Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » East Company Spriggans (Zweiglinge) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scream666
P.M.M. Member




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 54

Scream666 ist offline
  East Company SpriggansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Auftrag das ich östlich von Raven Rock die Spriggans töten muss. Nur ich find immer nur einzelne aber nie einen Haufen? Wie weit soll ich denn da weg war bis Brodirs Grove.

Noch eine Frage: Nachts sollen ja Werwölfe unterwegs sein, hab aber noch nie welche gesehn (am lvl sollte es nicht liegen oder? Hab 36).

Danke im vorraus

13.09.2004, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scream666 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 threads weiter unten: minenkolonie


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.09.2004, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Scream666
P.M.M. Member




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 54

Scream666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste ja nicht das Spriggan Zweigling heißt, tur mir leid

13.09.2004, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scream666 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scream666
Ich wusste ja nicht das Spriggan Zweigling heißt, tur mir leid


macht ja nix


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.09.2004, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dein level reicht übrigens locker aus, es sei denn du hast den schwierigkeitsgrad auf das maximum gesetzt.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

15.09.2004, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR