Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » truhen-nachfüll-probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
truhen-nachfüll-problemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ne ahnung, wie lange es dauert bis die truhen mit magier-/kriegergildeaudrüstung wieder aufgefüllt sind?

ic hab das gefühl, dass die typen in den gilden keine lust dazu haben. beim ersten mal durchspielen kam mir das nicht so lange vor.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.09.2004, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube 2 in game wochen oder monate...


__________________

21.09.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Bloody-Sunday
Archer



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Bloody-Sunday ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie denn, was denn? die füllen sich wieder nach? gut dass mir das mal einer sagt

21.09.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloody-Sunday senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die kisten sind als organisch markiert, dh sie werden so oft ersetzt wie alle anderen pflanzen aus sicht der engine auch. also alle 2 monate, wenn ich mich nicht irre.
es kommt also auch darauf an, wie oft du zb. rastest um dich zu heilen - da der respwan in ingame-zeit bemessen wird, verschieben sich die gefühlten relationen natürlich.

ich meine auch mal gelesen zu haben, das sie sich nur dann neu befüllen, wenn sie komplett leer sind - auch einen versuch wert.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 21.09.2004, 20:56 Uhr editiert.

21.09.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das heißt, je öfter man rastet, desto eher wird aufgefüllt?

hm ... tag 77. da müsste es doch mal so weit sein ... meine arkanen trämke gehen lansam aus.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.09.2004, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Truhen/Pflanzen werden in einem Vier-Monats-Zyklus aufgefüllt wobei man das Spiel am sechszehnten Tag des dritten Monats beginnt so das man bereits nach 12 Tagen die Ausrüstungstruhen und Pflanzen ein zweites Mal entleeren kann. Danach allerdings dauert es jeweils 4 Monate à 28 Tage bis es wieder soweit ist.

Zuständig dafür ist die globale Variable MonthsToRespawn die ebenso wie GameHour per Konsole heruntergesetzt werden kann
zu Beginn des nächsten Zyklus würde MonthsToRespawn automatisch wieder von 4 rückwärts zählen.
Wechselt der Monat und MonthsToRespawn <= 0 dann werden Container neu befüllt und MonthsToRespawn wird wieder auf 4 gesetzt

PS. Arkane Tränke macht man aus Salzreis und Smaragden...


__________________
Mess them Meshes up

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 23.09.2004, 00:51 Uhr editiert.

23.09.2004, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, thx.

ps.: ich weiß ... wenn man denn die nötigen zutaten hat ist das kein problem


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.09.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR