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  Barlizas verwobenes BandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Wieder mal ein paar Fragen:
1. Gibt es ein Patch/ Mod/ PI, um Barlizas verwobenes Band wieder den richtigen Effekt zu geben (Mechanoiden beschwören für 120s) oder ist das ein unfixed Bug?
2. Gibt es ein PI, das Sotha Sil wiederbelebt?
3. Ich weiß es immer noch nicht: Wer verkauft immer wertvolle Sachen?
(Wertvoller Ring, Wertvolles Amulett, Wertvolle Hose, Wertvolles Hemd, Wertvoller Rock, Wertvolles Gewand, Wertvoller Gürtel?)
4. Auch das weiß ich immer noch nicht: Gibt es jemanden, der einen Zauber verkauft, welcher die Krankheitsimmunität (nicht Resistenz) heruntersetzt?
5. Was genau kann "Magie beeinträchtigen"?
Ich weiß, dass man deswegen keine Magie durch rasten wiederhergestellt bekommt, aber hat es sonst welche Effekte?

Ich wie immer für jede Antwort dankbar.
(@Gothicfan: Entschuldigung, dass ich wieder einen neues Thema eröffnet habe....)

Dieser Beitrag wurde von am 16.10.2004, 17:00 Uhr editiert.

16.10.2004, 16:59
Gelöschter User
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1.keine ahnung
2.sotha sil hat theoretisch nie gelebt ,er ist nur ein static
3.milie hastien in balmora
4.krankheitsimmunität und resitenz sind genau dasselbe(immun=100% resistenz
5.Siehe FIM

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 16.10.2004, 23:55 Uhr editiert.

16.10.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
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In Balmora verkauft die mir nur Extravagant und teuer....
Ich meine immer, heißt nach 24 Stunden Rast....

Hieße, nach Corprus-Heilung, kann man theoertisch noch Krankheiten bekommen?
(Vampirismus?)

Dieser Beitrag wurde von am 16.10.2004, 17:27 Uhr editiert.

16.10.2004, 17:26
Gelöschter User
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Gelöschter User ist offline
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ja wenn du die resistenz genug heruntersetzt

16.10.2004, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Grus
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Jup. Anfälligkeit für Krankheiten kann man im unteren Stockwerk der Magiergilde in Caldera kaufen.

Für wertvolle Sachen kann man doch einfach im Editor nachschauen.


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Dieser Beitrag wurde von Grus am 16.10.2004, 18:08 Uhr editiert.

16.10.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
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Manteau ist offline
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Der Typ hiess Barzilar, nicht Barlizar

(jaja, scheiss drauf )


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16.10.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
F.I.M.
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F.I.M. ist offline
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Zitat:
Original von Irion
5. Was genau kann "Magie beeinträchtigen"?
Ich weiß, dass man deswegen keine Magie durch rasten wiederhergestellt bekommt, aber hat es sonst welche Effekte?



Zitat:
Original von Garak
präzise gesagt hast du beim Attronach die 50%ige chance, dass ein Zauber (egal ob zauber oder auch enchantment von einem Gegner oder auch der Zauber eines Schreins, wie Vendor schon sagte), der auf Dich gewirkt wird, ohne seinen eigentlichen effekt bleibt und dir stattdessen den magickabetrag, den der Zauber gekostet hat, gutschreibt. Zusammen mit dem deutlich vergrösserten magickapool des attronach ( 3 Punkte/Intelligenz statt dem normalen wert von 1 Punkt/Intelligenz) ist der attronach im späteren spielverlauf (mehr magische angriffe, kein problem mit dem Vorrat an Void Salts und Deadraherzen...) das optimale Magiersternzeichen. Ausserdem gibt es 2 Tricks mit dem "aufladen":

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Schreine können den Magickavorrat problemlos - und mit ein paar quests auch kostenlos - aufladen


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man kann einen billigen Ahnengeist beschwören und ihn angreiffen, seine attacken werden ebenfalls absorbiert.



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16.10.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast




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Ich weiß, dass der Atronarch am besten ist, aber gibts jetzt Lebenszeichen von Barzilas verwobenes Band oder bleibt das aus? Und was ist mit den wertvollen Kleidern, ich find nichts....

PS: Habe davor schon beide Spoilertricks zu Herzen genommen!

17.10.2004, 09:43
Dragonslayer
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Was für ein Sinn hätte es wenn Sotha Sil wieder leben würde?


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17.10.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
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Wegen Sotha Sil:
Ich will nicht, dass er vom Spiel her wiederbelebt wird, sondern, dass er von der Geschichte wiederbelebt wird. D.h. ein PI, dass Sotha Sil in seiner Kammer auferstehen lässt und dir Aufträge etc. gibt.

@unten: Genau das will ich: Sotha Sil ist frei von Mechanoiden, Der Gott hatte durch einen Illusions-Zauber sich totgestellt und ist mit einem anderen geflohen. Nachdem Almalexia getötet wird, reist man mit Barzilas verwobenes Band weg und später träumt man von Sotha Sil, der wieder seine Festung gereinigt hat und dir Aufträge gibt.
Zudem könnte man ein Teleportsystem einbauen....

Ich kann leider nicht so gut mit dem TES Editor umgehen....

Vielleicht werde ich versuchen jedes TUT durchzulesen und Sotha Sil auferstehen zu lassen. Hoch Lebe Sotha Sil!!!!!
(müssten sich nur 4-5 Personen bereiterklären, bei diesem Projekt zu helfen...)

Dieser Beitrag wurde von am 17.10.2004, 14:39 Uhr editiert.

17.10.2004, 13:55
Manteau
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Manteau ist offline
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keinen... aber ich fänds auch cool wenn die Stadt belebt wär. So als PI, wieso nicht?


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Alfing, Waldelf
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17.10.2004, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
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