Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue DVDs/Blu-rays » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"City of Lost Souls"

Naajaaa... durchschnittlicher, ziemlich wirrer Actionfilm. Optisch ganz gut aufgemotzt (wie das bei japanischen Filmen meist so ist), aber die paar Handlungsfetzen, die da zwischendrin mal reingestreut sind, sind ja sowas von nebensächlich... Als Actionfan kann man ihn sich wohl gerade noch so angucken, andere sollten die Finger davon lassen.

"Avanti, Avanti!"

Klassiker von Billy Wilder, den ich bisher trotzdem noch nicht gesehen hatte. Eine richtig erfrischende, symphatisch gespielte Komödie mit Jack Lemmon. Hach ja, das war noch großes Kino. Schade, daß das vor meiner Zeit war *schwärm*

"Freddy Vs. Jason"

Naja, ist wohl eher was für Trash-Fans! Was will man von einem Crossover von zwei Film-Reihen erwarten, die jede für sich schon lange ausgelutscht waren? Da meine Erwartungen demnach nicht allzu hoch geschraubt waren, wurde ich so gesehen nicht enttäuscht. Für Fans des Genres durchaus einen Blick wert.

"Gegen die Wand"

Klasse Drama von Fatih Akin! Superbe Darsteller, packend, spannend, dramatisch und stellenweise auch lustig. Unbedingt empfehlenswert!

"Merlin"

Erinnert ihr euch noch? War vor ein paar Jahren so ein TV-Zweiteiler, Genre (surprise, surprise): Fantasy. Merlin, Arthus etc. Gut gemacht, vor allem, wenn man bedenkt, daß man seine Ansprüche bei einem TV-Film normalerweise etwas zurückschrauben muß. Spitze!

"Kaltblütig"

Schon wieder ein TV-Zweiteiler, schon wieder mit Sam Neill, aber das ist tatsächlich nur Zufall. Thriller nach Capote mit ungewöhnlich differenzierter Charakterzeichnung (für einen Spielfilm). Von Jonathan Kaplan. Sehr empfehlenswert.

"Angst über der Stadt"

Sehr spannender französischer Kriminalthriller mit hervorragenden Actionszenen.

P.S.: Ich werde diesen Post so lange editieren, bis nichts mehr reinpaßt, wenn keiner von euch faulen Säcken mehr was hier reinschreibt! Und dann mache ich einen Doppelpost, ihr werdet schon sehen!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.04.2005, 18:00 Uhr editiert.

21.03.2005, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid das ich mein Geld lieber in Musik alben stecke anstatt in VHS/DVDs. Ich werde mich da auch nicht groß ändern.

05.04.2005, 18:07
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lost highway.

wird freitag beim dvd-abend genoßen. wurde auch mal zeit, dass ich mal bei david lynch anfange, nach den etlichen glorifizierungen, die man überall zu hören bekam.

05.04.2005, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin absoluter Lynch-Fan, aber Achtung, die Filme sind wirklich nicht jedermanns Sache. Und mit "Lost Highway" hast du dir für den Anfang so ziemlich den abgefahrensten und verworrendsten Film von ihm ausgesucht. Falls du kapierst, worum es da geht, dann berichte mir das bitte! Aber ich glaube, die Handlung kann man gar nicht zu 100% verstehen und das ist auch so gewollt.

@ Topic:

"Simpsons - Season 4"

Dazu muß ich nicht wirklich etwas sagen, oder?

07.04.2005, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die purpurnen Flüsse.

Ist für mich so gesehen ein neuer Film, obwohl ich den jetzt wohl knapp ein halbes Jahr im Regal stehen hab, kam ich nie dazu, den mal zu schauen. Habe den damals nur gekauft, weil ich einen Gutschein für einen Laden hatte, der bald abgelaufen wäre. Ist der Film gut oder sollte ich es gleich lassen?


__________________
STi is a lifestyle.

07.04.2005, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Snake
Die purpurnen Flüsse.

Ist für mich so gesehen ein neuer Film, obwohl ich den jetzt wohl knapp ein halbes Jahr im Regal stehen hab, kam ich nie dazu, den mal zu schauen. Habe den damals nur gekauft, weil ich einen Gutschein für einen Laden hatte, der bald abgelaufen wäre. Ist der Film gut oder sollte ich es gleich lassen?

Ist doch dieser Thriller mit Jean Reno, oder? Soll absolut spitze sein! Habe ihn leider noch nicht gesehen, aber Kritik von Publikum und Fachpresse sind da ziemlich einhellig. Also angucken!

"Zoolander"

Oh Mann, werden die Mode-Fuzzis da durch den Kakao gezogen! Selten so gelacht in letzter Zeit! Aber gibt es einen schlechten Film mit Ben Stiller? War also zu erwarten, daß der Film so gut ist.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.04.2005, 17:22 Uhr editiert.

07.04.2005, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (40th Anniversary Limited Edition)

Kult!


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

09.04.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Der Bulle und das Mädchen"

Für einen TV-Film wär's ja ganz nett gewesen, aber daß sowas mal (relativ) erfolgreich im Kino lief? Naja, es hat allerdings irgendwie so ein typisches Achtziger Jahre-Flair, dadurch bekommt der Film noch eine kleine Aufwertung^^

"Der letzte Tycoon"

Absolutes Star-Aufgebot: Robert de Niro, Robert Mitchum, Jack Nicholson, Donald Pleasance, Tony Curtis... aber da es sich in erster Linie um einen Liebesfilm handelt, war's nicht ganz so mein Fall.

10.04.2005, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"suicide circle"

japanischer splatter, ohne jegliche kommentierung meinerseits.
dafür sind meine sinne noch zu überreizt...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

10.04.2005, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'voll auf die nüsse'


hirn aus und ablachen

10.04.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
"suicide circle"

japanischer splatter, ohne jegliche kommentierung meinerseits.
dafür sind meine sinne noch zu überreizt...


beschreib mal n biischen, bitte^^

10.04.2005, 18:37
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

die erste szene besteht aus 54 schulmädchen die sich in einem anfall von "hurra lass uns sterben" - stimmung fröhlich grinsend vor einen zug werfen während hektoliterweise blut bis an die unerreichbartsten stellen spritzt und irgendwelcher japanischer "sunshineteeniepop" ala britney im hintergrund läuft, der insbesondere dann seine volle wirkung entfalted wenn die köpfe der aufklatschenden mädels zwischen zugrad und gleis geraten.
sehr surreales spektakel.
der rest des filmes ist dann teilweise nochmal deutlich blutiger (was die eigentlich härte der selbstmorde aber eher reduziert als steigert) wenngleich immer (mit ausnahme des einzigen echten mordes) fröhliche "das leben ist schön"-mucke im hintergrund gespielt wird sobald yemand beschließt sich auf äußerst unangenehme art und weise dem leben zu entledigen.
damit das blut dann auch noch handlung erhällt werden einem während des filmes zwei (oder auch drei ye nach eigener interpretation) voneinander völlig unabhängige verursacher präsentiert die am ende beide "beseitigt werden.
der rest des filmes ist mit rollen die aus abgehobelter haut bestehen, bedrückenden anrufen von kinder, sowie einem allgemein surreal bedrückenden klima(das in den selbsmorden dann richtig schön ausgebaut wird) und "gesellschaftskritik mit dem großen rostigen hammer" ausgestatted.

dazu kommt natürlich noch das was man aus den präsentierten eindrücken selber macht.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

10.04.2005, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon mit den ersten drei sätzen stand fest das ich mir das teil kaufe.^^

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
54 Schulmädchen springen vor einen zug? Wie soll das gehen ?^^

10.04.2005, 19:13
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mystic River"

Wohl eines der besten Dramen der letzten Jahre! Wenn ich mich recht erinnere, war das ja der große Oscar-Abräumer letztes Jahr. Obwohl ich von dieser Veranstaltung eigentlich nicht viel halte, muß ich doch zugeben, daß die Statuen mal ausnahmsweise korrekt verteilt wurden, z.B. an Sean Penn und Tim Robbins als beste Schauspieler. Dieser Film ist Pflicht!

"Extreme Rage"

Ultrabrutaler Actionreißer mit Vin Diesel. Vorhersehbar, größtenteils unspannend und unspektakulär. Insgesamt gesehen leicht über dem Durchschnitt und somit immer noch besser als seine anderen Filme wie "xXx - Triple-X" oder "The Fast and the Furios". Und ja, gelegentlich spricht Diesel in diesem Film auch mal mehr als einen Satz am Stück^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.04.2005, 14:16 Uhr editiert.

12.04.2005, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Front 242 ''Catch the Men''

Live-DVD


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.04.2005, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Nicht besser, aber auch nicht schlechter als seine Vorgänger. Diese Filme mögen zwar auf ein eher jüngeres Publikum zugeschnitten sein, aber ich mag sie dennoch! Irgendwie schade, daß es Harry Potter zu meiner Kindheit noch nicht gab. Wer weiß, dann hätte ich vielleicht sogar die Bücher gelesen!

15.04.2005, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lies die bücher, schmeiß die filme weg.
lost highway habe ich mir immer noch nicht gegönnt, aber heute endlich.

topic:
'to catch a thief'.

15.04.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Miss Undercover"

Diese Krimi-Komödie ist weder originell noch an irgendeiner Stelle übermäßig lustig. Leichte Unterhaltung eben, mehr fällt mir dazu nicht ein. Edit: Ach so, aber da sich die Handlung um eine Miss-Wahl dreht, gibt's wenigstens was für's Auge! XD

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.04.2005, 01:34 Uhr editiert.

16.04.2005, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Butterfly Effect: Naja, ich habe davon etwas anderes erwartet . Bin ich jetzt krank bin wenn ich bei "Ohh, eine Wunderkertze" lache?

16.04.2005, 16:03
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss Undercover? Siggi, was kramst du denn für alte Filme raus!



Alien vs. Predator
Ganz nett, allerdings hatte ich etwas mehr erwartet. Die Handlung ist 0/8/15, ein paar nette Actionszenen, und ein hirnrissiges Ende!


__________________

16.04.2005, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR