Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Eine Nachricht für den Feind (Kapitel 1) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  ]
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gute Idee. Aber die BronzeArmschienen besser nicht, sie könnten noch zerbröseln..."


__________________

05.01.2005, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion nickt und geht den Pfad Richtung See weiter. Die Sonne steht schon kurz vor dem Horizont. Schnell erreichen Illian, Irion, Illaziel und Rayvon den See.
Er glänzt noch in der Abendsonne. "Endlich sind wir da. Lasst uns schnell die Sachen reinigen und dann zurück zum Lager kehren!"
Irion nimmt das Eisenlangschwert und bemerkt, dass es zum größten Teil angeschlagen war. es musste repariert werden. Ebenso wie die BronzeArmschienen, wovon eine gar nicht mehr zu gebrauchen war. "Mist.", meinte Rayvon "Illaziel, könnt Ihr das vielleicht reparieren", fragt er und hält ihm das Eisenschwert und die linke Bronzearmschiene hin, während Irion den Fellharnisch, den Rucksack und die Stahlaxt im See wäscht..

06.01.2005, 17:32
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja, ich werde es versuchen. Jemand muss aber mit einen Feuerzauber eine permanente Flamme erschaffen, damit ich genügend Hitze zur Verfügung habe", untwortet Illaziel.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 06.01.2005, 19:44 Uhr editiert.

06.01.2005, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann euch euch nur eine 20-Minütige Flamme anbieten, deren Hitze ich aber variieren kann! Wie lang werdet Ihr brauchen?", fällt Irion ein. Er schaut nachdenklich...

Dieser Beitrag wurde von am 06.01.2005, 20:09 Uhr editiert.

06.01.2005, 20:07
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun, es wird knapp", murmelt Illaziel und bittet Irion den Zauber zu wirken. Er verwendet einen Stein als improvisierte Schmiede und fängt sofort an das Metall zu bearbeiten.

Wird er es in der Zeit schaffen?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 06.01.2005, 20:13 Uhr editiert.

06.01.2005, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion meint noch schnell: "Was soll den so heiß werden. Das Schwert denke ich? Wie heiß sollte es denn sein, damit es alleine weiterglüht?"

06.01.2005, 20:27
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun, mach es einfach so heiß, dass es sich mit dem Hammer bearbeiten lässt", meint Illaziel lächelnd.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

06.01.2005, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion nimmt all sein Mana zusammen berührt das Metall und ruft "Ignis Incede!". Der Zauber funktioniert. Das Metall brennt allerdings. Irion verschnauft...
"Lässt es sich so auch bearbeiten?"

06.01.2005, 20:37
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ähm, Irion, ich glaube, Ihr habt gerade das Schwert ruiniert", seufzt Illaziel.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

06.01.2005, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@REAL: Illaziel: Es brennt nicht, wie du denkts
Lies dir meinen Zauber durch. Das Schwert erfährt nur so Hitze, oxidiert aber nicht, oke? Das heißt:
Es ist heißt, braucht zum Brennen keinen Sauerstoff und ex oxidiert nichts. Zufrieden?

PLAY:
"Nein, das glaube ich nicht. Mit diesem Zauber brennt zwar das Schwert, aber in Wirklichkeit scheint es nur zu brennen. Es ist nur heiß. Diese Art von Feuer schadet dem Schwert nicht!"

06.01.2005, 20:45
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon starrt entgeistert auf das brennende Schwert und rennt dann zu der Quelle, um Wasser zu holen. Bei der Quelle angekommen fällt ihm allerdings ein, dass er keinen Behälter für das Wasser hat und formt mit seinen Händen eine Schüssel, in die er dann ein wenig Wasser fliessen lässt.
Auf dem Weg zurück hört er Irions Worte und lässt das Wasser fallen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 06.01.2005, 20:48 Uhr editiert.

06.01.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hmm, die arkane Magie ist was für verdammte Streber", murmelt Illaziel scherzhaft und legt das Schwert auf den Fels. Er nimmt seinen Hammer und versucht das Schwert durch geschickte Schläge wieder gerade zu biegen. Alles läuft nach Plan, bis er plötzlich einen Fehlschlag landet. Schweißüberströmt und hochkonzentriert versucht er das in den restlichen Minuten wieder auszugleichen.

Wird er es schaffen?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

06.01.2005, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schweißgebadet hämmert und schmiedet Illaziel in der Hoffnung das Schwert zu retten. Nach 15 weiteren Minuten endlich hört langsam das Eisen auf, zu glphen. "Fertig", mein Illaziel entäsucht "Ich konnte es noch retten, aber mit einem Haken." Mehr musste er nicht erklären:
Das Eisenschwert war etwas krumm. Nicht stark, aber dennoch sah es komisch aus...
Will Illaziel es nochmal versuchen?

06.01.2005, 20:56
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hmm, ich versuche lieber nicht die Klinge heute nochmal zu schmieden, da sie sonst vielleicht brüchig werden könnte. Ich versuche es morgen nochmal", meint Durimbar und fragt Rayvon, ob das so in Ordnung wäre.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

06.01.2005, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich ist das in Ordnung, ihr seid ja nicht mein Diener. Endlich habe ich eine vernünftige Waffe gegen diese Schergen von Finsterlingen, Monstern, Untoten, Bestien und ekelhaften Kreaturen... wann hauen wir eigentlich von dieser Insel ab...?"


__________________

06.01.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wie ich schon sagt, wenn sich der Wind dreht! Und das kann noch etwas dauern...Aber Seid froh! Heute haben wir Glück gehabt, eine große Ausrüstung:
Waffen, Rüstung, ein Seil ein Messer und einen Rucksack!"

REAL: Wann wir gehen, hängt von Fennias ab. Er wollte auf dieser Insel noch etwas machen...

06.01.2005, 21:15
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR