Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue DVDs/Blu-rays » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KING KONG


Die Story das Films und auch die Figuren darin fand ich etwas merkwürdig, zumal man sich wohl nicht so recht entscheiden konnte ob der Regisseur (gespielt von Jack Black) nun ein guter oder ein böser Mensch ist. Zwar ist King Kong mit Special-Effekts und allerlei Monstern ziemlich überladen, doch gerade diese Szenen sind sehenswert. Der Kampf von King Kong gegen 3 T-Rex ist für mich das Highlight des Films. Warum der Film allerdings bei dieser zwar bekannten, doch meiner Meinung schlecht umgesetzten Story fast drei Stunden gehen muß weiß wohl nur Peter Jackson allein.
Freue mich trotzdem schon auf den nächsten Blockbuster von dem Kerl!


__________________

09.04.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Gibt's von "The Girl next Door" auch eine "zensierte" Version?


die kinofassung


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.04.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drück dich doch mal bitte genauer aus. Was war denn da zensiert? Kenne nur die DVD-Version und mir ist nix aufgefallen, was man irgendwie hätte schneiden müssen für eine niedrigere Alters-Freigabe oder ähnliches.

10.04.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Drück dich doch mal bitte genauer aus. Was war denn da zensiert? Kenne nur die DVD-Version und mir ist nix aufgefallen, was man irgendwie hätte schneiden müssen für eine niedrigere Alters-Freigabe oder ähnliches.




Soweit ich weiß ist die DVD-Version gleichzeitig die unzensierte Version. Hab den Film, der mir gut gefallen hat, auch gesehen und frage mich auch wo man da hätte schneiden sollen.


__________________

10.04.2006, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Drück dich doch mal bitte genauer aus. Was war denn da zensiert? Kenne nur die DVD-Version und mir ist nix aufgefallen, was man irgendwie hätte schneiden müssen für eine niedrigere Alters-Freigabe oder ähnliches.


was weiß ich denn was da anders ist. da steht extra auf dem cover drauf 'unzensierte version' ... fsk 12 ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.04.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ravenheart
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 13

Ravenheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letzter Einkauf am Samstag leider die Verleihversion von Olaf Ittenbach's Chain Reaction. Alle Horrorfans, die auch solche Scheiben sammeln, seid gewarnt. Die DVD is knapp 2min cut. Un bald wird von MsN ne Uncut Scheibe kommen.

Meine bescheidene Sammlung.

Kleine feine Sammlung

12.04.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Olaf Ittenbach. Schon bei dem Namen kriege ich das kalte Grausen. Diese Filme dürften wohl nur für die absoluten Amateurfilm-Fans von Interesse sein, ich kenne keinen "normalen" Horrorfan, der sich Filme wie "The Burning Moon" freiwillig antut und sie dann auch noch gut findet.

12.04.2006, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ravenheart
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 13

Ravenheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Olaf Ittenbach. Schon bei dem Namen kriege ich das kalte Grausen. Diese Filme dürften wohl nur für die absoluten Amateurfilm-Fans von Interesse sein, ich kenne keinen "normalen" Horrorfan, der sich Filme wie "The Burning Moon" freiwillig antut und sie dann auch noch gut findet.



Na gut, dann bin ich kein normaler Horrorfan, aber die Effekte von Ittenbach sind einfach erste Sahne und nach Beyond the Limits und Garden of Love , ist Chain Reaction ein weiterer Augenschmauß an genialen Splattereinlagen.

12.04.2006, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ravenheart
die Effekte von Ittenbach sind einfach erste Sahne



Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Ich erinnere mich an "The Burning Moon", wie am Anfang der ersten Geschichte einer vom Auto angefahren wird. Kurzer Schnitt, andere Kamera-Einstellung, und man sieht, wie eine Schaufensterpuppe durch die Gegend fliegt! Auch die anderen Effekte sind so mies, daß man sie nicht mal als "unfreiwillig komisch" deklarieren kann. Selbst für einen Amateurfilm unglaublich schlecht, von den darstellerischen "Leistungen" wollen wir am besten gar nicht erst sprechen.

Nun gibt es natürlich Leute, die sagen "Hey, das Ding hat halt nur 70.000 DM gekostet". Diese Leute erinnere ich immer daran, daß "El Mariachi" nur 7.000 US-Dollar gekostet hat!

"The Burning Moon" ist definitiv der mit Abstand schlechteste Film, den ich kenne, und das soll was heißen, denn ich habe schon viele schlechte Filme gesehen.

P.S.: Und nein, ich bin nicht grundsätzlich ein Gegner von Amateurfilmen, "Necromantik" beispielsweise finde ich für so einen billig produzierten Film wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.04.2006, 12:17 Uhr editiert.

13.04.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amon amarth - wrath of the norsemen

jawohl, so muss eine musik-dvd aussehen. über sieben stunden (!) material, aufgezeichnet an fünf verschiedenen shows. das wären dann nämlich das summerbreeze festival 2005, metal blade rrroooaaarrr, wacken open air 2004, fate of norns release show und eine extra für diesen mitschnitt arrangierte show in der kölner live music hall mit 'nem gelungenem wikingerfight im song "amon amarth". auch bild- und tonqualität sind durchweg in ordnung. eine klare kaufempfehlung.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

27.06.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wiederbeleb*

hab' mir gestern die vierte staffel der "schrecklich netten familie" zugelegt. wie immer klasse unterhaltung mit al und den anderen chaoten.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 04.11.2006, 12:13 Uhr editiert.

04.11.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Staffeln 4-8 von den Simpsons sind heute eingetrudelt. Jetzt ist meine Sammlung insofern komplett, daß ich alle bisher auf DVD erschienenen Staffeln habe (oder gibt's schon mehr als acht - glaube aber nicht, jedenfalls nicht bei Amazon).

10.11.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

acht ist die neueste auf dvd, richtig.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.11.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Der Pianist
- Jurassic Park (ja ja, ich weiß...)
- Apollo 13
- Krieg der Welten (Remake)

So'n Gebrauchtwarenladen ist was Feines

16.11.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Breakdown
- Ich, beide & sie
- Ein einfacher Plan
- The Night of the Crow (Stephen King)
- Nummer 5 lebt (yeah, Nostalgie pur!)
- Eine verhängnisvolle Affäre
- Die Firma
- Signs - Zeichen
- Beverly Hills Cop
- Grease

Edit: Hey, bei "Eine verhängnisvolle Affäre" ist sogar noch "Ein unmoralisches Angebot" mit drauf, habe ich jetzt erst bemerkt, lol... nennt sich "Double Love & Hate DVD"

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 29.11.2006, 21:44 Uhr editiert.

29.11.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wiederbeleb*

- Glory
- 12 Monkeys
- Accatone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß
- Aristocats (jawohl!)
- Capote
- Strange Days
- Tote tragen keine Karos
- Fame - Der Weg zum Ruhm
- Wenn der Wind weht
- Teuflisch

26.02.2007, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade ist meine Oscar-Box eingetroffen. Sie besteht aus:

- American Beauty
- A Beautiful Mind
- Der Clou
- Gladiator
- Im Westen nichts Neues
- Jenseits von Afrika
- Schindlers Liste
- Shakespeare In Love
- Das verlorene Wochenende
- Der Weg zum Glück

Die Filme haben insgesamt 55 Oscars bekommen, natürlich wurde jeder als "Bester Film des Jahres" ausgezeichnet. Das muß nichts heißen, aber einige dieser Schinken sind ja wirklich nicht schlecht. Manche sind sogar in der Special Edition, insg. sind es 14 DVDs für knapp 70 Teuronen (Amazon), da kann man wirklich nicht meckern.

Edit: Ach ja, die 3. Staffel von "24" habe ich mir heute auch zugelegt. Hatte ich damals verpaßt.

03.03.2007, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade brachte die Post ein Päckchen von Amazon, obwohl ich dachte, ich hätte alles bekommen (außer Farcrynochwas, aber das konnte es nicht sein, weil ich dann den Perso hätte zücken müssen). Es war die 9. Staffel der Simpsons - hatte ganz vergessen, daß ich die schon vor Wochen vorbestellt hatte

05.03.2007, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Starsky & Hutch (der neue Film mit Ben Stiller, Owen Wilson; nicht die alte Serie...)
- Voll auf die Nüsse - Dodgeball (Ben Stiller, Vince Vaughn)

2 meiner Lieblingskomödien, musste ich einfach mal auf DVD haben...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

06.03.2007, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"24", Staffeln 1+2

Habe ich zwar schon mal gesehen, ist aber Jahre her. Momentan bin ich geil auf diese Serie. Staffeln 4+5 sind auch schon bestellt.

20.03.2007, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR