Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Auf dem Dorfplatz von Hunep » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ein Lich, gäbe es ein Atronachen des bösen, wär es ein lich. SIe sind mächtig, älter als jeder Lebende Elf und leben, genauso wie ich, von Negativer energie."
"Wie ihr meint Waldelf, ich finde die Drow sind die einzige Rasse die es nur annähernd wert ist zu Leben."

11.01.2005, 21:24
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Naja, gut, Ihr werdet sehen, dass meine Illusionen stärker sind als Kampfzauber. Und wenn Ihr es nicht sehen werdet, dann werdet Ihr es fühlen müssen. Wenn mir aber jemand 60 Goldmünzen geben kann, dann kaufe ich mir gerne noch einen Lehrmeister, der mir einen feuerball beibringt. Das würde ich für euch tun, ich werde natürlich auch zurückzahlen..."

11.01.2005, 21:25
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Und... was ist ein Atronarch, oh mächtig böser Drow?"


__________________

11.01.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Atronachen sind Geschöüfe die aus einem der 4 Elemente erschaffen wurden. Und Irion, holt euch das Geld von Isodir, ich gab ihm meinen anteil zurück."

11.01.2005, 21:27
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Verdammt Oberfläche. Viel zu hell hier draußen", murmelt Illaziel während er aus Calmunds Geschäft torkelt. Als er den Neuankömmling sieht, bleibt er schlagartig stehen."Noch so ein verweichlichter Elfenschönling. Der hat uns gerade noch gefehlt. Wie soll man mit diesen Waldbewohnern eine Horde Goblins besiegen?", beschwert er sich lauthals.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

11.01.2005, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Und wie sind diese Atronarchen? Freundlich oder agressiv? Stark oder schwach?" fragt Rayvon und wendet sich zu Elethiel, "Könntet ihr Irion 60 Goldmünzen borgen? Sonst lernt er nie, das Illusionen nichts bringen."

Rayvon beugt sich zu Illaziel hinunter: "Ich frage mich eher, wie wir mit unserem stinkenden Stein auf zwei Beinen die ach so finsteren Berggoblins besiegen sollen."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 21:30 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian blickt den Zwerg gelangweilt an "SO Hell ist es auch wieder nicht"

"Die meisten Atronache sind von Hexenmeistern beschworene Kreaturen, friedliebend.
Solltet ihr einem Lich jemals begegnen: Lauft, lauft schnell."

11.01.2005, 21:31
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja, ja, Rayvon. Ich weiß nicht, wo und wie Ihr lebt, aber anscheinend lebt Ihr nicht wie ich und wahrscheinlich auch nicht in dieser Realität...", lässt sich Irion kurz stören, bevor er sich wieder zu Elathiel wnedet:
"Ich kenne, was heißt "kenne", werde auch bald einen Waldelfen kennen. Er heißt Sefariel, man sagt, er kenne die mächtigsten Illusionen. Er unterrichtet auf der Akademie zu Arcania, ich werde bald dort studieren! Habt Ihr schon von ihm gehört?", Irion wird neugierig.

Dieser Beitrag wurde von am 15.06.2005, 16:36 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:38
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Was ist an Illusionen denn so toll? Was gefällt euch so an ihnen? Trugbilder können Lebewesen verjagen... Feuerbälle können das auch, sogar mehr als das."


__________________

11.01.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Sefariel? Nein, noch nie gehört. Muss von einem anderen Stamm sein. Übrigens, falls ihr Gold braucht, ich hab meins gerade für einen neuen Bogen, ein paar Pfeile und ein kleines Schwert ausgegeben. Tut mir leid.."

Elethiel nimmt seinen Bogen zur Hand und spannt die Sehne. "Kein besonders gutes Stück, aber besser als gar nichts."


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

11.01.2005, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Es soll Illusionisten geben, die ihre Illusonen real werden lassen können, doch soweit ich weiß ist dies ein Clan in den man hineingebohren werden muss. Ich kenne keine andere Motivation als diese. Der bessere Seelenteil meinerseits schwört sogar mal einige dieser Leute gesehen zu haben, obwohl ich dies sehr bezweifle."

11.01.2005, 21:45
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja, ich glaube aber dieser Clan ist verboten...Es ist grausam, ich hörte nur Gerüchte über diesen Clan. Wenn du einen von ihnen begegnest, zeige ihm Respekt und aber, dass du kein leichter Gegner bist. Nur Antimagie jedoch, wird dich vor jenen schützen...."
Seine Augen reflektieren die Angst bei diesen Worten.
"Man sagt auch, dass man ihr Versteck nie erreichen kann..."

Dieser Beitrag wurde von am 11.01.2005, 21:54 Uhr editiert.

11.01.2005, 21:53
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"mh, Waldelf, kommt mal mit mir in diese dunkle ecke dort drüben. Ich muss euch um etwas bitten."
Illian geht vorraus und wartet.

11.01.2005, 21:57
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sieht sich um, zieht sein Schwert und meint: "Ich gehe mit dem hier mal üben. Heute noch loszugehen wäre unsinnig, wir brechen besser morgen auf... Ich geh ein wenig mit dem Ding hier üben."
Endeckt er irgendwelche Vogelscheuchen und ähnliches?


__________________

11.01.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Da stimme ich Euch zu Rayvon!"
Irion geht zunächst zu diesem Magierladen hin, wo er auch den Lehrmeister für Illusionen traf, er betritt diesen Laden und schaut sich die Preise an und die wahrscheinliche Zeitkosten. "Igor...illu...Imans...Imago Imagnins, da!", denkt er laut. Irion schaut sich den Preis an.
Wie viel kostet der Zauberspruch?

Dieser Beitrag wurde von am 15.06.2005, 16:39 Uhr editiert.

11.01.2005, 22:03
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Apropos morgen, ich gehe nun schlafen. Meine bitte muss ich wohl morgen an euch stellen, Waldelf."
Illian geht auf das gathaus zu in dem er vor wenigen stunden erst herraus kam. Er ging hinein und ging auf sein Zimmer wo er sich hinlegte und versuchte zu schlafen.
(bis morgen, ich geh mal off)

11.01.2005, 22:04
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon versucht auf die Felder zu Blicken, aber es ist finstere Nacht, die Sterne leuchten klar aber es ist nur einer der Mond zu sehen. Eufaras der kleinste der Drei. Sein Licht genügt leider nicht, um Rayvon irgendetwas auf den Feldern erblicken zu lassen. Er wendet seinen Blick auf einen kleinen Busch der neben der Gaststätte steht.
Was denkt er?


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 11.01.2005, 22:07 Uhr editiert.

11.01.2005, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon denkt sich "Hübscher Busch." und trainiert ein wenig mit dem Busch, bis es ihm zu blöd wird und er sagt: "Es ist schön spät, ich werde mich zur Ruhe legen. Morgen ist ein anstrengender Tag... Und Irion, nehmt den Feuerball."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.01.2005, 22:11 Uhr editiert.

11.01.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elethiel ist einverstanden. "Wir sehen uns wenn der neue Tag anbricht. Ich leg mich hin". Sagts, und verschwindet im Haus.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

11.01.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion, der noch im Laden ist, ließ sich inzwischen durch für 100 Goldstücke "Imago Imaginis" beibringen. Er ist nun erschöpft, sein Lehrmeister war ungeduldig, und sucht seine Gaststätte auf, in der er ein Zimmer gemietet hat. Schnell tritt er ein, lässt sich seinen Schlüssel geben und legt sich auf das Bett in seiner bescheidenen Kammer. "Es war ein anstrengender Tag", denkt er im stillen, schaut aus dem Fenster in die weite schwarze Nacht und kuschelt sich in sein Bett, da er weiß, dass er morgen diesen Genuss nicht mehr genießen darf...

Dieser Beitrag wurde von am 11.01.2005, 22:25 Uhr editiert.

11.01.2005, 22:24
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR