Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » 2 neue Mods gesucht: Bewerbungen und Vorschläge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  2 neue Mods gesuch: Bewerbungen und Vorschläge Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie im Titel erwähnt, werden 2 neue Moderatoren für das Forum gesucht.
Da nun die Zeit von Oblivion angerückt ist (oder eher noch wird) und wir eher momentan einen Mangel an aktiven Moderatoren haben, braucht das Forum zwei Neue.

Ihr könnt euch hier bewerben wie auch gerne Vorschläge (von kandidaten) reinsetzen. Aber die Entscheidung, wer in die engere Wahl oder schließlich als Mod eingesetzt wird, liegt allein in der Hand des Teams!

(und es sei erwähnt, dass bitte nur ernsthafte vorschläge folgen sollten. wer in der vergangenheit negativ aufgefallen ist (und es jetzt noch tut), der sollte lieber darüber nachdenken, ob er dafür wirklich geeignet ist)

Vielen Dank


gruß Eray


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

12.09.2004, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haggy und ich.

der rest ist einfach zu dumm bzw. inaktiv.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.09.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@OWM: bei mir ist es wohl eher die erste option(dumm)

Genau, macht OWM zum mod. Denn ichglaube niemand anders als er kommt dafür in frage.

12.09.2004, 16:25
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiermit bewerbe ich mich auch
ich denke ganz einfach, dass ich für den Posten geeignet wäre,

folgende Gründe führten zu dieser Annahme:

-ich bin schon lange auf diesem Board aktiv
-meine Sachlichkeit
-meine Neutralität
-ich habe Moderfahrung in diversen Boards gesammelt
-ich bin relativ häufig und in vielen Threads aktiv (zumindest lese ich jeden Tag fleissig mit)
-ich kenne hier die meisten user auf dem board
-ich komme mit den meisten usern gut aus und könnte für ein gutes klima im Forum sorgen

womit ich natürlich den anderen Bewerbern ihre Kompetenz nicht absprechen möchte.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 13.09.2004, 17:48 Uhr editiert.

12.09.2004, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will alle 2 Posten, weil ich denn dicksten Penis hab, und mich umbedingt in den Vordergrund drängen will.
Seid ihr nicht in der lage selber zu entscheiden wer dafür geeignet ist? Warum soll man sich bewerben?
Fragt doch einfach die Leute.
Mein Vorschlag: Boromir und TBA.


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 12.09.2004, 22:25 Uhr editiert.

12.09.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich für den posten.

Habe erfahrung als mod (und auch admin) auf einen burning board. bin auch schon einigermassen lange auf den board und kenne mich hier auch aus.


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

12.09.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
haggy und ich.

der rest ist einfach zu dumm bzw. inaktiv.


wahr.
ich bewerbe mich hiermit also offiziell als moderator.
meine vorzüge -objektivität, präsenz und urteilsvermögen- sind ja bekannt.


__________________
"Er verliert die Balance... "

12.09.2004, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

owm (waleins) und haggy (walzwei) sind psychisch schwer gestörte personen, die die welt auf den absoluten temperatur-nullpunkt bringen wollen (mithilfe von walgesängen), um damit die gesamte materia und somit auch die zeit einzufrieren, neue götter zu erschaffen und vor den augen anderer wieder zu töten.

(in beliebiger reihenfolge)

oder so ähnlich.


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

12.09.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Par1val: was weisst du schon?

Ich stell mich auch mal zur verfügung. Vielleciht hoffnungslos aber man kann s probieren

Edit: ich bin für Metal.. ups OldWorldMonkey.

Dieser Beitrag wurde von am 12.09.2004, 17:29 Uhr editiert.

12.09.2004, 17:17
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
meine vorzüge -objektivität, präsenz und urteilsvermögen- sind ja bekannt.



Gut, dann übernehme ich die Rolle des Populisten.


__________________
overload

12.09.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein einfacher post, der eine bewerbung oder einen vorschlag für einen kandidaten beinhaltet..ist das so schwer? posts wurden gelöscht.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

12.09.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch für den Mod posten...


mein pro ist denk ich die Tatsache das ich hier fast alle kenne und sehr lange hier im Bord aktiv bin...


PS:Und OWM war schonmal Mod und wir haben gesehen wie das Endete...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 12.09.2004, 21:37 Uhr editiert.

12.09.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich.

Eine Liste:


  • Lange aktiv (bald 2 Jahre)
  • Viel Erfahrung im Bereich Moderator *
  • Sehr oft online und immer viel viel Zeit
  • die meisten kennen mich
  • ich kenne fast alle Members
  • ...


*Ich habe selbst einige Zeit ein eigenes Forum mit rund 120+ Membern moderiert und bin seit einiger Zeit auch im englischen TheLys Forum aktiv welches auch sehr bekannt ist. Zum Thema Zeit:
Ich bin immer sehr viel Online und besuche das Board täglich ca. 1 - 3h wenn nicht mehr. Ausserdem bin ich in diesem Forum schon sehr lange aktiv und weiss somit auch wies hier zu und her geht. Ich denke das ich ein geeigneter Kandidat bin, und Balou sagte mal das er auf mich zukommen würde, wenn ihr Hilfe brauchen solltet ... nur leider gehört ihm das Board nicht mehr Auf jedenfall denke ich das ich gut helfen kann, denn ich helfe euch auch sehr gerne


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 12.09.2004, 21:54 Uhr editiert.

12.09.2004, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen speziellem Wunsch erscheine ich noch einmal aus dem Nirvana und sage das ich Haggy und OWM für ne gute Idee halte.

//EDIT//
An dieser Stelle sei noch anzumerken, dass dies meine unbeeinflusste, neutrale Meinung ist.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.09.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum zum Teufel OWM ? Erst tritt er freiwillig zurück und jetzt will er wieder Mod werden ? Hallo ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.09.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Warum zum Teufel OWM ? Erst tritt er freiwillig zurück und jetzt will er wieder Mod werden ? Hallo ?


nach kurzer zeit hätte er denke ich eh keinen bock mehr außerdem hat er zwar was im kopf aber er findet es anscheinend geil auf anderen rumzuhacken bzw ihr doofheit und seine genialität immer wieder zu betonen was ihn in meinen augen diswqualifiziert (ist ja eh nicht meine entscheidung) außérdem sagt er doch selbst öfters das er dieses forum nicht ernst nimmt und das sollte man als mod

haggy dagegen hallte ich für geeignet

12.09.2004, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen an dieser Stelle mal festhalten dass ihr ihm alle hinterhergeheult habt.
'Unter OWM wär das nicht passiert'.
Meine damalige Entscheidung, fusch aus dem Team zu schmeißen (das habe zu 65% ich zu verantworten) war im Nachinein gesehen falsch.
Aber aus Fehlern wird man nunmal klug und so ist es das mindeste, dass ich mich jetzt für ihn einsetze.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.09.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, nur finde ich es auch billig wenn er selber sagt das er keinen Bock mehr hat, und sich schlussendlich dann doch wieder bewribt.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.09.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen back to topic. es geht um bewerbungen nicht darum wer wenn besser findet bzw. wer mal was gemacht hat


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

Dieser Beitrag wurde von TBA am 12.09.2004, 22:13 Uhr editiert.

12.09.2004, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hätte er lieber sagen sollen
'Ich wurde aus dem Team geschmissen weil madmaxx und Geron die dummen Wichser mich nicht abkönnen'?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.09.2004, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR