Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Auf dem Dorfplatz von Hunep » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Auf dem Dorfplatz von HunepAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne ist schon hinter den Bergen im Westen versunken, und der Dorfplatz wird von Fackeln und einigen Laternen die an den Hauswänden befestigt sind erleuchtet. Einige Bauern laufen über den Dorfplatz und verschwinden hinter einigen Bäumen, die an Wegesrand stehen, und leicht im Wind schaukeln.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 11.01.2005, 19:04 Uhr editiert.

11.01.2005, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian kommt wieder aus dem Gasthaus heraus.
Er sucht Lenn, die er leider nicht in seinem Zimmer finden konnte

"Illian! Hier" sie war an einem Stand und winkte ihm zu(dies konnte er natürlich nicht sehen)
"(sehr witzig, mieses Gör) Wo bist du?"
"Hier, was willst du? gehen wir wieder?"
"Nein, ich gehe mit ein paar Abenteurern auf die suche nach Berggoblins. Du bleibst hier und wartest auf mich, verstanden?"

Lenn war eine Dunkelelfe die wohl am meist gehasste Rasse die es gibt. Illian traf sie in einem alten Dorf vor ca. 100 Jahren. Sie war in etwa 1.60 groß hatte dunkle haut(oh wunder) und langes weises haar(Länger als Illians Haare). Sie ist seine Schülerinn.

"Ja, wie lange bleibst du weg? Hoffentlich nicht allzu lang. Hier gbt es viel zu viele Menschen."
"Bald, ich bleibe allerhöchstens ein paar Wochen weg." Illian wand sich um um sich in eine dunkle ecke zu setzen und af die anderen zu warten. Lenn ging wieder ins Gasthaus.

11.01.2005, 19:22
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon kommt aus dem Anwesen heraus und schreitet zur Mitte des Dorfplatzes. "Goblins brennen doch wie Zunder. Und so ein Feuerball zündet ja gleich mehrere von den Biestern an, das ist doch viel nützlicher als irgendeine blöde Illusion." meint er dann zu Irion, macht eine kurze Pause und sagt dann "Wir sollten bald aufbrechen. Geht euch einen Feuerzauber beibringen lassen."


__________________

11.01.2005, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der dunkle Umriss einer Gestalt nähert sich in gemütlichem Tempo der Gruppe auf dem Dorfplatz. Erst als er wenige Schritte von den Abenteurern entfernt ist, bemerken sie ihn und der helle Lichtschein einer Laterne fällt auf das freundliche Gesicht eines jungen Waldelben.
Mit einem Lächeln stellt er sich vor:
"Seid freundlichst gegrüsst, Abenteurer! Mein Name ist Elethiel, falls Ihr dies zu wissen wünscht. Nun, ich möchte mich kurz halten: Ich komme aus den fernen Wäldern im Osten, auf der Suche nach Abenteuern. Gold ist mir nicht wichtig. Ihr seht aus, als ob ihr gerade aufbrecht zu neuen Taten! So will ich fragen, ob meine Gesellschaft wohl erwünscht ist ? Mein Bogen schiesst scharf und genau, und ich spreche die Sprache der wilden Tiere dieser Länder! So sagt, könnt ihr einen einen geschickten Jäger in Euren Reihen gebrauchen?"


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

11.01.2005, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian, der sich gerade noch mit lenn unterhalten hat schaut auf
"Waldelfen, es wird immer besser. Ehrlich"
Illian redet weiter mit lenn und malt komische Zeichen auf den Boden.

11.01.2005, 20:39
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich können wir, ein scharfer Bogenschütze ist immer willkommen. Von meiner Seite aus könntet ihr liebend gerne mit uns kommen, die anderen werden wohl auch nichts dagegen haben... Aber erzählt doch mal etwas mehr über euch. Ist so ein Leben als Abenteuer nicht gefährlich?"


__________________

11.01.2005, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Vielen Dank für die freundliche Begrüssung!" sagt Elethiel und warf eine hämischen Seitenblick auf Ilian. "Nun", fährt er an Rayvon gewandt fort, "in eurem zarten Alter könnt ihr natürlich noch nicht auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sagt, wie alt seid ihr denn mein Junge?
Es freut mich aber, zumindest einen halben Elfen an meiner Seite zu haben. Eure menschlichen Züge sind unverkennbar, mein Freund." Elethiel lacht laut auf, als ob er über seine eigenen Worte sehr amüsiert wäre. Es war aber ein freundschaftliches Lachen, und es war nicht zu übersehen, dass er ein lustiger und fröhlicher Geselle war.

"Um Eure Frage zu beantworten, so habe ich zwar schon einiges erlebt, auch wenn ich noch jung bin für einen Elben. Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich jedoch in den Wäldern und lernte das Handwerk eines Jägers. Mein Stamm ist sehr naturverbunden, selbst für Waldelben, die ohnehin sehr mit der Natur zusammengewachsen sind.
Doch eines Tages langweilte mich der Alltag in den Wäldern und mich lockte die weite Welt, die Länder des Westens, die Berge und Täler, die weiten Ebenen.. und nun bin ich hier gelandet. Nur ein Zwischenhalt auf meiner langen Reise."

Elethiel mustert die Abenteurer aufmerksam.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 11.01.2005, 21:09 Uhr editiert.

11.01.2005, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Entschuldigt mich, ich möchte auf gar keinen fall unhöflich erscheinen, aber könntet ihr den anderen von eurer art erzählen wärend ich schlafe, Jüngling? SOnst werde ich regelrcht gezwungen Sarkastische un zynische worte an euch zu richten."
Black sagte zu lenn, sie solle jetzt wieder ins Gasthaus zurückkehren. Er stand auf und klopfte sich den schmutz von der Robe.

11.01.2005, 20:58
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Naja, auf ich bin mit meinen 21 Jahren wirklich nicht sehr erfahren... Das liegt aber an meiner Amnesie. Vor etwa einem Jahr bin ich am Rande des Antrodar-Waldes ohne Erinnerung aufgewacht. Ich weiss weder, von wem meine menschlichen, noch meine elfischen Züge kommen... Aber wie alt werden Elben denn so? In welchem Elbenstamm seid ihr denn? Und was passiert in so einem Stamm, ist das so ähnlich wie ein Dorf?"


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 21:02 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion, der Magier der Gruppe, läuft gerade wegs auf Rayvon zu. Er ist schlank, aber sehr schwach. Dafür verfügt er über ein ungeheure Bildung, aber keine Erfahrung, außerdem ist er schön, schönes Gesicht, eleganter Körper...
"Seid gegrüßt, wie sagtet Ihr noch gleich nennt man euch?", fragt er Elathiel.
"Stimmt ihr mir nicht auch zu, dass Illusionen mächtiger sind als Feuerbälle? Seid ihr eigentlich Magier?"

11.01.2005, 21:04
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Er ist, wie ich vermute, ein Waldläufer die meisten dieser Waldelfen sind Öko fritzen." Sagte Illian zu Irion
"Auserdem solltet ihr euch wirklich etwas mehr an Zauber halten die auch Schaden verursachen, spätestensx s bei dem Ersten Lich dem ihr begegnen werdet seit ihr verloren."

11.01.2005, 21:06
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Elethiel ist Bogenschütze, und ein guter obendrein... Schliesslich kann jeder Elb mit einem Bogen umgehen, habe ich gehört. Und natürlich sind Feuerbälle mächtiger... Und wenn nicht bei Goblins, dann bei irgendwelchen anderen Dingen. Etwa agressive Barbaren in Fellrüstung.
Und mit einem Feuerzauber kann man immer noch Sachen anzünden, etwa ein Lagerfeuer." meint Rayvon zu Irion gewandt. "Und was können Illusionen? So tun, als wären sie gefährlich. Ein Feuerball ist gefährlich."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 21:09 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Waldelb ignoriert die Bemerkungen von Ilian vorerst.

"Nun, das wisst ihr tatsächlich nicht? Wir Elben leben ewig, wenn wir nicht durch Gewalt getötet werden. Die Ältesten meines Stammes sind zum Teil schon seit über 1000 Jahren auf dieser Welt. Da gehöre ich natürlich zu den Jüngeren."

"Grüsst Euch, Irion. Elethiel ist mein Name! Aber macht Euch nur nicht die Mühen, ihn richtig auszusprechen. Schliesslich können dies nur Elbenzungen. Was Eure Frage anbelangt: Mit Magie hab ich nicht viel am Hut, doch einige meines Stammes sind sehr mächtig und können Magie wirken, die ihr vielleicht Illusion nennt. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie wirksam diese Magie sein kann."

Der Elb schweigt für ein paar Momente und scheint sich Gedanken zu machen. Dann wendet er sich an Illian und fragt mit respektvoller aber gleichzeitig auch angewiederter Stimme: "Es ist Eure Sache wie Ihr über meine Rasse und meine Herkunft denkt, doch sehe ich in Euren Zügen elbische Abstammung. Zweifellos hat die Zeit und eure dunklen Machenschaften, in die Euresgleichen verstrickt sind, Spuren hinterlassen, doch wart ihr einst ein stolzer Elb. Das seh ich in Euren Augen, Illian. Erzählt mir mehr von Euch und eurem Lebenslauf!"


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 11.01.2005, 21:13 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sieht nachdenklich drein: "Sind Elben und Elfen eigentlich zwei verschiedene oder ein und die selbe Rasse? Und ist unser strunzblöder Illian hier jetzt ein Elb, ein Elf oder ein zu klein geratener Troll?" Danach sieht er auf und wendet sich zu Elethiel: "Wie alt seid ihr denn?"


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 21:11 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian lächelt zuerst etwas düster doch dann antwortet er
"Ja, ich war ein Elf, ich bin eine mischung aus einem Drow und einem Hochelf. Stolz? Ich behaupte eindfach mal das ich keinen hatte, bis vor 200 Jahren jedenfalls. Mehr braucht ihr nicht zu wissen, vorerst."

11.01.2005, 21:11
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Oh, ich sehe ich habe was verpasst? In dem gebirge gibt es Lichs?" Irion blickt sehr erstaunt Illian an. Irion meint es ironisch, seine art ist offensichtlich. Nun entdeckt er Lenn (oder "lenn"?)...

11.01.2005, 21:13
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Illian hat sicherlich ein paar Lichs in Reserve, nur für den Fall. " lächelt Rayvon und meint dann: "Wir sollten langsam aufbrechen. Wenn wir noch länger warten, sind die Berggoblins schon von selbst tot umgefallen...Und...Was ist ein Lich?"


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 21:17 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Im gebirge? Nein, warum sollten sie auch dort einnisten? Sie haben keine Quelle Negativcer Energie.Auserdem gibt es hier nur einen kleine Friedhof, der kaum als ersatzteillager dienen könnte."
(sie heißt Lenn)
Illian wendet sich an Rayvon
"Das wollt ihr bestimmt nicht wissen."

Dieser Beitrag wurde von am 11.01.2005, 21:18 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:17
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elethiel spricht zu Illian. "Nun, Ihr habt mein Intresse geweckt. Ich bin sicher ich werde im Verlaufe unserer Abenteuer noch mehr über Euch erfahren, und darüber, wer Ihr wirklich seid. Nur soviel: Die Hochelben sind unsere Freunde, doch sind sie hochnäsig und reich. Mit Dunkelelfen jedoch will unsereins nichts zu tun haben. Sie fürchten das Licht und verraten die Natur."

Schnell wieder verschwinden die Sorgenfalten aus Elethiels Gesicht, und er wendet sich Rayvon zu.
"Ah, Rayvon. Elf, Elb... ist doch alles das gleiche. Aber bitte verhindert es, mich jemals mit seiner" er deutet auf Illian "Art zu vergleichen. Wir Waldelben sind da sehr empfindlich. Übrigens habe ich diesen Lenz meinen 206ten Geburtstag erlebt."


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

11.01.2005, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann schon selbst entscheiden, was ich wissen will. Was ist denn nun ein Lich?" meint Rayvon nachdenklich und sieht Irion fragend an, "Ihr wisst doch sicherlich, was das ist. Elethiel," meint Rayvon zu Elethiel gewandt, "Was ist ein Lich? Ihr Elf...Elben seid doch sicherlich sehr weise..."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 21:22 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR