Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Niemand mag mich in Morrowind - HILFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Massenmeuchelmörder
Scout



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Massenmeuchelmörder ist offline
  Niemand mag mich in Morrowind - HILFE Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele MW nun schon sehr lange.
Nun ist es passiert, da ich durch meine vielen Morde
überaus unbeliebt bin - alle Wachen jagen mich,
viele Händler oder Dienstleiter verweigern sich mir.

Nun möchte ich aber Tribunal spielen, und dort
muss man ja, um zu erfahren wer hinter den
Assasins steckt, eine Wache ansprechen.
Geht bei mir aber nicht, weil ich nicht mit Wachen
reden kann, weil die sofort angreifen.

Gibt es eine Möglichkeit (zur Not auch einen Cheat)
um mich reinzuwaschen??
Ich möchte wieder beliebt sein. Ich will mit den
Wachen reden können. Schließlich will ich
Tribunal spielen.

Bitte um Hilfe :-)

DANKE !


06.10.2004, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Massenmeuchelmörder senden
Irenicus
Acrobat



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Beiträge: 123

Irenicus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nich vorstellen, inwiefern das spielen da überhaupt noch Spass machen soll, da du durch die sinnlose Nutzung deiner Freiheit dich wiederum in dieser eingeschränkt hast, nämlich, dass du von der Gesellschaft nicht mehr "akzeptiert" wirst...

du wirst wohl die Konsequenzen für dein Handeln ziehen müssen...nur der Tod wird dich noch reinwaschen können...teilweise

06.10.2004, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit diebesgilde und dann einfach nen haufen kohle zu berappen?

um sein kopfgeld verschwinden zu lassen(ansprechpartner sind:zungenkröte,ald-ruhn.der typ im untergeschoß vom südwall,irgendeiner in sadrith mora,taverne zu dreckigen muriel)

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.10.2004, 23:48 Uhr editiert.

06.10.2004, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonlady
Archer




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Resdayn, Bal Isra
Beiträge: 19

Dragonlady ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den vielen Morden hilft auch die Diebesgilde nichts mehr. Wie kann man sich nur so die Mainquest versauen
Passt ja auch irgendwie nicht zusammen: Massenmörder und dann später Retter und Protector des Landes.
Ich kann hier nur einen Neustart empfehlen, bei dem Du vielleicht die Leute mal leben lässt


__________________

06.10.2004, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonlady senden
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins - Selber Schuld.

Wie im echten Leben würde nie ein geahndeter Verbrecher und Mörder plötzlich zum Landesheld aufsteigen. Fang nochmal neu an, mit einem vielleicht anders gespielten Character. Nem Kreuzritter oder so

Es macht auch ohne metzeln Spass...

07.10.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Massenmeuchelmörder
Scout



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Massenmeuchelmörder ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metzeln macht Freude !
Morrowind ist spießig, wenn man nur weil man
böse ist benachteiligt wird. Hat denn niemand mehr
was für ehrliche Meuchelmörder über, die sich ein
wenig Geld mit den Rüstungen von Vivecs Wachen
verdienen wollen?

Spießer !

07.10.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Massenmeuchelmörder senden
Irenicus
Acrobat



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Beiträge: 123

Irenicus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massenmeuchelmörder
Metzeln macht Freude !
Morrowind ist spießig, wenn man nur weil man
böse ist benachteiligt wird. Hat denn niemand mehr
was für ehrliche Meuchelmörder über, die sich ein
wenig Geld mit den Rüstungen von Vivecs Wachen
verdienen wollen?

Spießer !



Natürlich wirst du benachteiligt, weil du eine konkrete Gefahr für die Gesellschaft darstellst.
Gerade weil dein Töten kein Sinn und Zweck hat.

07.10.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst schuld, warum bringste auch alle um?
Da macht das Spiel doch keinen Spaß mehr wenn man mit niemanden mehr reden kann.

Ach ich hab ma ne kleine Frage die grad zum Thema passt. Wenn ich schon ein kleines Verbrechen begehe kommen die Wachen ,sagen was auf englisch( hab die DV) und schlagen mich tot???
Normalerweise kann man Geld oder Ware geben, aber man wird nicht gleich erschlagen bei so kleinen Verbrechen.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 07.10.2004, 17:16 Uhr editiert.

07.10.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 106

LordAzrael ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massenmeuchelmörder
Morrowind ist spießig, wenn man nur weil man
böse ist benachteiligt wird. Hat denn niemand mehr
was für ehrliche Meuchelmörder über, die sich ein
wenig Geld mit den Rüstungen von Vivecs Wachen
verdienen wollen?



Morrowind ist nicht spießig sondern realistisch....und wer braucht schon die paar Kröten die die Indoril-Rüstungen bringen.... die Wachen sind doch keine Herrausforderung..... wer wirklich meucheln und Metzeln will, dem Empfehle ich die Wachen im Raum von Almalexia anzugreifen.... die Ausrüstung ist creeper mindestens 1/2 Million wert....
Aber damit das spiel auch auf dem Pfad des guten Spass macht, empfele ich das PI "Give me Orders" dann kann man den Wachen befehle erteilen.... natürlich nur wenn man höher im Rang ist. Wenn man Anführer ist, kann man machen was mann will. Die kommen dann nur sagen "Recht ungewöhnliche Maßnahmen, aber ihr seid der Ritter des Kaiserlichen Drachen,was ihr sagt ist Gesetz" Klasse Oder??


__________________
"Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

07.10.2004, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uhu, klinkt intersant, wo gibtsen das PI und funzts auch in der DV?


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

07.10.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal juckts mir auch an dem Maustastenfinger, dann lege ich schon mal nen nervigen Typen um, aber gleich so viele??!!

Aber zu deiner Frage: Ich kenne da einen Cheat, der dir weiterhelfen könnte (nicht muss):
1. Konsole öffnen (mit ^)
2. Eingabe: Player->SetReputation XX
XX durch zahl unter 100 ersetzen, dann dürfte dein Ansehen steigen, dann kannste wahrscheinlich mit den den Leuten reden oder sogar deine Strafe zahlen und bist wieder normaler Bürger!! Wenn das net klappt würde ich, wie schon andere vor mir vorgeschlagen haben das Spiel neu anfangen.
(Ich bin eigentlich kein Cheater)

Euer Schulze-Brömmelkamp


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

07.10.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SetPcCrimeLevel 0 senkt dein Kopfgeld auf Null, das ist allerdings ein Cheat und die Diebesgilde ist einfach ehrenhafter.

Ich möchte hier nochmal betonen, dass Morrowind ein Rollenspiel ist.


__________________

07.10.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
Vieleicht solltet ihr lieber helfen als heruntermachen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

wisst ihr eigentlich das ihr ihm garnicht helft wenn ihr ihn nur runtermachen wollt empfehle ich ein anderes
Forum (soll solche Beleidig-Forums ja geben).
Ich habe das selbe problem nur das es sich auf die Kaiserliche legion beschränkt.

Ich weiss das vieleicht
Humanoide besänftigen etwas hilft aber bei Cheat würde ich dir empfehlen Spiritus zu fragen (von cheats
hab ich leider keine Ahnung) .


P.S. keine sorge das kriegst du wieder hin

Mist ihr wart schneller


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 07.10.2004, 19:24 Uhr editiert.

07.10.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MW ist leider einfach kein Ego-Shooter wos um sinnloses metzeln geht. Wer das will, kann sich jah auch mit D2 vergnügen.. iss jah scho eher am RPG angelehnt ~.~

Und da gehts auch nur ums metzeln. Wer RPGs einfach nicht spielen kann, soll von MW insbesonders , die Finger lassen.

Basta.

07.10.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Aber das ist doch wohl seine entscheidung und nich deine oder? Auf jeden fall habt ihr ihn nur runter gemacht und sowas nennt man spammen + beleidigen
und dieses ist weiderum verboten also wer nur jemanden beleidigen will anstatt ihm zu helfen selbst wenn er etwas nich so löbliches gemacht hat sucht euch
ein anderes forum basta


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

07.10.2004, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Prediger werden


Ach kann mir ma jemand zu meinem geschilderden Prob helfen, ich kann auch so weiterspielen, bin eh kein Diep, aber es kommt schon doof wenn man nie seine Strafe abbezahlen kann.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

07.10.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Massenmeuchelmörder
Scout



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Massenmeuchelmörder ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, ihr seid nicht nett zu mir !

Nur weil ich halt ein paar Leute (Ok, ganze Dörfer) hopps genommen habe. Aber irgendwie muss man ja seinen Unterhalt verdienen.

Ich finde das sehr diskriminierend, wenn hart arbeitende Massenmörder derart von der Gesellschaft,
ja, damit meine ich Euch, ausgegrenzt werden.

Ich werde mal diesen Reputation Cheat versuchen,
wenn das nicht klappt starte ich von vorne, dann
als Magier. Ich werde dann in allen Gilden
aufsteigen zum Oberboss und dann beherrsche
ich ganz Vradenfall und kann endlich metzeln wie
es mir passt ! !

Abgesehen davon:
Morrowind ist eigentlich als Ego Shooter
gedacht gewesen, nach dem Motto:
"Erobere die ganze Welt".

Leider haben daraus ein paar Pazifisten sowas
gemacht was man dann Rollenspiel nennt.

Naja... trotzdem finde ich das Spiel toll... wenn
es bei mir nicht so ruckeln würde.
Spielt es sich eigentlich auf der XBox oder
auf der PS2 besser (flüssiger)???




07.10.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Massenmeuchelmörder senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf der Xbox ruckelt es unglaublich und es ist unspielbar. Und auf der PS2 geschieht nichts, wenn du die Morrowind-CD einlegst. Ausserdem mögen wir hier keine Trolle.


__________________

07.10.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf pc läufts meiner meinung nach am besten


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

07.10.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Also auf pc läufts meiner meinung nach am besten



Schlauer Bursche. Liegt daran, ob dein PC oder die XBOX die besseren technischen Werte hat...


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

07.10.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR