Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Rang ändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: Caldera
Beiträge: 76

v-ertex ist offline
Rang ändern Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das hier hinposten sollte. Kann man den Rang hier im Forum selber einstellen? Also ich meine nicht die Sterne das ist klar, ich meine den Namen des Ranges. Ich hab grad 3 sterne und bin bard. da ich aber schon members mit einem stern gesehen hab, die nen anderen namen ihres ranges hatten, dachte ich das man den einstellen kann. Ist der name des ranges der 3 sterne immer bard ? oder kann ich das selber einstellen ? wenn ja, wie ?


__________________

-Life- What is it good for ?
-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

01.01.2005, 05:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war vll ein roter oder silberner stern.

Du muss den Administrator (Garak) fragen ob er das für dich macht. Ich denke es ist noch zu früh, aber fragen kost nix.


__________________
overload

01.01.2005, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fido schrieb mal vorlanger Zeit das man 1000 Beuträge geschrieben haben sollte....
Aber daran hält sich ja heute auch keiner mehr....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

01.01.2005, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag lieber erst wenn du so ca. 800-1000 posts hast. Weil sonst ist unser Admin nurnoch mit verändern der Ranks beschäftigt(anstatt güams zu löschen *g**)

01.01.2005, 17:07
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
(anstatt güams zu löschen *g**)



Ist doch gut so.^^


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 02.01.2005, 10:33 Uhr editiert.

01.01.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon, nur wenn jeder n00b mit eigenem rang rumläuft wäre dass ja ziemlich enttäsuchend, ich habe sejr lange darauf hingearbeitet!^^

(aber jetzt, husch husch wieder in den Güam)

01.01.2005, 17:48
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

31337 0d3r w45?

hier ist es ja schon eher eine besonderheit mit einem standart rang rumzulaufen..


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

01.01.2005, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür das man dafür mal feste regeln einführt....
eine bestimmte ANzahl posts z.B
Damit nicht jeder n00b mit nem eigenen Rang rumläuft....
Andererseits könnte das Spam fördern...
Aber wenn dagegen vorgegangen wird....

hm....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

01.01.2005, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Ich wäre dafür das man dafür mal feste regeln einführt....
eine bestimmte ANzahl posts z.B
Damit nicht jeder n00b mit nem eigenen Rang rumläuft....
Andererseits könnte das Spam fördern...
Aber wenn dagegen vorgegangen wird....

hm....



1.) Einen Rang sollte man sich nicht mit einer gewissen Menge an posts erarbeiten können, sondern mit einer gewissen Qualität derselben.
2.)Wie definierst du n00b? Ich würde dich z.B. als solchen bezeichnen.
3.)Spam fördern? Sollte dir doch passen!
4.)Dagegen vorgehen? Du bist immer noch da! ^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

01.01.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
1.) Einen Rang sollte man sich nicht mit einer gewissen Menge an posts erarbeiten können, sondern mit einer gewissen Qualität derselben.


Wäre auch eine Möglichkeit ist nur schwerer zu beurteilen...

Zitat:
Original von Tharganoth
2.)Wie definierst du n00b? Ich würde dich z.B. als solchen bezeichnen.


Ganz einfach:User die Niemand im Bord kennt und die Dort keine Freunde haben

Zitat:
Original von Tharganoth
3.)Spam fördern? Sollte dir doch passen!


Sagt derjenige der zur Zeit mit solch einer Geschwindigkeit Spamt,das er in 2 oder 3 Monaten mehr post haben könnte als ich...
Zitat:
Original von Tharganoth
4.)Dagegen vorgehen? Du bist immer noch da! ^^


In Beweis für Teilweise Inkompetente Mods....
Anderer Seits schreibe ich durchaus sinnvolle Posts


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

01.01.2005, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zitat:
Original von Tharganoth
4.)Dagegen vorgehen? Du bist immer noch da! ^^


In Beweis für Teilweise Inkompetente Mods....
Anderer Seits schreibe ich durchaus sinnvolle Posts



Sorry, aber für diese Erkenntnis mache ich tatsächlich nen Chivas auf und lehne mich zurück


__________________
Ichi-Go Ichi-E

01.01.2005, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht mal schon so was gefragt
-->Suchfunktion benutzen !


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

02.01.2005, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR