Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Vor der Stadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Vor der StadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon tritt durch das Stadttor in die Wildnis und ruft:"Kommt, Elethiel!" bevor er ein wenig weitergeht und schliesslich stehenbleibt, sich umdreht und meint: "Achja... Ihr habt doch hoffentlich das Restgeld noch? Wieviel war es denn?"


__________________

14.01.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elethiel ist sichtlich überrascht: "oh.. das geld. hmm, warte", sagt er und steckt seine hände in die taschen. Offensichtlich sucht er die Münzen... "Ah, hier sind sie ja. Ich hoffe es stimmt." Der Elb nimmt den Beutel hervor und gibt ihn Rayvon. "Tut mir leid, Geld bedeutet mir nichts, ich hätte es fast vergessen." Über die Ironie seiner Aussage ein wenig amüsiert, schreitet er die Strasse entlang voraus Richtung Westen.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

14.01.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Naja, auf die 27 Goldmünzen wäre ich auch nicht wirklich scharf, aber es ist so ziemlich unser einziger Besitz. Aber lasst uns weitergehen." meint Rayvon und schlendert den Weg entlang.


__________________

14.01.2005, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion wirft einen kurzen Blick aus der Stadt heraus auf die Umgebung dieser und sieht dann rayvon. Erleichtert schlendert er müde gähnend auf Rayvon zu und entdeckt seine Begelitung, Elathiel. "Wie dumm!", sagt er ihnen entgegen "Wir sollten 'mal einen festen Treffpunkt hier ausmachen, ich weiß nie, wo ihr euch befindet! Wo sind die anderen und habt ihr vielleicht schon genug Gold für den Feuerball. Das Geschäft dürfte wieder auf haben..."

//real:
Juhuu, Computer funktioniert wieder... Werde aber möglicherweise Probleme mit meiner Festplatte haben können

Dieser Beitrag wurde von am 14.01.2005, 22:21 Uhr editiert.

14.01.2005, 22:20
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian geht ein wenig den Weg entlang, bemekrt aber das er verfolgt wird, von einem Jungen. Der Junge hatte irgendetwas in der Hand, als er Illian aufgeholt hatte, der stehen geblieben war, rief er ihm zu:
"Werter Herr, sie haben das hier verloren."
Er hielt eine weiße Kugel in die höh. Illian, der die Kugel sofort nahm und in seiner tasche verstaute sagte dem Jungen nichteinmal dankeschön, sondern lief sofort wieder in die Sadt.
"That can't be true. Illian you bastard."

14.01.2005, 23:03
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Was vernebelt denn dein Blick, Irion? Ist nicht ersichtlich, das wir in Richtung Berge aufgebrochen sind? Geh und hol dir deinen Feuerballzauber wenn du willst. Geh danach einfach der Strasse nach und du wirst auf uns stossen."

Der Elb blickt kurz zurück zum Dorf und sieht gerade noch Illian verschwinden. "Komischer Drow" murmelt er. "Na, wir gehn jetzt wirklich. Komm, Ravyon!" Sagts und schreitet voran.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

14.01.2005, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian kam nach ca. 3-4 minwieder aus der Stadt heraus. Nachdem er Lenn schon wieder getadelt hatten(diesmal aber mehr als nur leere drohungen) geht er auf die gruppe zu.
"When you will break up?" fragte er Elethiel.

14.01.2005, 23:09
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja, wenn ihr vielleicht ein bisschen hier warten könntet? Aber ich habe noch keine 40 Goldmünzebn, 20 habe ich selber..."

14.01.2005, 23:11
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon wirft Irion seinen Beutel zu und sagt: "Da sind 27 Goldmünzen drin. Behaltet sie, ich habe dafür keine Verwendung... Isodirs Anteil bewahre ich lieber auf, wer weiss, wann wir die das nächste mal brauchen." Mit diesen Worten kramt er kurz in seinem Rucksack und zieht den Zettel hervor, den Calmund ausgehängt hat. "1000 Goldmünzen.... Hübsches Sümmchen."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 08.02.2005, 21:18 Uhr editiert.

14.01.2005, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion starrt auf den Beutel mit den Münzen: "Das wird mir nicht helfen, ich brauche noch mindestens 13 Goldmünzen! Aber trotzdem vielen Dank, Rayvon!!"
Gerade kommt Illian zurück...
Wie hoch steht die Sonne?
Wie weit stehen wir von der Stadt entfernt?

14.01.2005, 23:16
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Warum braucht ihr eigentlich das Geld? Ich vermute um Reich zu werden, viele frauen abzibeckommen und ein dickes haus zu kaufen?"
Illian sah zornig aus, aber nicht wegen den Menschen oder dem Geld, sondern wegen lenn und der weissen Kugel.

14.01.2005, 23:16
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon kramt in einem anderen Beutel mit dem Anteil Isodirs, der an seinem Gürtel hing, herum und holt 13 Goldmünzen hervor. "Hier, Irion. Kauft euch den Feuerzauber, aber beeilt euch. Und ihr, Illian, haltet die Klappe. Ich bin durchaus mit meiner jetzigen Kleidung zufrieden, ebenso wie mit meinem Verhältnis zu Frauen. Und ich bin es leid, wegen euch immer so arg geschwollen zu reden.


__________________

14.01.2005, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"oh, von mir aus könntet ih auch wie ein Bauer reden. Ich höre sowieso nicht zu" ein leichtes lächeln, so wie immer wenn er sich gerade etwas schlecht gelaunt fühlt, schleicht sich auf sein gesicht.
"Falls ich unwahrscheinlicher weise sterben werde, bitte sagt Lenn ich habe die schnauze voll von ihr und ihrer inkompetenz und will sie niewieder sehen. Und bedient euch ruig an meiner truhe, ihr werdet genug zeug darin finden um in saus und braus zu leben."

14.01.2005, 23:23
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Danke!", ruft Irion noch schnell hinaus und eilt zur Stadt, um sich den Feuerball lehren zu lassen..."Komme gleich wieder, wartet nicht zu lange!", erklärt er noch beim Laufen.

Rund zwanzig Minuten später:
Irion kommt hechelnd aus dem Dorf zurück und konnte letztendlich die Gruppe einholen. "Wo ist *schnauf* Isodir? Ich habe jetzt meinen feuerball gelernt und *schnauf* beherrsche ihn ganz gut" Irion holt jetzt tief Luft "Könntet ihr bitte *schnauf* vielleicht ein paar Sekunden warten, ich bin noch total am Ende meiner.... *schnauf*... Kraft!"

Dieser Beitrag wurde von am 14.01.2005, 23:29 Uhr editiert.

14.01.2005, 23:23
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich verschwende meine Worte nicht, um euch zu belehren." meint Rayvon und sieht Irion an: "Isodir? Aber das wisst ihr doch, oder habt ihr es nicht mitbekommen? Er hatte die Schnauze voll vom Abenteuerleben und den dicken Händlern mit noch dickeren Zigarren und unheimlich dicken Aufträgen. Er hat sich in Hunep zur Ruhe gesetzt... Ich könnte nicht in einem Dorf mit so einem Namen wohnen. Wie auch immer, ich habe seinen Anteil. Er gab ihn mir. Aber lasst uns gehen, wir halten uns ja nur unnötig auf."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 14.01.2005, 23:34 Uhr editiert.

14.01.2005, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja es ist der Illusionisten fanatiker."
Illian sah gelangweilt zu Boden und wartete darauf das sie endlich ein bisschen töten.
"Warum mach ich das eigentlich mit? Ich meine, wieso soll ich für Menschen die dreckarbeit machen?" dachte er sich, doch Lenn...

14.01.2005, 23:33
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Jaja, wer ist diese Lenn? Eure Dunkelelfin, die Ihr am Dorfplatz getroffen habt? Ich werde ihr schon sagen, was ihr wollt, aber soll ich eine bestimmte Wortwahl benutzen, wenn Ihr sterbt?" Irion guckt sich um: "Aber der Zwerg, Illaziel und, wie hieß der andere, "Feuerauge?" fehlen noch, ich seh sie nicht.

Dieser Beitrag wurde von am 15.01.2005, 09:09 Uhr editiert.

15.01.2005, 09:06
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wenn wir noch länger auf sie warten, fallen die Goblins von alleine tot um. Wenn sie endlich aus ihrem Schlaf erwachen, werden sie wissen, wo wir sind... Wo sollten wir auch sonst hingehen?" meint Rayvon wärend dem gehen, "Beeilt euch, sonst vergessen wir noch unsere Aufgabe."


__________________

15.01.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ihr habt Recht, Rayvon", hört Irion sich frohen Mutes sagen. Wo hat er aber diese Worte schon mal gehört. Irion blickt zum Horizont zu den bergen. 'Da also werden die Goblins sein!' Er geht den anderen voran.

15.01.2005, 16:34
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als die Gruppe die Ausläufer der Berge erreicht, entdecken sie einen ganz bestimmten Zwerg."Warum wart ihr so langsam", grinst Illaziel ihnen entgegen,"wenn es in die Berge geht, kann man einen Zwerg nicht bremsen. Dabei fällt mir ein: irgendwo in diesem Gebirge sind die Enseradorhöhlen. Dort müssten wir normalerweise die Zwerge des Breaking Bow-Clans finden können. Ich schlage vor, dass wir dort zuerst eine Rast einlegen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

15.01.2005, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR