konzentrieren...", und er dreht sich zu der Roxleiche um, "...sondern auf unser liebes Federvieh! Ich sammel schon mal das Holz, wir sind alle hungrig." Rayvon sieht sich um und sucht nach Holz.


__________________

03.02.2005, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon findet einige vereinzelte, karge Bäume und hat kein Problem damit, einige Äste abzubrechen. Inzwischen ist die Sonne etwas weiter gewandert. Es dürfte jetzt etwa 3 Uhr nachmittags sein.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.02.2005, 19:21 Uhr editiert.

03.02.2005, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sucht sich einen spitzen Stein und versucht so, die Äste abzutrennen. "Vielleicht sollte ich diesen Baum einfach entwurzeln, Irion zündet ihn an und wir halten das Federvieh drüber." murmelt er, während er auf den Ästen einhackt.


__________________

03.02.2005, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mein 'toller' Feuerball wird wohl gerade noch reichen, um sowas anzuzünden, aber ich halte das für Verschwendung meiner wertvollen Energie!", meint Irion, als ihm einfällt, dass Rox-Blut tatsächlich nur als Säure dient und die Flasche wieder einpackt. Irion sieht sich nach einem Bach um.

03.02.2005, 19:33
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon trägt die abgehackten Äste auf einen Haufen und meint "Zündet den Plunder hier doch mal an, Irion. Eure Astralenergie wird sich mit dem Essen wieder regenerieren... Hoffe ich."


__________________

03.02.2005, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wartet, ich suche Feuersteine. Meinem Zwergenwissen zufolge dürften hier in der Nähe irgendwo welche sein", sagt Illaziel und macht sich auf die Suche.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

03.02.2005, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Zwergen wissen? mh"
Illian sah den anderen beim rumgackern und herumhopsen zu.
"Ich will endlich aufbrechen, reinste zeitverschwendung"

Dieser Beitrag wurde von am 03.02.2005, 19:45 Uhr editiert.

03.02.2005, 19:45
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Stückchen höher des Wegs wird Illaziel fündig. Er findet zwei von den rötlich funkelnden Steinen etwas versteckt in einem kleinen Geröllhaufen. Von einem Bach hingegen ist weit und breit nichts zu sehen.

Real: Schaltet die Sigs aus!! Mal kann man es ja vergessen, aber...

03.02.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illaziel nimmt die Steine und kehrt mit ihnen zum Lager zurück. Er schlägt sie heftig aneinander, so dass die Funken auf das Holz überspringen. "Passt aber auf, dass es nicht zu hell wird. Die Goblins könnten uns sonst entdecken", sagt er.

03.02.2005, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Funken sprühen auf den Holzhaufen und entzünden ihn leicht. Erst ein leichtes Glühen, dann eine kleine Flamme. Es ertönt ein leises Knistern und das Feuer strahlt eine gemütliche Wärme aus.

03.02.2005, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon nimmt den toten Rox mit einem fragenden Blick in die Hand und fragt: "Können wir den einfach ins Feuer werfen und warten? Oder müssen wir dem Federvieh erst die Federn entfernen?"


__________________

03.02.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ins Feuer werfen? Gebt her!", ruft Ilaziel."Ihr habt doch keine Ahnung. Roxe brät man nicht einfach so, man muss sie leich anbrutzeln lassen. Verbrannt sind sie nicht mehr zu gebrauchen."


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 03.02.2005, 20:35 Uhr editiert.

03.02.2005, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Illaziel das Vogelfleisch über dem Feuer leicht angebräunt hat, schmeckt dies gar vorzüglich und ist vor allem schön saftig. Die Gruppe setzt sich zum entspannenden Plausch und läßt es sich munden. Alles ist ruhig, es ist schönes Wetter, aber es wird langsam etwas luftiger. Wenn man nach oben schaut, sieht man einen nur leicht bewölkten Himmel, darunter das Rox-Nest, aus dem kein Ton hervordringt und den kleinen Höhleneingang, der aber unerreichbar scheint, da er 20 Schritt höher liegt und kein Weg dorthin führt.

Nach etwa einer halben Stunde ist die Gruppe gesättigt und es bleibt noch etwa die Hälfte des köstlichen Rox-Fleisches übrig.

Jeder darf sich ein Stück Rox-Fleisch ins Inventar schreiben! (Gewicht: 1)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.02.2005, 16:43 Uhr editiert.

03.02.2005, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion nimmt ein kleiner Stück des Rox-Fleisches und sucht eine Tasche, worin das Stück wohl Platz hat. Erschaut auf zum Himmel "Wir sollten aufbrechen, der Tag neigt sich und wir haben noch einen längeren Marsch vor uns." Irion steht auf streckt sich...

Dieser Beitrag wurde von am 04.02.2005, 21:37 Uhr editiert.

04.02.2005, 16:43
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er satt ist, meint Illaziel: "Langsam sollten wir uns einen Schlachtplan für diese Biester zurechtlegen. Wer weiß, welche Teufeleien si im Moment aushecken." Er steht auf, nimmt seine Waffen und fängt an, sie mithilfe eines kleinen Steines zu schärfen. "Ich wäre für einen Frontalangriff, wobei die Magier ein wenig seitwärts postiert sind."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 04.02.2005, 17:33 Uhr editiert.

04.02.2005, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wie ich schon vorschlug, Krieger bahnen den weg und ich und der da"(er zeigt auf irion)" Übernehmen dann den Anführer."
Illian Wand sich um und starte auf eine Felswand. Er ballte seine rechte Hand immer wiedr zu einer Faust.


(jetzt hab ich depp doch tatsächlich vergessen die sig auszumachen, *seufz* ich mach sie gleich ganz weg)

Dieser Beitrag wurde von am 04.02.2005, 17:40 Uhr editiert.

04.02.2005, 17:37
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon packt sein Fleisch ein, sieht auf und meint "Wieso schleichen wir uns nicht einfach ran und legen die Biester aus dem Hinterhalt um? Oder wir locken einfach ein paar heraus. Ein Frontalangriff könnte zu gefährlich werden. Wir sollten uns nicht überschätzen."


__________________

04.02.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR