Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tempel Quest die 2. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Brix
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33

Brix ist offline
  Tempel Quest die 2.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad fürn tempel in aldruhn in einer daedrischen ruine und muss so eine orkdame heilen.die lässt sich aber net drauf ansprechen obwohl der auftragsgeber mir den richtigen trank gegeben hat.kann ich der den trank sonst irgendwie geben?

10.10.2004, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauert Infos... Was genau sagt sie? Hat sie garnichts zum Thema zu sagen? Oder antwortet sie gleich "Lebt Wohl"?


__________________

11.10.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
stARTist
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: saxony
Beiträge: 29

stARTist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komm ich nicht weiter, schau ich erst mal unter www.yiya.de/games/morrowind nach (wirklich beste komplettlösungs-site, die ich kenne)


__________________

*** ein thron macht noch niemanden zum könig ***

12.10.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stARTist senden Homepage von stARTist
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Überprüfe, ob du den zauber Pest heilen hast (Rilms Geschenk). Wenn du ih hast, ANWENDEN! Sonst kauf ihn dir, das klappt unter Garantie, dann kommt "Tagebuch aktualisiert", die Ork ist geheilt, sie ist dir ewig dankbar und du bekommst ne Beförderung![glaub ich]

Hoffe geholfen zu haben....

12.10.2004, 20:42
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR