Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Problem nach Kraftprobe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Werwolf
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Werwolf ist offline
  Problem nach KraftprobeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Kraftprobe gemacht hab sollte das Skaal-dorf ja eigendlich von Werwölfen angegeriffen werden(lauft Walkthrough).

Da ich mich aber per Rückkehr zauber direkt in das Haus des Anführers gebeamt hab gab es auch keinen angriff. Der Anführer der Skaal spricht auch nichtmehr mit mir, wie kann ich den SkaalQuest trotzdem weiter zocken?

Ich habe keinen Spielstand mehr vor der Kraftprobe aber will auf jeden fall weiterzocken.

Hoffe es gibt ne möglichkeit weiterzumachen.

06.09.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werwolf senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit:ausm dorf wieder raus,und erst zum See gehen und mit dem shamanen reden?
War doch das mit den Eishöhlen oder? (Ist schon lange herr)


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.09.2004, 19:43 Uhr editiert.

06.09.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Werwolf
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Werwolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab vergessen zu sagen das ich schon beim Shamanen war. Er meinte halt das ich zum Dorf gehen soll.

Nochmal zum Shamanen gehen und dann ins Dorf laufen bringt auch nichts ich möchte endlich weiter zocken

07.09.2004, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werwolf senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schamane sollte doch im Dorf sein?


__________________

07.09.2004, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Werwolf
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Werwolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee das mit der Kraftprobe ist so.

Man geht zum Herzfang(dem Chef da) der sagt einem das man zum Fjalding-see gehen soll wo der Shamane auf einen wartet weil da komische Sachen vor sich gehen.

Dann muss man halt zum Shamanen am See gehen, der sagt einem das man in die höhle unterm See gehen muss um da nen magier zu töten.

Ich bin dann zum Magier habe mit ihm zusammen die Ficher da getötet dann ist er gestorben und das Tagebuch wurde aktualisiert.

Dann bin ich wieder zurück zum Shamanen am See der sagte das ich zum Dorf zurück gehen soll und das wir uns dort wieder treffen.

Dann bin ich halt mit dem Rückkehrzauber zurück in die große Halle, und hab mit dem Chif gesprochen der nur sagt das er jetzt andere Sachen zu tun hat aber das wir bald wieder miteinander sprechen werden. lebt wohl.

und dann gehts nichtmehr weiter.


So das war jetzt für alle bei denen es schon was länger her ist.

Ein cheat oder sowas womit der Quest als "gemacht" zählt wäre auch genug. Oder einer der macht das der Magier den ich töten sollte wieder lebt oder irgendwie sowas.

07.09.2004, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werwolf senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sagte der Schamane "Wir treffen uns im Dorf, bla" und ich bin hingewandert. Hat alles bestens funktioniert... Hast du irgendwelche Plugins?


__________________

07.09.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Werwolf
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Werwolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein hab keine PlugIns habe Morrowind Tribunal und Bloodmoon installiert sonst nichts.

Das hat der Shamane auch zu mir gesagt. Nur dann bin ich halt mit dem Rückkehrzauber zurück zum dorf und deswegen denke ich mal das es daran liegt

07.09.2004, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werwolf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR