Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Suche legale (!) Seiten zum Musik-Download » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Suche legale (!) Seiten zum Musik-DownloadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, ich suche eine (oder mehrere) gute Seite/n zum legalen Musik-Download. Die Seiten bei sch...AOL funktionieren fast nie, einige andere habe ich leicht ergoogelt, aber alle haben einen Haken: Zahlung nur per Kredit-Karte (habe ich nicht), man muß Kunde bei T-Online sein oder sonstwas.

Ich suche aber keine Garagen-Bands oder Independent, sondern eine Seite, wo man alles mögliche bekommen kann, also auch ältere Pop-Musik und sowas, so wie bei AOL oder Karstadt. Die Zahlung muß aber auch per Bankeinzug, Überweisung oder von mir aus mit Tel.-Rechnung möglich sein. Hat da jemand was auf Lager?

14.12.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied von Christina Agjulidingsda gibts auf der Homepage von Mercedes kostenlos zum download, wollte ich mal anmerken.


__________________
overload

14.12.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

epitonic
one.dot9
virtual-volume
vitaminic
mp3.de
ndorphin
tonatom
Mercedes-Benz Mixed Tape

das sind alles online-labels bzw. legale downloadportale mit größtenteils unbekannten bands. bei manchen muss man sich zwar registrieren, aber das kostet nix und außer einer funktionierenden email-addi braucht man da auch nix.

auch gibts auf vielen band-homepages musik zum runterladen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.12.2004, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber hmm...wieder unbekannte Bands...suche ja eigentlich sowas wie Nu Shooz, Ultravox etc, also ältere Pop-Musik wie gesagt. Soll ja ruhig was kosten.

14.12.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siegnald, der ewig Suchende!

Schau mal hier rein: Musik


__________________

14.12.2004, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ein Forum mit ganz schön wenig Beiträgen, die man sich als nicht registrierter nicht mal ansehen kann...nett gemeint, aber das ist es irgendwie auch nicht, was ich suche...

14.12.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gib mal bei google "gratis musik" ein. da kommt gutes zeug.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

14.12.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
gib mal bei google "gratis musik" ein. da kommt gutes zeug.



Tatsächlich, ich hatte es mit "Music-Download" usw. versucht, aber da kam nur Mist bei raus (s.o.). Bei "Gratis Musik" bin ich u.a. auf die Seite www.usepilot.de gestoßen, die ist zwar nicht gratis, aber kostet nur 7.95€ im Monat und bietet per Software einen Zugang zum Usenet. Da kann man aus zigtausend Newsgroups alles mögliche downloaden, ich teste es gerade und es scheint ganz gut zu klappen. Zwar etwas unübersichtlich wegen der enormen Vielfalt, aber sonst scheint's ziemlich genau das zu sein, was ich gesucht habe. Hab' Dank für den Tip.

14.12.2004, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjo, is aber illegal..

du kaufst ja nicht die musik, sondern nur den zugang

dann kannste gleich p2p-programme verwenden (limewire is recht gut)


//ups der thread is aber alt :I


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

Dieser Beitrag wurde von parc1vaL am 07.01.2005, 21:10 Uhr editiert.

07.01.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, ich habe den Zugang gekauft, und der ist legal... was ich nun damit anfange, mußt Du mir überlassen

Und wehe, ich krieg' jetzt wegen Dir 'ne Verwarnung

07.01.2005, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg, du suchst gratis downloads von aktueller musik, und das ganze legal... wovon träumst du eigentlich nachts..?

nun bezahlst du für ein usenet zugang, und sagst dein zugang ist legal aber emule nutzt du nicht weils nicht legal ist ? sorry aber emule ist auch total legal ?

du bist schon ne merkwürdige bonze... btw derartigen seiten wo du dich angemeldet hast.. sind schon öffters in der vergangenheit "aufgeflogen", bzw die daten der kunden wurden dann weitergegeben 100 % anonym ? na klar.. du musst nur adresse name und bankverbindung angeben :P

sorry wenn ich das so sage.. aber du bist schon ne merkwürdige bonze..


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 12.01.2005, 22:12 Uhr editiert.

12.01.2005, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Früher hab ich auch MP3s gesammelt wie ein Irrer. Irgendwann hatte ich dann aber die Schnautze voll von diesen erbärmlich klingenden Alben ohne Artwork etc. Heute nehm ich nur noch Originale und höre diese über eine 4000DM-Anlage. Auch wenn ich jetzt sehr viel weniger Musik besitze bin ich zufriedener als mit diesen lammeligen MP3s. Denn jetzt kann ich endlich mit einem Hammer-Sound das Sofa zum Wackeln bringen

Fazit: MP3s weg, Anlage und Originale her und glücklich sein

Und wenn man umbedingt MP3 haben will (für nen MP3-Player etc.) macht man sich die am besten selber, weil die Tauschbörsenfiles wirklich unterste Wegwerfquali haben. Die wurden zigmal transcodiert und so weiter. Macht man sich die Dateien selber, bekommt man mit durchschnittlich 200kb/s (Lame-APS) eine Qualität, die man in den allerwenigsten Fällen von der CD unterscheiden kann. Also ein weiterer Grund für Originale.


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

12.01.2005, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.. will nicht groß auf dein posting eingehen.. weil ich tauschbörsen nicht verteidigen will aber das standart "format" von 128 kb/s kann man wohl kaum als "erbärmlich" bezeichnen ganz im gegenteil.. schon da sollte man es nicht mehr von einer cd unterscheiden können.. vieleicht sind mein philips 5.1 soundsystem hier auch einfach zu billig um ein unterschied zu merken.. aber ich habs getestet.. um rauszufinden in welcher qualität ich meine mp3s archiviere und 128 kb/s waren da wirklich gut genug.. ( habs zwar im ende auf 192 hochgeschraubt ( weils sich eh kaum platz nimmt ) aber heute bereue ich das.. ^^


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 12.01.2005, 22:29 Uhr editiert.

12.01.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
omg, du suchst gratis downloads von aktueller musik, und das ganze legal... wovon träumst du eigentlich nachts..?



Wer hat hier was von Gratis-Musik geschrieben??? Zitate von mir:
Zitat:

Die Zahlung muß aber auch per Bankeinzug, Überweisung oder von mir aus mit Tel.-Rechnung möglich sein.



Zitat:

Soll ja ruhig was kosten.



Wäre schon ganz nett, wenn du dir die Threads wenigstens stuchpunktartig mal durchlesen würdest, in denen du deine sinnlosen Flame-Orgienj startest!

Zitat:

nun bezahlst du für ein usenet zugang, und sagst dein zugang ist legal aber emule nutzt du nicht weils nicht legal ist ?


Nein, weil ich es nicht kenne. Demzufolge habe ich hier auch nirgends was davon geschrieben, ob ich "Emule" benutze oder nicht benutze. Lesen, liebe Kiki, LESEN!

Edit: Ach ja, und von aktueller Musik habe ich auch nichts geschrieben! Die Musik, die ich suche, ist so in etwa 20 Jahre alt! Und die gibt es sehr wohl legal zum Download, bei AOL z.B. - gegen Bezahlung natürlich, was mich nicht stört.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.01.2005, 22:35 Uhr editiert.

12.01.2005, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
naja.. will nicht groß auf dein posting eingehen.. weil ich tauschbörsen nicht verteidigen will aber das standart "format" von 128 kb/s kann man wohl kaum als "erbärmlich" bezeichnen ganz im gegenteil.. schon da sollte man es nicht mehr von einer cd unterscheiden können.. vieleicht sind mein philips 5.1 soundsystem hier auch einfach zu billig um ein unterschied zu merken.. aber ich habs getestet.. um rauszufinden in welcher qualität ich meine mp3s archiviere und 128 kb/s waren da wirklich gut genug.. ( habs zwar im ende auf 192 hochgeschraubt ( weils sich eh kaum platz nimmt ) aber heute bereue ich das.. ^^



192kb/s zum archivieren...
Meine Seele weint. Zum archivieren nimmt man FLAC, das ist verlustfrei und man kriegt auf einen GigaByte 3 Alben. Die kann man dann auf seinen Schleppi packen und sich schön vor die Anlage setzen und ohne CD-Wechsel seine Sammlung in 100%iger Quali hoch und runter hören


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

12.01.2005, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja parc1vaL erwähnte p2p und das verbindet man normal mit emule.. du schriebst auf seinen "tipp" du würdest für deinen zugang lieber bezahlen.. und was du damit machst ist deine sache

dann benutz lieber p2p das ist auch legal und gratis und was du da machst ist auch deine sache, nur mit dem unterschied das du dort annonymer bist als bei deinem "usenet zur verfügung steller", mit dem unterschied das du da nicht als "Kunde" registriert bist und monatlich geld überweißt.. für leistungen die garantiert nicht legal sind.. " Ihnen stehen mehrere Millionen Dateien (DVD, MPEG, MP3, Erotik, Manga, News) gegen solche anbieter wurden schon öffters rechtliche schritte eingeleitet und die leute die da als kunde registriert waren, waren genau so angearscht rechtlich haben sich die kunden wohl mit dem argument gerechtfertigt in der annahme zu seien legal dateien zusaugen weil sie dafuer zahlen, aber die richter sahen das wohl anders, und meinten es sind offensichtlich keine legalen daten wenn man für 7 € an alle aktuellen filme musik und co kommt und das wüssten die kunden auch ( es wurde aber wohl nur gegen die "dauer sauger" vorgegangen ) kann das ganze ja mal raussuchen bei gelegenheit, war aber auf jeden fall so ein usenet anbieter der mit schnellen downloads warb, will dir ja nix böses, aber wenn du bestimmte files, seien es wallpaper oder sonst was.. saugst, tue es wenigsten gratis, und "sicher"

du hast in der suchmaschine ja nach "gratis musik" gesucht.. oder nicht ? das verbinde ich nicht grade mit "Musik für die ich bezahle" ( klar ma anfang suchtest du nach musik für die du bezahlst aber später bist du wohl auf gratis musik umgestiegen ^^ )

edit > ach ja jez ediedierst du dein kommentar von wegen 20 jahre alter musik.. die es gratis gibt, für die du aber auch zahlen würdest.. ? was denn nun willst du musik saugen für die du zahlst, oder musik gratis saugen die ur alt ist, aber es sollen natürlich keine kellerbands sein.. *Verwirrt*

@ Shagrath

ich frage mich was du unter "archivieren" verstehst.. 3 alben auf 1 gb ? was soll das für ein "archiv" sein bitte.. ? da musst du aber große festplatten haben.. ich weiß ja nicht ab wann man zu "gesammelten alben" "archiv" sagen kann, aber bei deinem platzverbrauch muss dein "archiv" ja echt klein sein


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 12.01.2005, 22:47 Uhr editiert.

12.01.2005, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
@ Shagrath

ich frage mich was du unter "archivieren" verstehst.. 3 alben auf 1 gb ? was soll das für ein "archiv" sein bitte.. ? da musst du aber große festplatten haben.. ich weiß ja nicht ab wann man zu "gesammelten alben" "archiv" sagen kann, aber bei deinem platzverbrauch muss dein "archiv" ja echt klein sein



Unter Archiv verstehe ich eine 1:1 Kopie meiner Originale. Die FLAC-Komprimierung bringt die Alben auf ca. 300 MB runter. Auf eine 160GB Platte, die es heutzutage sehr sehr günstig gibt passen damit 546 Alben und das dürfte mehr als genug sein. Der Platzverbrauch spielt bei einem Archiv meiner Meinung nach keine Rolle, sondern die Qualität der Musik.

Les dazu am besten mal auf www.audiohq.de , die Seite befasst sich mit dem Archivaufbau. Vielleicht bin ich aber auch nur durch diese Seite komplett Irre geworden und jage jedem % hinterher...

€dit: Nein, mein Archiv ist nicht klein


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 12.01.2005, 22:47 Uhr editiert.

12.01.2005, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich verstehe unter einem archiv alle meine cds im regal auf dem pc zu haben, und das möglichst sortiert und schnell abspielbar..

ka binn nicht son qualitäts freak und habe auch keine extra festplatte nur für mp3s.. ^^ ( nur ne 30 gb partition )

kann aber nachvollziehen mp3s in best möglicher qualität mit mehreren 100 mb zu sammeln, mir geht das wohl so mit bildern.. bzw texturen um so größer die auflösung um so besser.. ;P du glaubst nicht was man sich da für texturen von der nasa schicken lassen kann ^^, die dinger sind so groß wie deine 3 alben á 1 GB *g*


__________________


[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 12.01.2005, 22:55 Uhr editiert.

12.01.2005, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
du hast in der suchmaschine ja nach "gratis musik" gesucht.. oder nicht ? das verbinde ich nicht grade mit "Musik für die ich bezahle" ( klar ma anfang suchtest du nach musik für die du bezahlst aber später bist du wohl auf gratis musik umgestiegen ^^ )



Ja, mir hat jemand den Tip "Gratis Musik" gegeben und deshalb habe ich es interessehalber mal eingegeben, warum nicht. Und dabei einen Bezahl-Service gefunden *lol*

Zitat:

edit > ach ja jez ediedierst du dein kommentar von wegen 20 jahre alter musik.. die es gratis gibt, für die du aber auch zahlen würdest.. ? was denn nun willst du musik saugen für die du zahlst, oder musik gratis saugen die ur alt ist, aber es sollen natürlich keine kellerbands sein.. *Verwirrt*



Auch im ersten Beitrag habe ich schon ältere Musik erwähnt, aber konkret: Mir ging es um Seiten, die nicht eine bestimmte Sparte anbieten, sondern quasi alles quer durch den Garten, also nicht auf irgendwas bestimmtes festgelegt. Und nein, Kellerbands sollen es in der Tat nicht (nur) sein, denn man höre und staune: Auch vor 20 Jahren gab es schon was anderes als nur Kellerbands. Ich suche eher das, was damals so in den Charts war und heute nicht oder nur schwer auf CD zu kriegen ist, so wie halt auf den Seiten von AOL. Und ob gratis oder nicht, ist zweitrangig, legal sollte es sein, wenn es das nur gegen Bezahlung gibt, bitte - für echte Raritäten lasse ich gerne auch mal einen Euro springen. Oder besser gesagt: Im Moment suche ich gar nichts, denn der Thread ist jetzt insgesamt schon gut einen Monat alt...

Was den Rest betrifft: Sollte nur ein Tip sein? Ok, kam irgendwie anders rüber, dann sorry, daß ich dich so angefahren habe

12.01.2005, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Daedrax
Mage




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mashtuur City
Beiträge: 201

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
du glaubst nicht was man sich da für texturen von der nasa schicken lassen kann ^^, die dinger sind so groß wie deine 3 alben á 1 GB *g*



Was sind das für Texturen und wo bzw. wie kann man die sich schicken lassen?


__________________

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

15.01.2005, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR