Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Diskussions-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Ajp, der Illian ist gestraft, ich finde aber den Nachteil von Illaziel etwas kanpp:
"kann niicht so viele Heilzauber"
Mein neuer nachteil heißt: "Ist leider kein Gott" ^^



Was erwartet man von einem Kleriker? Genau, dass er Meister der Heilung ist. Bei Meinem Char isses aber nicht so.
OK, ich geb auch zu, ich bin extrem schreibfaul.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.01.2005, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion verschiedenen Pflanzen



Und wie stellst du dir das dann vor? Das es im ernstfall genau die Pfalnzen sind die du bracuhst?


__________________
overload

05.01.2005, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, da war ich auch etwas schreibfaul. ich werds bald asubauen.

Ich habe da schon ein paar wichtige mitgenommen, die ich brauche. Aber die haben schon Maske und Effekt!^^

05.01.2005, 21:12
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag : Ein Spieler sollte nur eine begrenzte Menge an Aktionen pro Tag machen können. Denn irgendwie muss ich meine Internetrechnung auch schonen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.01.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Gegenvorschlag: Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir bilden (mit neuen Mitspielern )2 Gruppen, da es mit 8 und mehr Spielern zu unübersichtlich wird:

Die Gruppen werden entschieden:
Selten-online und Oft-online
oder
Fantasy-Spieler und Action-Spieler

Dieser Beitrag wurde von am 05.01.2005, 22:15 Uhr editiert.

05.01.2005, 22:14
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, Ihr könnt nicht zu Josua sagen "Es sind zu viele Leute, wenn Du mitspielst" (war ja eine der Begründungen, allerdings nicht von mir) und dann plötzlich einen neuen aufnehmen, der noch nicht mal was mit dem Board zu tun hat.

Und was die Nachteile angeht, Ihr müßt nicht auf jemanden hören, der hier kurz mal reinplatzt und dann alles ummodeln wollen. Haben wir bisher Probleme gehabt mit unseren Charakter-Blättern? Nein. Wenn Kain so ein Profi-Rollenspieler ist - jeder hatte genug Zeit, sich anzumelden.

Edit: Wie Ihr schon gemerkt haben dürftet, setze ich heute mal komplett aus. Sorry, aber ich bin vorhin erst nach Hause gekommen, und bis ich mir jetzt alles durchgelesen habe, dürfte es schon etwas zu spät sein, als daß es sich noch lohnen würde. Morgen Abend bin ich dann aber wieder voll dabei

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.01.2005, 22:56 Uhr editiert.

05.01.2005, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Illaziel: Aber es ist trotzdem kein Nachteil, wenn du einen Vorteil verneinst!!
Außerdem sind deine Nachteile gröstenteils nur charakterlich und nicht spieltechnisch.
Zum Zwerg würde noch jähzornig, goldgierig, Höhenangst, angeberisch, zu stolz passen.
jähornig, goldgierig, und zu stolz/angeberisch kann auch spieltechnisch schlecht für dich (und uns) sein.

Aber sowas wie "mag keine Wälder". Öhm, wayne?

06.01.2005, 14:27
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erstmal ich möchte nur einiges sagen

1. es tut mir leid das ich so übergeschnappt reagiert habe als ihr mich "rausgeschmissen" habt im nachhinein denke ich hattet ihr recht

und

2.(ich hoffe fenninas hackt mir nicht den Kopf ab weil ers geheimhalten wollte ... hm egal) ich habe die Rolle als
satist? sadist? egal angenommen und werde mal hören wann ich euch quälen ähm helfen darf


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

06.01.2005, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meint "Statist". Das heißt, dass du, wenn du mal online bist und wir gegen einen Handlangen kämpfen du kurz:
"Hararar, sterbt!" sagen kannst und dann nach einem Schwerthieb tot umfällst.

06.01.2005, 19:12
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Josua:
Und wieso und vor allem wie wollte Fennias das geheim halten? Dachte er, wir merken nicht, wenn Du heimlich einen Post dazwischen quetscht? ^^

Edit: Übrigens an alle: Ich mache erst am Samstag wieder mit, wenn's richtig losgeht.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.01.2005, 19:16 Uhr editiert.

06.01.2005, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch erst am Samstag wieder anfangen. Bis dahin ist mein char wahrscheinlich sowieso noch manövrierunfähig.
@Irion:Wenn du so was für einen Satisten hälst, brauchen wir auch keinen.Ich denke das Josua bei der Ausarbeitung des Systems nützlicher wäre.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 06.01.2005, 20:43 Uhr editiert.

06.01.2005, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Was wäre denn der unterschied zu dem immomentanen
RPG?




Zitat:
Original von King Kael
Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Was wäre denn der unterschied zu dem immomentanen
RPG?



Les dir mal den post über deinem ganz genau durch. Du irst es schon finden. Hoffe ich.




Zitat:
Original von matzikoni
Das Rpg was immoment läuft ist nur eine Testphase.
Siehe Neuerungen




Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von King Kael
Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Was wäre denn der unterschied zu dem immomentanen
RPG?



Les dir mal den post über deinem ganz genau durch. Du irst es schon finden. Hoffe ich.


Oder den Neuerungen-Thread!!!
Ich bin jetzt mal nett:
"Fantasy"-Gruppe, Voraussetzingen:
- mind. (durchschnittlich) 30 Minuten am Tag online sein.
- Keine Einzeiler schreiben, sondern längere Posts, ausführliche Beschreibungen
- gute Atmosphäre mitbringen und Beschreibungen ausschmücken
- überlegtes und Ziel gerichtetes Handeln, sowie Kreativität zeigen (eventuell Geschichten über Kindheit ect. erzählen) und auch einigermaßen improvisieren können

"Action"-Gruppe, Voraussetzungen:
- mind. (durchschnittlich) 1 Stunde am Tag online sein.
- Schnell spielen, kurze formulieren mit klaren Inhalt
- Viele Kämpfe, viele Waffen (mögen)
- Keine unnötige Schilderungen

So in die Richtung, du siehst, dass du bei der Fantasy-Gruppe Kreativität zeigen musst, bei der Action-Gruppe deinen Kampf-Drang ausleben kannst. Die Fantasy-Gruppe ist also komplexer.



Zitat:
Original von Siegnald
Fenni hat das doch sonst immer gleich wieder geschlossen hier, hat er das diesmal vergessen? Josua, der Diskussions-Thread ist woanders, da hättest Du die Frage stellen können! Ich schlage vor, daß alles hier gelöscht oder wenigstens verschoben / rausgetrennt wird und der Threat nach jeder Änderung wieder geschlossen wird!




Zitat:
Original von Mirrorwind
Man sollte bei der "Fantasy"-Gruppe (klingt irgendwie doof, finde ich) noch eine zusätzliche Voraussetzung fordern: Grundlegende Erfahrungen mit P&P-rpgs.Und wenn man genauer auf seine Posts eingehen muss, sollte man auch genauer auf seine Charaktere eingehen:Ausführliche Beschreibung des Aussehens und Verhaltens. Möglicherweise auch eine kleine Geschichte über den bisherigen Lebenslauf des Charakters. Auch das würde dem rpg mehr Farbe verleihen.

Und noch eine Frage: Wieso muss die "Action"-Gruppe länger online sein als die andere?



Sorry aber eine andere Möglichkeit gabs nicht.

@Mirrowind: "Fantasy"-Gruppe klingt wirklioch doof.

@Irion: Naja ich werd ihm schon eine grössere aufgabe geben. Und wenn er einigermassen vernünftig handelt krigt er vieleicht auch mal einen Endgegnerjob.
Danke für die ausführliche Schilderung.

@Siegnald: Jo hab ich vergessen.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 06.01.2005, 21:00 Uhr editiert.

06.01.2005, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Er meint "Statist". Das heißt, dass du, wenn du mal online bist und wir gegen einen Handlangen kämpfen du kurz:
"Hararar, sterbt!" sagen kannst und dann nach einem Schwerthieb tot umfällst.


nicht ganz ich übernehme auch ein paar andere rollen z.b. händler oder questgeber


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

07.01.2005, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Zitat:
Original von Irion
Er meint "Statist". Das heißt, dass du, wenn du mal online bist und wir gegen einen Handlangen kämpfen du kurz:
"Hararar, sterbt!" sagen kannst und dann nach einem Schwerthieb tot umfällst.


nicht ganz ich übernehme auch ein paar andere rollen z.b. händler oder questgeber



Das meinte ich mit Statistenrolle. vll auch ne nebenrolle


__________________
overload

07.01.2005, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Zitat:
Original von Irion
Er meint "Statist". Das heißt, dass du, wenn du mal online bist und wir gegen einen Handlangen kämpfen du kurz:
"Hararar, sterbt!" sagen kannst und dann nach einem Schwerthieb tot umfällst.


nicht ganz ich übernehme auch ein paar andere rollen z.b. händler oder questgeber



Das meinte ich mit Statistenrolle. vll auch ne nebenrolle


Wie z.b. ein Jäger der sich bereit erklärt hat ne weile mit
zu gehen?

Meine Rolle lässt dann auch sicher nicht zu das ich beim
Fantasy mitmache richtig? hmm aber egal


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

08.01.2005, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hätte da mal einen Voschlag: Da wir ja eine stimmige Welt haben wollen brauchen wir ja(ok wir brauchen nicht) mehrere sprachen zb. Die allgemein sprache und die der Elfen. Nun da bestimmt nicht jeder darauf erpicht ist ne eigenständige sprache zu entwicken schlage ich vor das Englisch die sprache der Elfen ist und Deutsch eben die der Menschen.

08.01.2005, 21:07
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm? Englisch? Die mysteriös klingende Sprache?
Elfisch! Mein Vorschlag!
Gleiche Grammatik, wie im Deutschen! Vokabeln anders!!
Und wer eine neue Vokabel erfinden will, schreibt dahinter, was sie bedeutet!

PS: Ist nicht meine Homepage, die kann cih leider nicht aktualisieren!

//edit: *rofl* Die haben ein Wort für "Sex" aber keines für "hübsch", "Tugend", "Anstand" oder "Liebe"
nur "liebe machen"^^

Dieser Beitrag wurde von am 08.01.2005, 21:17 Uhr editiert.

08.01.2005, 21:14
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Vorschlag mit dem English ist besser. Man braucht kein neues Vokabular lernen.


__________________
overload

08.01.2005, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehehe, und auserdem hören sich mache worte einfach nur coool an. Ein wunderschönes "Suffer" wärend der Gegner am Boden liegt ist doch fein^^

08.01.2005, 21:29
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
hehehe, und auserdem hören sich mache worte einfach nur coool an. Ein wunderschönes "Suffer" wärend der Gegner am Boden liegt ist doch fein^^



Yeah, man, you're right, man, he shall suffer, man!

Ach, Slang ist doch was schönes.^^


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.01.2005, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR