Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » ich könnte schon wieder kotzen ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
ich könnte schon wieder kotzen ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zdf ''frontal21''

süddeutsche zeitung

heise.de meldung


stellvertretend für meine meinung: pc-welt kommentar (recht hat er ...)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.11.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*buhahaha*
was regt ihr euch auf...
ich sehe artikel die von CBS-Lesern geschrieben wurden...

Und wenn sie Doom3 und ähnliches ab 21 freigeben,Mir doch egal!
Bei Händler meines Vertrauens bekomm ich alles...


PS: Da wundert sich die Industrie noch über Raubkopierer?
Maßnamen wie in den Artikeln beschrieben sind arm und völlig sinnlos,genauso sinnlos wie die USK die ausschließlich sinnlos unsere Steuergelder verpulver


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 10.11.2004, 19:10 Uhr editiert.

10.11.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wurde doch schon zu oft durchgekaut. Blablub, Eltern sollten aufpassen, bla, Händler sollten auf den Jugendschutz achten, blubber, Kinder wissen meistens, was sie vertragen und was nicht, blubbla.


__________________

10.11.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das derbst egal, solln sie aber 25 machen stört mich nich !!!

10.11.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll, was so alles mit meinen steuern passiert.

der erste schwerwiegender fehler in der argumentation gegen gewalt am pc ist schon mal im ansatz: es steht offenbar völlig ausser frage, das gewalt böse und schlecht ist, und um jeden preis vermieden werden muss.
falls jemand es vergessen haben sollte: wir sind menschen. neben der sexualität ist gewalt einer der am tiefsten in unserem bewusstsein verankerten triebe. gewaltfreie menschen zu erschaffen, hiesse mutwillig lebensunfähige, neurotische krüppel aus einer ehemals überlegenen, dominanten rasse zu züchten - und somit das die fehler an uns selbst zu suchen, statt am wahren ursprung: der offenbar ziemlich gepolten kultur.
das ist, als ob man plötzlich hemden mit nur einem ärmel erfände und sich im anschluss alle menschen einen arm abhacken sollten, weil der fehler ja offensichtlich beim menschen liegt, nicht am hemd.

der zweite punkt wäre, das man neben der natur der sache auch die natur der verwendung betrachten könnte. niemand, der ursprünglich friedfertig war, wird durch computerspiele zum blutrünstigen psychopathen. schlimmstenfalls wird eine ohnehin schon vorhandene entwicklung begünstigt - und das auch nur bei einer minimalen, gradezu verschwindend geringen menschenmenge. sollen sich 99% aller spieler ihr hobby von rechts wegen verbieten lassen, weil 1% möglicherweise gefährdet sein könnte? niemand würde auf die idee kommen, alkohol zu verbieten, weil ein gewisser anteil der alkoholkonsumenten süchtig und schwer krank wird, oder? und das, obwohl es weit mehr alkoholranke als amokläufer gibt, und es ausserdem weit weniger wahrscheinlicher ist, das ein geistig kranker nerd dem staat auf der tasche liegt als ein geistig & körperlich kranker alkoholiker.

fazit: die gesellschaft macht krank, jetzt sucht sie sich einen sündenbock für ihre eigenen fehler. anstatt zu fragen, wo sie sich selbst im ansatz verbessern könnte, werden lieber wehrlose computerspieler mit totschlag-argumenten öffentlich an den pranger gestellt.
klar. ist ja auch bequemer.

.
.

[edit] und das alles mal abgesehen von der wirksamkeit dieser massnahmen: der schwarzmarkt floriert, und der staat giesst öl ins feuer.
logisch: dadurch gewinnen wir ja auch das thema illegale raubkopien, um noch mehr davon abzulenken, das erziehung von elterlicher seite eine alternative wäre..


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 10.11.2004, 19:29 Uhr editiert.

10.11.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube...tikel&artikel=8

Das beste was ich gelesen hab.
Bitte den Artikel ganz lesen!!!!


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 10.11.2004, 19:41 Uhr editiert.

10.11.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute auch schon den Bericht angeguckt, bei Game-Radio.de
Da bleibt einem nur Kopfschütteln.
"Killerspiel" "splattern - zplettaan - Fachausdruck in Computerkreisen für das Verstümmeln"

Echt zum Heulen!


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

10.11.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
[...]


treffender hät ichs nicht sagen können...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

10.11.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese einseitige Berichterstattung im deutschen Fernsehen kotzt mich onehin schon lange an. Wenn die Medien nicht endlich objektiv werden bange ich tatsächlich um die Zukunft der deutschen Jugend. Denn zur objektiven Berrichterstattung gehören immer beide Seiten und wenn man die nicht beachtet kommt es nicht nur zur verdu(/oo)mung der Republik, ich sehe sogar die Gefahr der Verbreitung von Hassideologien, die sich auf solch vorurteilsbehafteter Berrichterstattung ausbreiten können. Dieser TV-Beitrag (ich bin von f21 enttäuscht, nur mal so) zum Beispiel eignet sich hervorragend um PC-Spieler zu diskreminieren, natürlich gibt es im deutschen Fernsehen noch andere Beispiele. Im 3. Reich hat man das auch so gemacht, ich gebe zu, wohl wesentlich extremer, aber darauf läuft es schließlich hinaus.
Die Berichterstattung wird immer einseitiger und die Medien arbeiten der Regierung indirekt zu. Wie die Gladiatorenkämpfe im alten Rom-Menschen müssen bluten damit das Volk seine Helden und vorallem seine Feinde hat. Das grosse ganze sieht man nicht, nur den römischen Gladiator, der soeben dem ungeliebten Christen den Hals durchstochen hat.
Heute ist es so: einer sagt was, die andern reden's nach, irgendwann sagen es alle, die Gegenpartei lässt man nicht zu Wort und das Volk weiss worüber es sich aufregen muss-die bösen, brutalen Computerspiele.



__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

10.11.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier
Gibts einen Stream.


__________________
overload

10.11.2004, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Politiker und "Experten" sollten erstmal den Unterschied zwischen "Keine Jugendfreigabe", Indizierung und Verbot lernen.

Besonders schlimm: Wie der USK Mann da zur Schnecke gemacht wird. Dabei beherzigt er fast als einziger das vor langer Zeit verabschiedete Jugendgesetz.

"Man kann den Verkäuferinnen nicht das zumuten, wofür eigentlich der Jugendschutz verantwortlich ist."

Natürlich, das ist deren Job!

Und "unbedenklich für Jugendliche" -> Das ist ab 18, also [b]"Keine Jugendfreigabe"!


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

10.11.2004, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie schön ist es doch in österreich

da gibts sowas nicht


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

10.11.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

früher war es die rockmusik, dann kamen die fernsehgucker und nun sind's eben die Computerspieler, der imperialismus braucht seine feindbilder


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

10.11.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
Hassideologien

wenn ich groß bin, werde ich haßprediger.
Zitat:
Original von Vendor
@haggy: erst bezeichnest du Gewalt als böse und schlecht
und dann wieder als ein Naturverhalten des Menschen.
Da passt was nicht zusamen.
Bei ersterem bleibt die Objektivität wohl auf der Strecke.
Die Welt ist nicht schwarz und weiß.

erst lesen, dann denken, dann posten, volldepp.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.11.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
wie schön ist es doch in österreich

da gibts sowas nicht


nimmst du auch vorbestellungen entgegen?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.11.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
erst lesen, dann denken, dann posten, volldepp.



aua, du hast recht, das tut ja weh beim lesen.
jetz mal ganz fettes sorry alda, jetz mal escht, ne.^^


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

10.11.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach hört net auf die wenn unsere Killergeneration erst mal an der Macht ist werden diese alten Säcke sowieso niedergeknüppelt , abgeschlachtet und vertstümmelt
haben eh keine Chance weil wir sind alle total 1337 im Umgang mit Waffen >:)


PS: Adolf und seine Freunde haben natürlich KZ Manager gezockt....


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

10.11.2004, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
wie schön ist es doch in österreich

da gibts sowas nicht



da stimme ich dir zu, nur ersetze ich oesterreich mit Schweiz


__________________

11.11.2004, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es viel erschreckender, dass die Objektivität der Medien auf Ami Niveau langsam aber sicher abrutscht.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.11.2004, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja diese Angestaubten berichterstatter kennen doch nur ihr Solitär und finden warscheinlich sogar Minesweeper als Gewaltverherlichend. Nur weil man da Minen suchen und markieren muss.

EDIT: Die einzig wahre berichterstatung von Personen über 25 gibts eh nur in Giga TV / Homepage!

Wenn ich Amerikaner währe, würd ich jetzt meine M60 aus´m Küchenschrank nehmen sie erstmal Polieren und dann zum Schiestand fahren um mich abzuregiern - oder Amok laufen. (Vorischt Satiere)


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 11.11.2004, 09:36 Uhr editiert.

11.11.2004, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR