Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Men of Valor - Vietnam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Men of Valor - VietnamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Multiplayerdemo zu EA's kommendem Vietnamshooter?
An jene dies nicht wissen: Men of Valor ist ein Egoshooter von den Medal of Honor - Machern.

Ich bin gerade die Demo am saugen. Hier könnt ihr sie z.B. holen. Bin mal gespannt, Mohaa war im Multiplayer schliesslich auch geil.

edit: demo angezoggt:

Hauptmenü stimmig mit passender Musik. Dann das Spiel: Bis jetzt erst eine Stadtmap gezockt. Die Grafik ist fantastisch. Zwar weder sensationelle Effekte noch besonders hochauflösende Texturen, aber unglaublich viele Details, und eine extrem realistisch wirkende Umgebung. Die Stadt ist aufjedenfall um einiges schöner als z.B. Hue oder Quang Tri in BF: Vietnam.
Das Gameplay ist sehr solide, nichts wirklich neues. Aber eine sehr gute Steuerung. Leider noch hohe Pings.
Hab einen Objective Modus gespielt, bei dem man ähnlich wie bei Conquest aus der BF-Serie Flaggen als Spawnpoints einnehmen kann. Was ich jedoch schmerzlich vermisse ist eine Map, denn ich habe noch immer nicht herausgefunden wo das zu erledigende Objective ist.

Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt. Ersteindruck: Hübsch.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 03.10.2004, 23:38 Uhr editiert.

03.10.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst wars der erste bzw. der zweite Weltkrieg und jetzt ist es Vietnam , was kommtn als nächstes........Irak .....achja ich vergass gibts ja schon

Danke das ich mir 328 MB umsonst ziehen durfte, muste schon im Hauptmenü kotzen, aber danke für die Info !!!!


Mein Fall is es nicht.

04.10.2004, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg, wenn du Egoshooter nicht magst musst du dir auch keine Demos davon saugen, dein Problem...

Ne Demo die umsonst war, ist MoH: PA...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 04.10.2004, 16:49 Uhr editiert.

04.10.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
omg, wenn du Egoshooter nicht magst musst du dir auch keine Demos davon saugen, dein Problem...


.....muß ich aber,denn auf irgenwelchen Heft CD`s bzw. DVD`s dürfen solche Demos ja nicht mehr raufgeschmießen werden, da so ein Armleuchter in Erfurt durchdrehen muste

Und ich mag Egoshooter, nur nicht solche die mit Klischees vollgestopft sind......achja das sind ja alle......tschuldigung !!!


EDIT//Achja und die MoH: PA Demo war ja viiiel zu kurz für mich

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.10.2004, 16:59 Uhr editiert.

04.10.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, wenn du der meinung bist, das alle egoshooter so sind, schließe ich mich manteau's aussage nur an:
dann spiel sie eben nicht, wenn dir genau diese klischees nicht passen. btw.: bei ca. 350mb würde ich mich auch erst mal über ein game informieren, ehe ich die demo dazu zieh. dann weiß man schon besser, ob es sich lohnt oder nicht.


nun zum game selbst:
habs bisher nur wenig gespielt. aber mein erster eindruck ist recht gut. wie manteau selbst erwähnt hat, gefällt mir besonders die gestaltung des menüs + der jeweiligen musik. die spielweise ist einfach und die grafik ist wirklich beeindruckend. es erwarten da einen ne menge details. ich werds in den nächsten tagen noch mals anprobieren, auf jeden fall macht es aber keinen schlechten eindruck.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

04.10.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so.

Hab grad wieder gespielt, Deathmatch zwar, welches nicht so interessant ist wie der Objective-Mode, aber trotzdem spassig. Das Gameplay ist einfach super.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

04.10.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
[...] Irak .....achja ich vergass gibts ja schon



Welches Spiel spielt denn im Irak wenn ich fragen darf.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.10.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Desert Combat? Und kommend: Battlefield 2...

Versteh aber Warkillers Problem nicht. Irgend in einem Szenario müssen die Spiele ja angesiedelt sein. Von Vorteil ist auch wenn das Szenario eine gewisse Brisanz mit sich bringt.. es liegt also auf der Hand, aktuelle Problemzonen oder historische Kriege von grosser Bedeutung als Szenarien zu nehmen. Ich seh das Problem nicht? Wolltest du lieber in einer fiktiven Welt spielen wo Barbiepuppen mit Flammenwerfern auf dich zurennen?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 06.10.2004, 20:08 Uhr editiert.

06.10.2004, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR