Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » morrowindforum-oblivionforum!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
morrowindforum-oblivionforum!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach ihr! habe hier zwar schon lange nix mehr geschrieben, aber lesen tu ich doch schomma ganz gerne... ich glaube rapist hat mal letztes jahr (oder war es das jahr davor... keine ahnung!) gefragt was aus dem forum wird wenn tes IV erscheint und das wollt ich nun auch mal wissen... bleiben wir das morrowindforum oder werden wir umbenannt!?

gruß,
feni


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


11.09.2004, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=45&styleid=2

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=45&styleid=2

Augen auf?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

11.09.2004, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön schön, danke für die info! habe leider nicht die zeit alles hier zu lesen und in meinem alter sind die augen auch nicht mehr die besten...


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


11.09.2004, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hättest ja nur die Titel lesen müssen und so viele sind das nun auch wieder nicht

Aber schon ok ^^


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 11.09.2004, 23:30 Uhr editiert.

11.09.2004, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wirklich aussagekräftig sind die titel nicht:

"neues unterforum" bzw. "neues elder scrolls forum"

,oder!!?


naja, ist ja auch egal, andere werden vielleicht genauer hinschauen und jetzt gibt´s einen thread mehr, den man mit der suchfunktion finden kann!


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


Dieser Beitrag wurde von feneor am 11.09.2004, 23:38 Uhr editiert.

11.09.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na versuch doch mal. www.oblivionforum.de in den browser zu tippen

wir bemühem uns, das forum an die neuen gegebenheiten anzupassen - selbstverständlich wird Morrowind desshalb nicht aus dem forum verbannt. Und das PMM-Projects - Network wird weiteren Zuwachs erhalten.


Das von Mahjongg erwähnte "neue TES4 Forum" hat übrigens gar nichts mit uns zu tun. Und die "gesammelten infomationen" dort sind Unseriös, es gibt z.B. keine Bethesda-Aussage zu nem editor - nur weil es sehr wahrscheinlich ist, iste es keine echte info.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.09.2004, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich beruigt dass ihr dass alte Morrowind nicht vernachlässigt.

(@Garak: meine e-mail erhalten?)

12.09.2004, 00:17
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht, garak! egal wie viel rumgemotzt wurde bzw. wird, irgendwie ist´s hier doch total gemütlich!


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


12.09.2004, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
the-real-janus
Bard




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 48

the-real-janus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Das von Mahjongg erwähnte "neue TES4 Forum" hat übrigens gar nichts mit uns zu tun. Und die "gesammelten infomationen" dort sind Unseriös, es gibt z.B. keine Bethesda-Aussage zu nem editor - nur weil es sehr wahrscheinlich ist, iste es keine echte info.



Findstes nicht ein bisschen "assig" (sry für Wortwahl) als Admin eines eigenen Forums andere in den Dreck zu ziehen, nur weil sie unter "Informationen über TES IV" schreiben, dass es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder einen Editor geben wird? Ist das unseriös? Bethesda selber hat gesagt, dass der Editor wahrscheinlich das "Beste" ist was sie je erschaffen haben und sie selber haben bemerkt, dass das Construction Set einer der wichtigsten Aspekte für den lang anhaltenden Erfolg von Morrowind war. Wäre froh gewesen, wenns nen schöneren Grund gegeben hätte um sich hier zu registrieren.


__________________

12.09.2004, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the-real-janus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"assig" währe es, jeden hinweis auf andere foren zu löschen. Ich gebe zu, dass ich mir von Deinem Forum bisher nur den einen Thread angeschaut habe, einfach weil ich sehr viel zu tun habe im moment.

Allerdings ziehst Du das in dem ganzen posting durch - du vermutest Dinge, wie das mit dem Vertrieb, dem Multiplayer... grade in einer solchen Phase ist es doch extrem wichtig, Bethesdaankündigungen und Spekulationen sauber zu trennen - ich denke, so verwirrst Du mehr, als dass du hilfst


btw hoffe ich, dass TES4 einen weniger herzlosen Vertrieb findet als UbiSoft - auch wenn ich davon ausgehe, dass Ubi es übernehmen will.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.09.2004, 05:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
the-real-janus
Bard




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 48

the-real-janus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lmao Garak... Hättest du aufmerksamer gelesen, dann wüsstest du, dass das Ergebnisse von Umfragen gewesen sind und die jeweilige Antwort von der Mehrheit gewählt worden ist. Bei dem von dir benannten Thread handelt es sich keinesfalls um eine Ansammlung von Fakten.


__________________

12.09.2004, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the-real-janus senden
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*herzlos* ist das beste Wort dafür, danke Garak!
Das Forum hier find' ich auch OK, vorallem durch die coolen Members hier, von denen ich einige sehr gern hab'.
ANsonsten könnte man höchstens mal über ein neues Style nachdenken.;-)


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

12.09.2004, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
ANsonsten k�nnte man h�chstens mal �ber ein neues Style nachdenken.;-)



dito.. das blau ist einem zwar schon ans Herz gewachsen, aber ein frischer, an Oblivion angepasster Style wär schon cool.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

12.09.2004, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir werden sehen - meine designkapazitäten sind derzeit anderweitig gebunden.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.09.2004, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-real-janus
lmao Garak... Hättest du aufmerksamer gelesen, dann wüsstest du, dass das Ergebnisse von Umfragen gewesen sind und die jeweilige Antwort von der Mehrheit gewählt worden ist. Bei dem von dir benannten Thread handelt es sich keinesfalls um eine Ansammlung von Fakten.



Welch Glanz in unsrer Hütte

Mit "richtigen Fakten" kann hier wohl kaum jemand glänzen, weder durch Spekulation, Gerüchte noch durch Umfragen. Ausserdem glaube ich nicht, das hier jemand oder etwas in den Dreck gezogen werden soll. Gerade die deutschsprachige TES Community sollte aufgrund der gesamten Morrowind Problematik zusammenhalten und Garaks Aussage war auch nur Kritik und keine Polemik. Da kann man sich in Ruhe mit auseinandersetzen, finde ich persönlich. Aber dazu bist du ja hier. Werde mir jetzt auch mal dein Forum genauer ansehen

Welcome aboard, Janus, immer mal schön, nen Mod des offiziellen Forums zu sehen...

@feneor: Da kommen sie wieder aus den Löchern?

Greetz
Fido
Greetz

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.09.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass wenn Oblivion draussen ist wieder mehr Spielinternes gepostet wird und das Forum seine alte Gemütlichkeit wieder erlangt.

Ich zumindest hab heut wieder Morrowind rausgekramt und hau grad meine alten Mods wieder drauf.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

12.09.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
Ich hoffe nur, dass wenn Oblivion draussen ist wieder mehr Spielinternes gepostet wird und das Forum seine alte Gemütlichkeit wieder erlangt.



AMEN, Bruder


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.09.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR