Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Was für Gothic-Metal Bands könnt ihr mir empfehlen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meluvian von Feuerfels
So spontan würd ich als Goth und Gothmetal folgenden klassifizieren:

[...]
Feindflug
[...]





sonst geht's noch, hm?


__________________

and Festivals end
as Festivals must

24.11.2004, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Schubladel hättens denn gern?


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

24.11.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Meluvian von Feuerfels
Archer




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 23

Meluvian von Feuerfels ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt da würd ichs reinstecken !
-wer mich eines besseren belehren kann soll's machen !

Haben die eigentlich in letzter Zeit mal nen Album rausgebracht ?
Viele Leute lassen sich ja von dem Videomaterial abschrecken was die meist Live im Hintergrund laufen haben ...

hab nur ca. 2-3 Missfits Tracks da und die kann ich einfach nicht zuordnen ...



__________________
Nur wer in der Hölle war kann den Himmel wirklich sehen !


Modelmacher am Schatten der Zeit mod

Meinst du ich kann dich zum Absturz bringen ?

24.11.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meluvian von Feuerfels senden Homepage von Meluvian von Feuerfels Füge Meluvian von Feuerfels in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Welches Schubladel hättens denn gern?

sehr treffend.

um mal bei klischees zu bleiben: das schubladenprinzip nicht überreizen. es ist nur ein werkzeug zur groben orientierung. das das ganze zur eigenständigen thematik mutiert, lag sicher nicht im sinne des erfinders. durchatmen.. omm.


__________________
"Er verliert die Balance... "

24.11.2004, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meluvian von Feuerfels
... Goth und Gothmetal folgenden klassifizieren:

...
Feindflug
...




nein, ich schlag keine kleinen jungs. nein, ich schlag keine kleinen jungs. nein, ich schlag keine kleinen jungs ...

-> allgemein als electro zu bezeichnen.

Zitat:
Original von Meluvian von Feuerfels
Ich würde wahrscheinlich im Gothstyle rumlaufen wenn ich nicht im Öffentlichen-Dienst arbeiten würde und da is das nicht so gern gesehen...


echte goths tun das aber


btw, misfits machen horrorpunk und gelte als die mitbegründer des genres.


@alle
bitte keine ''schubladenstreitereien'' mehr. einfach nur ein paar gute goth(metal)-bands nennen und fertig.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.11.2004, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probierts halt einfach mal mit nem Thread, wo jeder Bands reinschreiben kann, die gut klingen. Ohne jegliche Bezeichnung des Genres oder gemaule vom anderen...

Ich zur Zeit eh auf Suche nach neuer guter Musik.

Weil dieses rumgekotze hier geht mir echt auf den Geist. Ist doch albern.


__________________

29.11.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
Probierts halt einfach mal mit nem Thread, wo jeder Bands reinschreiben kann, die gut klingen....


so hat dieser thread (und auch die, die in die ewigen jagdgründe eingegangen sind) ja angefangen.

wie zu erwarten kam dann aber eine diskussion über genre und musikgeschmack auf, welche in wüste streitereien ausuferte, was man als gute bzw. schlechte musik bezeichnen soll.

und da viele user bei diesem thema sehr uneinsichtig sind. wurde solchen threads ziehmlich schnell der gnadenschuss verpasst.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.11.2004, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich Feindflug gelesen?
Das ist die absolut geilste Electro/Industrial-Band auf diesem Planeten

*utzutzutzutzutzutzutzutz*


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

12.12.2004, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer wieder lustig:

Kaum wird über Musik "diskutiert", lassen einige den Musikprofessor raushängen, andere wiederum fühlen sich persönlich verletzt, und im Endeffekt machen alle eine Zeitreise zurück in die Kindergartenzeit!


Topic: Hab irgendwie keinen Draht zu Gothic und höre es auch nicht!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 12.12.2004, 11:35 Uhr editiert.

12.12.2004, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Boro: Wieso versuchst Du hier einen Streit aufzuwärmen, der sich schon lange gelegt hat? Schau mal auf das Datum der Beiträge, die Lage hat sich schon längst beruhigt. Du hast es sicher nicht böse gemeint, aber solche Beiträge nach so langer Zeit stacheln doch das Ganze nur unnötig wieder an.

12.12.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

@Boro: Wieso versuchst Du hier einen Streit aufzuwärmen, der sich schon lange gelegt hat? Schau mal auf das Datum der Beiträge, die Lage hat sich schon längst beruhigt. Du hast es sicher nicht böse gemeint, aber solche Beiträge nach so langer Zeit stacheln doch das Ganze nur unnötig wieder an.



Hast recht! Ich hatte Langeweile und hab diesen Thread Heute erst entdeckt! Dabei ist mir aufgefallen, das es bei den Diskusionen um Musik immer wieder zu Streitereien kommt, die ich nicht neu entfachen wollte, sondern ich wollte viel eher daraufhinweisen wie bescheuert das ist!
Da ich davon ausgehen das dies eh schon jeder weiß, war mein Beitrag natürlich überflüssig!


__________________

12.12.2004, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR