Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Hunter spricht nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lestat
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 90

Lestat ist offline
  Hunter spricht nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Problem:

Ich wurde im HQ von 4 Werwölfen "abgeholt" und steh dem Daedra Hunter gegenüber ...


Dieser hällt ne Rede.

Nach der Rede bin ich los und wurde gekillt *schäm*

Problem jetzt: Nachdem ich geladen habe, wieder von den Werwölfen abgeholt wurde und mich auf eine weitere Rede vom Hunter gefreut habe, spricht der Sack nicht.

Er steht vor mir fuchtelt mit seinem Stab und sacht kein Ton.

Hab dann ma Untertitel angeschaltet, da kommt der erste Teil der Rede ("Ah da bist du ja ... blablabla ... weil ich dich für einen würdigen Jäger halte") und danach komm nichts mehr, er steht nur da und fuchtelt mit dem Stab.

Wie gesagt, Audio is überhaupt nicht, der erste Teil der Rede erscheint nur weil ich die UNtertitel angemacht habe...


Was mach ich nur???

08.11.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

offenbar hakt das script.
da seine ansprache aus zwei teilen besteht, vermute ich einen timer, der anfängt zu zählen, sobald er mit dem ersten teil der rede anfängt und nach einer bestimmten zeit den zweiten teil auslöst.
ich hatte da was ähnliches - hircines zwei ansprachenteile haben sich überlagert, dh. in der mitte hat er zwei sachen auf einmal erzählt. das hat bei mir aber kein problem dargestellt, da er trotzdem fertig wurde und dann verschwunden ist, und mit ihm die sperre, die den pc daran hindert sich zu bewegen.
seltsamerweise passierte das trotzdem das save noch vor dem auftauchen der werwölfe lag, also eigentlich keinen effekt auf hircines aktionen haben sollte.

untersuch doch einfach mal das script, das die jagd kontrolliert auf die bedingungen, die das steuern. müsste eigentlich n globalscript sein.


__________________
"Er verliert die Balance... "

08.11.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 90

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich hab absolut 0 Ahnung von Scripten und dem Editor *unschuldig*

08.11.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 90

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fehler gefunden:


Morrowind Improved Final war das Problem.
Hab den Mod deaktiviert und es hat wieder geklappt

11.11.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR