Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Daten eurer Charaktere » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Seraphim31
Scout




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Planet -Erde
Beiträge: 1

Seraphim31 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute , das ist meine kleine


Name-Dark Engell
Geschlecht-Weiblich
Sternzeichen-Die Fürstin
Rasse-Dark Elf
Level-26
Beste Fertigkeit-Athletik=87 / Langwaffe=74
In Gilden vertreten-

-Tempel=Acolyt
-Fürstenhaus Hlaalu=Großmeister
-Kriegergilde=Schwertkämpfer
-Magiergilde=Magier


__________________
... .... c'mon, no fight no glory!

Dieser Beitrag wurde von Seraphim31 am 01.08.2005, 14:35 Uhr editiert.

01.08.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seraphim31 senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett...

...jedenfalls vom aussehen her.

Für Level 26 ist ansonsten alles in Ordung.

Grüße von der Elbe


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

03.08.2005, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Valhalla
Healer




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Mekka
Beiträge: 67

Valhalla ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mal nach langer Zeit wieder einen neuen Char angefangen..

Name: Gut&Günstig
Rasse: Nord
Klasse: selbsterstellt
Sternzeichen: Schlachtross
Stufe: 10
Skills: Axt 84, Langschwert 41, Schwere Rüstung 65
Rüstung: 95
Gilden:
Ost-Kaiserliche-Händlergilde
--> liegt daran, das ich fast nur in Solstheim gezockt habe!
Wohnort: Taverne in Rabenfels
Ruf: 7
Stärke: 80


__________________

IN FLAMES

---> Das Spiel mit dem Feuer!!!


Zitat:
Orginal von Sinalco
seit ihr aus fußball fans


äh, nicht ganz...

02.11.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valhalla senden
Fenrir
Scout




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stygia
Beiträge: 9

Fenrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Bilder meiner beiden Charaktere geschossen:
*klick*
Da das Ganze mit den Bildern aber nicht richtig funtzt der direkte Link:
erster Char
zweiter Char
Die beiden Chars hab ich ohne den Gefängnis-, den Corprus-, oder den Meisterausbildungstrick hochgezogen.
Der erste hat bloss deshalb so gute Werte, weil ich alle meine Gegenstände verzauber habe (z.b. Dauerhafte Wirkung: Stärke 1-29).

EDIT: Anscheinend scheint mein Anbieter im Arsch zu sein...Naja, vielleicht klappt's später.

@seraphim
Wie kann man die Morrowind Grafikdateien verändern?

Dieser Beitrag wurde von Fenrir am 05.11.2005, 17:01 Uhr editiert.

05.11.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenrir senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrir
Ich hab mal ein paar Bilder meiner beiden Charaktere geschossen:
*klick*
Da das Ganze mit den Bildern aber nicht richtig funtzt der direkte Link:
erster Char
zweiter Char
Die beiden Chars hab ich ohne den Gefängnis-, den Corprus-, oder den Meisterausbildungstrick hochgezogen.
Der erste hat bloss deshalb so gute Werte, weil ich alle meine Gegenstände verzauber habe (z.b. Dauerhafte Wirkung: Stärke 1-29).

EDIT: Anscheinend scheint mein Anbieter im Arsch zu sein...Naja, vielleicht klappt's später.



man muss schon einen sehr kleinen penis kompensieren wollen wenn man sich uberwaffen mit 100% anfälligkeit und schaden auf alles erstellt.
€dit,benutzen schreit übrigens auch nach klein-peniskeit.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.11.2005, 20:35 Uhr editiert.

05.11.2005, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Fenrir
Scout




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stygia
Beiträge: 9

Fenrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze die Waffe nicht im Spiel (wär wohl mehr als langweilig). Die hab ich nur aus Spass erstellt.
Ich hab das Spiel nur mit Waffen und Rüstungen bestritten, die in den Anfangsdateien schon vorhanden waren.
Und die Gegner sollen auch was draufhaben, also hab ich für irgendeinen starken Gegner diese Schwerter gebastelt.
Also halte deinen voreiligen Mund etwas zurück, ja?

06.11.2005, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenrir senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier mein Char den ich nach nem Jahr mal weitergespielt habe:


Name: Van Helsing
Klasse: Vampirjäger
Rasse: Redguard
Beste Fähigkeiten: Langwaffe 100, Schwere Rüstung 83, Verzauberung 70
Beste Attribute: Stärke 116 (Randagulphs Faust), Konstitution 92, Schnelligkeit 85

Gilden: Klingen (Späher), Redoran (Ratsvorsitzender), Kriegergilde (Verteidiger), Magiergilde (Hexer), Legion (Jungritter), Kult (Orakel), Aschländer (Freund)

Bezwinger Dagoth Urs, Hortator der 3 Hallen, Nerevarine der 4 Stämme, Protektor Morrowinds
(Bald auch Bezwinger des kompletten Tribunals und daraufhin Verbannung des Daedraprinzen Hircine)

Waffen: Flammenklinge (Nerevars Schwert), Daedrischer Halbmond, Donnerherz (selbst erstellt: Daedrisches Dai-Katana + 25 Blitzschaden bei Treffer + 20 Lebensernergie regenerieren auf sich bei Treffer -> Toll)

Ausrüstung: Komplett Ebenerz außer die beiden Fäuste Randagulphs, Azuras Ring, Mond und Stern Ring, Amulett Nerevars Herz (selbst erstellt: dauerhaft 8 Pkt lebensenergie regenerieren), Hose Drachenbeine (selbst erstellt:


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

06.11.2005, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fenrir
Scout




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stygia
Beiträge: 9

Fenrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, das ist mir auch schon in anderen Foren passiert. Vor allem in einem, das ziemlich seltsam funktioniert.
Ich hab noch die Fraktionen vergessen (sind die meines Hauptchars):
Kriegergilde (Meister), Magiergilde (Erzmagier), Haus Redoran (Hausvetter (oder Bruder), Morag Tong (Grossmeister), Ost-Kaisterliche Händlergilde (Vorstehender), Aschländer (Clanfreund oder so), Tempel (Laie^^).
Für die Kaiserlichen und den Tempel hatte ich irgendwie nie gross Lust und die Diebesgilde will mich nicht aufnehmen (hab ich dafür mit meinem 2. Char durchgespielt (Meisterdieb), dort auch noch Haus Hlaalu (Grossmeister))
Und als Waffen benutz ich mit meinen Hauptchar meistens Aevars Streitkolben und wenn's drauf ankommt mein daedrisches Dai-Katana mit 87 Eisschaden, mit dem Zweitchar auch meistens Aevars Streitkolben, Manchmal auch einen daedrische Kriegsaxt mit 67 Eisschaden.

Aber die geilste Waffe sind immer noch die grausamen Ebenerzpfeile der Hinrichtung^^ (5000 Punkte Lebensenergie entziehen).

Dieser Beitrag wurde von Fenrir am 07.11.2005, 22:44 Uhr editiert.

07.11.2005, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenrir senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts denn die grausamen Ebenerzpfeile der Hinrichtung?


__________________

07.11.2005, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einem Baumstumpf hinter Thirsk, welches wiederum auf Solstheim steht. Zusammen mit ein paar anderen überpowerten Gegenständen.


__________________

08.11.2005, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht gerade gut, aber egal!!!

Name: mein richtiger name....
Rasse:Rothwardon
Level:32
In Gilden vertreten:Kriegegilde dort Kriegsfürst, Magiergilde dort Laie (erst), Klingengilde dort gerade die Corpus seuche bekommen, Diebesgilde dort nicht angemeldet (lol), Haus Hlaalu dort Bruder
Ruf:13

Wohne beim Odai Plateu in meiner eigenen Festung..............wenn man das Festung nennen kann!!


__________________
re...

15.11.2005, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Kahuna
Rasse: Bretone
Klasse: selbsterstellt
Sternzeichen: eins aus meiner mod
Stufe: 23 glaub
Skills: voll auf magie
Gilden:
alles dem ich beitreten kann


__________________

15.11.2005, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name:mein eigener.....
Rasse:Rothwardon
Sternzeichener Magier
Klasse:Abenteurer
Level:32
Gilde:
Kriegergilde:Meister
Magiergilde:Geselle
Diebesgilde:nicht angemeldet
Klingengilde:Reisender
Haus:
Hlaalu:Hausvetter
Ruf:14
Beste fertigkeit:Langwaffe (100)

Wohne beim Odai Plateu in meiner eigenen Festung...........wenn man das Festung nennen kann!?


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 15.11.2005, 19:21 Uhr editiert.

15.11.2005, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Incubus
Scout



Dabei seit: November 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Incubus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Neferata
Rasse: Hochelf
Sternzeichen: Der Lehrling
Klasse: Magier... is inzwischen aber eh egal, hab bis auf Schmieder, Nahkampf und ich glaub Schütze alles auf 100
Stufe 75... höher kann ich leider nicht mehr kommen
Ruf knapp 104

Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Kriegergilde: Meister
Fürstenhaus Telvanni: Erzmagister
Kaiserliche Legion: Ritter des kaiserlichen Drachens
Kaiserlicher Kult: Primas
Morag Tong: Großmeister
Tempel: Patriach

Weiß einer von euch wie man bei den Aschländern über 'Freund' hinauskommt? Und wie man bei den Klingen nachdem Kassius weg ist weiter aufsteigen kann?

16.11.2005, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Incubus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Incubus
Weiß einer von euch wie man bei den Aschländern über 'Freund' hinauskommt? Und wie man bei den Klingen nachdem Kassius weg ist weiter aufsteigen kann?

Beides ist nicht möglich, außer vielleicht mit PI's, aber da kenne ich micht nicht aus. Im Grundspiel geht das jedenfalls nicht.

16.11.2005, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Incubus
Weiß einer von euch wie man bei den Aschländern über 'Freund' hinauskommt? Und wie man bei den Klingen nachdem Kassius weg ist weiter aufsteigen kann?

Beides ist nicht möglich, außer vielleicht mit PI's, aber da kenne ich micht nicht aus. Im Grundspiel geht das jedenfalls nicht.



doch per konsole,und zwar mit Player->raiserank "Faction"

ist aber wieder so eine "kleiner-penis-sache".

und bringt keinen nutzen.

und,der Typ heisst Caius Cosades.

nicht Crassius,nicht Kassius,sondern Caius.

16.11.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Incubus Stufe 75.....höher kann ich leider nicht kommen!

Wieso kannst du nicht höher kommen???
Ich hab nen Spielstand von nen Freund, dort ist er höher als 75, 82 glaub ich!!!


__________________
re...

16.11.2005, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil man wenn alle haupt und nebenähigkeiten "regulär" nicht mehr leveln kann, logisch oder? Natürlich gibts auch hier (wie fast in jedem bereich morrowinds) die möglichkeit bugusing zu betreiben und mithilfe von meistertrainern und attributssteigernden gegenständen sich über diese variable grenze (zwischen 70 und 80) hinaus zu bewegen.

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.11.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heißt wenn man alles Ausbilden lässt kommt man
höher als 75???


__________________
re...

16.11.2005, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
weil man wenn alle haupt und nebenähigkeiten "regulär" nicht mehr leveln kann, logisch oder? Natürlich gibts auch hier (wie fast in jedem bereich morrowinds) die möglichkeit bugusing zu betreiben und mithilfe von meistertrainern und attributssteigernden gegenständen sich über diese variable grenze (zwischen 70 und 80) hinaus zu bewegen.

Mfg
VH



gibt auch noch die möglichkeit sich in den knast stecken zu lassen,was fähigkeitsenkung mitsich bringt,die man dann wieder hochleveln kann.

fällt aber unter exploiten.

16.11.2005, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR