Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Diskussions-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daß man das Inventar in den Char-Sammelthread mit reinnehmen soll, hatte ich ja oben schon vorgeschlagen, aber jetzt finde ich es doch irgendwie besser, so wie's jetzt ist.

Ähm...*räusper* was ist ein E-Book und was genau soll da rein?

P.S. Ich bin gleich wieder bei Euch im Spiel

04.01.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Vorschlag: Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür, dass wir einen kurzen Heldenbrief starten in den Thread: Inbventar oder sonst wo.

Jeder Char darf nur 1 Antwort in diesem Thread erstellen!! Der Übersicht wegen...

Heldenbrief-Vorschlag:
Name:
Rasse
Klasse:
Alter:
Vorteile:
Nachteile:

Geld/Gold:
Kleidung:
Waffe(n):
Rüstung:
Gegenstände/ Sonstiges:

Wirkende Zauber:
Aktueller Aufenthaltsort:

Wer den Heldenbrief kopieren will:
einfach zitieren und kopieren!

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 17:16 Uhr editiert.

04.01.2005, 16:50
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, aber das Essen würde ich zu den Gegenständen geben.


__________________

04.01.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe ihn jetzt nochmal etwas verändert. So finde ich ihn recht gut.

WIR BRAUCHEN NOCH EINE WÄHRUNG!!!

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 17:00 Uhr editiert.

04.01.2005, 16:58
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist er perfekt. Aber die Vor- und Nachteile fehlen noch.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 17:01 Uhr editiert.

04.01.2005, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Jetzt ist er perfekt. Aber die Vor- und Nachteile fehlen noch.



Nja, aber das ist zu lang, die Vor und Nachteile sollten in einem anderen Thread zusammen mit den fähigen Zaubersprüchen reingestellt werde.
Das hier ist das 1. Blatt, die übersichtliche Version dieses Heldenbriefes.


ABER WIR BRAUCHEN NOCH EINE WÄHRUNG:

Ich schlage vor: Dukaten/ Silbermünzen/ Groschen

100 Groschen = 1 Silbermünze
10 Silbermünzen = 1 Dukat

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2005, 17:08 Uhr editiert.

04.01.2005, 17:07
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich währe für Platinstücke/Goldstücke/Silberstücke/Bronzestücke.

10 Goldstücke = 1 Platinstück
10 Silberstücke = 1 Goldstück
10 Bronzestücke = 1 Silberstück


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 04.01.2005, 17:10 Uhr editiert.

04.01.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay Okay schon verstanden offenbar ist die Sache längst beschlossen dann Tschüss und viel spaß noch
mit eurem RPG für viereck-augen ich halt mich raus

ich werde mich einfach zurückziehen und die Tatsache das ich gemobbt werde einfach ignorieren

Wirklich vielen vielen dank echt ihr habts mal wieder
geschafft


( das hier lass ich mal stehen für den fall dass es sich jemand anders überlegt)
ich bin nicht einverstanden das ich nicht mitspielen darf
nicht einverstanden schließlich kann ich keinen Deut dafür das meine Eltern so geizig in sachen Computer sind dafür sollte es eine bessere lösung geben


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 04.01.2005, 18:32 Uhr editiert.

04.01.2005, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast mal wieder nichts verstanden. Glückwunsch.


__________________

04.01.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
schließlich kann ich keinen Deut dafür das meine Eltern so geizig in sachen Computer sind dafür sollte es eine bessere lösung geben



Wir können aber ebenfalls nichts dafür, oder? Und diese bessere Lösung sollte von Dir kommen, schlag doch was vor!

Keiner verlangt, daß die Spieler 24 Stunden am Tag online sind (ich habe ja heute auch erst 2 Posts gesetzt bisher), aber es lohnt sich einfach nicht, pro Tag eine halbe Stunde hier zu sein, einen Post abzusetzen und die anderen spielen ansonsten sowieso die ganze Zeit alleine. Daß es uns leid tut, haben wir ebenfalls geschrieben. Aber daß Du das nicht einsiehst, war mir eigentlich von vornherein schon klar. Nur mit "Mobbing" hat das nun rein gar nichts zu tun.

04.01.2005, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Josua. Es ist folgendermaßen:
Du kannst deswegen nicht mitspielen, da du sowieso nur jeden tag dumm aus der Wäsche schauen kannst und fragen kannst: "Oh, was ist jetzt los?", wie du es uns gerade eben so schön gezeigt hast.

Außerdem bist du vom Schreibstil für ein RPG nicht ganz geeignet. Wenn du da noch hinzurechnest, dass wir so oder so schon viel zu viele sind.
Es hat einfach keinen Sinn, da du nie weißt, was gerade Sache ist. Also: sinnlos, und es macht dir und uns auch keinen Spaß Kapiert?

04.01.2005, 18:41
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Josua. Es ist folgendermaßen:
Du kannst deswegen nicht mitspielen, da du sowieso nur jeden tag dumm aus der Wäsche schauen kannst und fragen kannst: "Oh, was ist jetzt los?", wie du es uns gerade eben so schön gezeigt hast.

Außerdem bist du vom Schreibstil für ein RPG nicht ganz geeignet. Wenn du da noch hinzurechnest, dass wir so oder so schon viel zu viele sind.
Es hat einfach keinen Sinn, da du nie weißt, was gerade Sache ist. Also: sinnlos, und es macht dir und uns auch keinen Spaß Kapiert?


Nein!


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

04.01.2005, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Kapiert?


Nein!
[/QUOTE]

Hätte ich auch nicht erwartet, aber sieh es einfach als Gegebenheit an. Die Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen, aber es geht nicht anders. Daran ändert es auch nichts, wenn Du hier lange diskutierst.

04.01.2005, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange er sich alles durchliest, kann er ja wohl mitmachen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

04.01.2005, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollenja mal sehen wie lange er das Aushält. Wenn wir pro tag immer soviel schreiben wie jetzt, kann er es in einer Halben stunde gerade mal zu einem Post schaffen.

04.01.2005, 19:32
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Geschwindigkeit Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir weiterhin so viel und so schnell posten, kommen weder wir noch der Spielleiter mit. Die Frage ist, wie wir das einschränken können.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

04.01.2005, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht jungs, bitte kein RCG (Role Chatting Game) N bischen mehr als 1 Dialogzeile pro post sollte es schon sein.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn?


__________________

04.01.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist das ich den Satz "Ich gehe zum Boot" eben gut in einer Zeile unterbringen kann. Und diese Sätze sind eben nötig.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

04.01.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Wieso denn?



wegen den Forenregeln zum Beispiel. Ich denke auch, dass ihr euch mit den knappen formulierungen um einen Teil der athmosphäre betrügt. Mit etwas mehr mühe könnt ihr ein erlebnis draus machen statt ne dünne story platt zusammenzukleistern


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR