Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Vor der Stadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nicht schlecht, die Frage ist, ob es nicht einen zweiten Ausgang gibt, bei einer so riesigen Höhlenkonstruktion und womit wir den Eingang zuschütten?" Irion schenkt sich ein wenig Wein ein und trinkt aus "Vielleicht aber könnten wir mit meinen Illusionen was anfangen, dachte ich. Zum Beispiel kann ich ihnen ein Scheinbild vortäuschen, dass sich bewegen kann!", meint Irion. "Illaziel, sobald ich mit dem Essen fertig bin, werde ich zu Euch kommen!", ruft Irion Illaziel zu, während er in ein Fleischstück beißt.

08.02.2005, 23:16
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe nicht die geringste Lust darauf wie eine feige Ratte zu agieren."
Er trank den letzten schluck des Weins und schenkte sich nach.

08.02.2005, 23:19
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon mampft weiter und meint schliesslich: "Wir müssten die Gegend rund herum absuchen, aber so könnten wir das ganze ohne kämpfen überstehen. Eventuell könnten wir ein paar Zwerge fragen, ob sie uns helfen könnten... Die Goblins haben sicher Wachen vor ihrem Eingang. Wenn wir die töten, kommen sicher die anderen aus ihrer Höhle gekrochen... Eine Illusion einer Erdlawine, die genau auf ihre Höhle zurast, dürfte genau das richtige sein, um die Wachen erstmal rein zu jagen. Das Problem ist nur... Womit schütten wir den Eingang zu? Ein passender Stein dürfte in der Nähe liegen... Wenn wir mit dessen Hilfe erstmal den Eingang verschlossen haben, müssten wir nur noch die Gegend nach anderen Eingängen abgrasen." Rayvon beisst nochmal rein, schluckt runter und meint dann: "Ihr könnt euch ja ins Getümmel stürzen... Wäre ja kein großer Verlust."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 08.02.2005, 23:24 Uhr editiert.

08.02.2005, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ehrlich gesagt, ist eine Erdlawine noch ein Stückchen zu groß für mich, aber..." Irion trinkt seinen Wein aus. "..Da kommt mir eine geniale Idee: Wenn man die Goblins provozieren könnte, so dass sie uns folgen., alle. dann locken wir sie zum Abgrund und" Irion macht eine rethorische Pause, in welcher er zu grinsen beginnt. "Ich lass eine nicht vorhandene Brücke erscheinen. Sicher kennen sie sich im Gebirge aus, aber wenn ich nunmal die alte verschwinden lasse und eine neue 5 Schritte neben ihr plaziere?"
Irion kaut an seinem Stück Fleisch weiter und wartet auf Kritik und Lob zu seinem Vorschlag.

Dieser Beitrag wurde von am 08.02.2005, 23:29 Uhr editiert.

08.02.2005, 23:27
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon beisst nachdenklich ab (er kann das) und meint schliesslich: "Aber wo laufen wir dann lang? Die Goblins werden sicherlich nicht aus Jux über die Brücke rennen... Vielleicht mit einer Seilkonstruktion, die einen Köder über den Abgrund zieht - So, dass es aussieht, als würde er auf der Brücke rennen, aber in Wirklichkeit wird er von einem Seil gehalten - Ähnlich wie bei einer Gondel, der Köder ist die Gondel und die Goblins sind die dicken Wanderer, die gerne mitgefahren währen und der Gondel hinterherjapsen."

08.02.2005, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Aber sicher, wenn wir auf der andere Seite stehen, Pfeile auf sie schießen und 'Ällerbätsch' rufen. Aber wie locken wir alle Goblins aus der Höhle? Illian, Ihr seid doch Nekromant, welche Zauber beherrscht Ihr?" Irion hat nun sein Essen beendet und wirft Illaziel einen Blick zu, welcher klarmacht, dass Irion bald kommen wird.

Dieser Beitrag wurde von am 09.02.2005, 16:13 Uhr editiert.

08.02.2005, 23:31
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Feuer. Die Goblins werden sich sicherlich fragen, was da draussen so brennt. Und wenn nicht alle kommen, locken wir sie eben Guppe für Gruppe in den Abgrund." meint Rayvon und nimmt noch ein paar Bissen. "Verflucht gutes Essen hier."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 08.02.2005, 23:36 Uhr editiert.

08.02.2005, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion meint noch schnell "Wartet kurz!" und läuft nun gen Schmiede, wo Illaziel schon sitzt und geduldig wartet. "Also Ihr wolltet 200 Grad heißes Feuer, ja? Tja, ich kann nur einen Feuerball. Ich habe hier aber etwas Wein mitgebracht, welcher gut brennen wird, sowie der Feuerball aufprallt. Die Hitze wird genügen. Aber Ihr müsst ein paar Schritt zurücktreten, damit der Feuerball Euch nicht erwischt."

Dieser Beitrag wurde von am 08.02.2005, 23:39 Uhr editiert.

08.02.2005, 23:38
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ungeachtet des lodernden Schmiedefeuers, das wie in jeder Schmiede natürlich auch hier vorhanden ist, strengt sich Irion an, um einen kleinen Feuerball in Richtung Äxte und Kettenhemd zu schleudern, nachdem er den Wein drüber gegossen hat. Die Gegenstände fangen an zu glühen und können bearbeitet werden, während Irion ziemlich erschöpft aussieht.

Die von Illaziel erfolgreich reparierten Waffen sowie das Hemd sind zwar keine Meisterwerke, sehen aber wieder einigermaßen stabil aus.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.02.2005, 23:54 Uhr editiert.

08.02.2005, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon isst und trinkt noch eine halbe Stunde lang, bevor er sich schlafen legt und auf dem Weg zu den Betten bei der Schmiede vorbeischaut. Mit einem "Danke"nimmt er das inzwischen abgekühlte Kettenhemd und geht zu den Betten, wo er sich erst einmal niederlässt und kurz darauf tief schläft.


__________________

08.02.2005, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarion schnappte sich was zum Essen und zum trinken. Danach ging er zu dem verletzten Zwerg und schaute in sich näher an. "Wie geht es dir, darf ich mal einen Heilzauber auf dich aussprechen?" fragte Sarion. Ohne lang auf die Antwort zu warten sprach er den Heilzauber auf den Zwerg aus. "Na fühlt ihr euch besser?. Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar, Ragnarol hatt gesagt, dass du nicht gut genug seiest und ein Weichei, wie wäre es wenn du uns eine Weile begleitest und somit stärker wirst?" Nachdem er dies gesagt hatte fang er an zun essen und zu trinken, wobei er darauf achtete, das der Zwerg auch etwas abbekamm.


Wie wird der Zwerg sich entscheiden?
Hat der Heilzauber funktioniert?

real: HILFE mein PC hat ein Virus. Sry leute ihr müsst mal längerfristig meinen Char übernehmen. Sry

09.02.2005, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glücklich über die erfolgreiche Reperatur an den Waffen und dem Kettenhemd zieht Illaziel sich gemeinsam mit Ragnarok in den Gemeinschaftsraum zurück. Dort unterhalten sie sich auf zwergisch, so dass die anderen sie nicht verstehen können, über allen möglichen Tand. Zwei Stunden später kehrt Illaziel mit einem halb vollem Bierkrug in seine Kammer zurück und versucht ein wenig zu schlafen.

09.02.2005, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Irion legt sich erschöpft zu Bett, kann jedoch noch nicht einschlafen und denkt über die Berggoblins, über die Zwerge und alle möglichen Pläne nach, um Calmund von der Plage der Goblins zu befreien. Er grübelt, wie man alle Ressourcen wohl am besten nutzen möge und wie sich die Goblins vielelicht aus der Höhle locken könnte, schläft aber irgendwann ein im warmen Bett, das ihm zugewiesen wurde und wartet schlafend auf den nächsten Morgen.

09.02.2005, 11:53
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sairons Heilzauber funktioniert, ist aber zu schwach, um den Zweg komplett zu heilen. Er lindert jedoch seinen Schmerz und sorgt dafür, daß sein Gewimmere ein Ende hat. Gespannt lauscht er den Worten Sairons.

"Diese Hänseleien von den anderen bin ich gewohnt, ich bin hier der Jüngste und Schwächste und daher hacken immer alle auf mir rum. Aber sie meinen es nicht so, im Grunde genommen sind es alles gute Kerle. Vielen Dank für die Heilung und das Angebot, doch fürchte ich, daß ich es ablehnen muß. Wie ihr sehen könnt, bin ich immer noch am Bein verletzt und auch sonst noch ziemlich schwach. Ich werde, sobald ich gesund bin, meine Ausbildung hier fortsetzen und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages. Ich werde euch nicht vergessen, dessen könnt ihr euch sicher sein."

Mit diesen Worten zieht sich der junge Zwerg an der Wand hoch und humpelt in Richtung seines Schlafgemachs.

----------------------------------

Am nächsten Morgen, es ist etwa 8.00 Uhr, sind die Abenteurer nach einer ausgeschlafenen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück marschbereit.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.02.2005, 17:13 Uhr editiert.

09.02.2005, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Illaziel mit mächtigem Schädelbrummen aufsteht, bemerkt er, dass sich in der Höhle irgendwas verändert hat. Nur was war geschenhen? Vor sich hin grübelnd verlässt er seine Zimmer und schlendert in Richtung Besprechungsraum, wo er mit den anderen noch einmal die endgültige Angriffsstrategie durchgehen will.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

09.02.2005, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ah, guten Morgen Illaziel, wie habt Ihr geschlafen? Und wo sind die anderen? Naja, egal. Was wolltet Ihr?" , meint Irion freundlich und fröhlich, während er nach frischen Wasser sucht, um zu trinken und sich im Gesichte zu reinigen. In den Gedanken durchgeht irion nochmal seine Ideen für den Angriff.

Dieser Beitrag wurde von am 09.02.2005, 21:49 Uhr editiert.

09.02.2005, 21:31
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian tritt zu Irion und sagt: "Ich denke wir sollten euren Plan durchsetzen, aber denkt euch lieber schon mal etwas aus falls die Sache schiefläuft."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

10.02.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich früchte, dann wird unser Lockvogel den Goblins ausgeliefert sein, aber ich habe heute nacht noch sehr lange über alle möglichen Variationen nachgedacht!", antwortet er rasch und wartet auf die anderen: "Wir könnten ja ihre Leichtgläubigkeit als Lockvogel benutzen, heißt, wir schleichen uns nachts zur Höhle lassen dort eine Nachricht liegen, dass ein Zug am ende der Hängebrücke kommen wird, der viele Waren geladen hat, Gold, Waffen und andere schätze. Wir müssen ihn geschickt formulieren und können nur hoffen, dass einer der Goblins lesen kann." Irion gähnt nochmal und streckt sich ein wenig.

"Mir fällt ein, wir können auch eine Warenspur richten und dann aus Steinen am anderen ende der Schlucht eine sogenannte 'Wagenburg bauen. Sowas machen fahrende Händler, um zu rasten! Da werden sie sicher auch beißen!"

Dieser Beitrag wurde von am 10.02.2005, 20:10 Uhr editiert.

10.02.2005, 19:53
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gehen wir, bevor sich der Tag schon wieder dem Ende neigt.Die anderen scheinen schon wach zu sein, aber sie lassen sich irgendwie nicht blicken! Ich habe keine Lust einen weiteren Tag tatenlos verstreichen zu lassen."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

10.02.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich auch nicht!" hört die Gruppe den plötzlich erscheinenden Rayvon sagen. Mit einem verschmitzem lächeln im Gesicht fährt er fort: "Wir sollten sofort zur Höhle der Goblins aufbrechen und die Lage erstmal sondieren - Wer weiss, wie viele Wachposten sie haben." Nach einer kurzen Pause plappert er dann aufgeregt weiter: "Wir sollten uns einen Abgrund suchen, einen kaum sichtbaren Weg hinüber und einen Lockvogel. Den Lockvogel könnte ich spielen, wenn sich sonst keiner meldet."


__________________

10.02.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR